[20] Valentino Lazaro

Alles rund um den aktuellen Kader

[20] Valentino Lazaro

Beitragvon staflip » Donnerstag 3. August 2017, 14:04

Damit ist es amtlich

lazaro_klein.jpg
lazaro_klein.jpg (103.97 KiB) 3905-mal betrachtet


Geburtsdatum: 24.03.1996
Geburtsort: Graz/Österreich
Alter: 21
Größe: 1,78 m
Nationalität: Österreich
Position: Sturm - Rechtsaußen
Fuß: rechts

Herzlich Willkommen in der Hauptstadt. Werd schnell gesund und rock die Bundesliga!
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4747
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon zwölftermann » Donnerstag 3. August 2017, 14:35

Willkommen bei Hertha BSC ! :D

Lazaro ist ein Neuzugang über den ich mich ganz besonders freue, der Wermutstropfen ist seine Verletzung. Hoffentlich steht er uns bald zur Verfügung.
Wenn er sich schnell an das Tempo in der Bundesliga anpassen kann, dann können wir uns auf einiges freuen.
zwölftermann
 
Beiträge: 664
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon rustneil » Donnerstag 3. August 2017, 15:13

Welcome und werde bald fit. Habe seit Raffael auf einen Offensiv-Allrounder wie ihn gewartet.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 4019
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon AK54 » Donnerstag 3. August 2017, 21:05

Hoffentlich wird er schnell gesund und bleibt das auch
Die Hoffnung, dass er die Kreativität hebt, habe ich. @Rustneil hat Raffael schon genannt. Das wäre ein Sechser im Lotto.
Ich wünsche ihm viel Glück. ..und wir könnten den Dosen den Stinkefinger zeigen :mrgreen: .....
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 586
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon emanzi » Freitag 4. August 2017, 08:54

Von mir auch ein Willkommen und baldige Genesung.

Ich hoffe, dass Lazaro bald mit der Manschaft spielen kann...und das mit ihm in der Manschaft in guter Zusammenarbeit ein kreatives Offensivfeuerwerk ensteht, was uns viele Siege beschert.

Jetzt bin ich gespannt, wem Preetz/Dardai für eine neue Kaderverstärkung noch auf dem Zettel hat? Ich hoffe doch einen guten Spieler mit einem Linksfuss für LA.

In den Foren wird ja schon über Philipp Ochs gemauschelt...gehofft....aber ob Nasgelsmann ihn gehen lässt?
emanzi
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon pyromane » Freitag 4. August 2017, 16:35

Ich freue mich auf die nächste Saison, da mit Lazaro nun auch ein schneller Außenstürmer kommt, der mit dem Ball auch was anfangen kann. Sollte die Transfersaison für uns noch nicht beendet sein, bin ich mal so frei und wünsche mir Pascal Köpke als BU für unser Rentnerduo sowie für die linke Außenbahn Sam Larsson. Mich bitte bitte eintüten, der Vertrag von Larsson endet 2018.
pyromane
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:45

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon Adriano » Sonntag 6. August 2017, 13:08

Na dann alsbald aus dem Lazarette direkt in die Startelf und Zaubern
alles gute in Berlin.
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 504
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 6. August 2017, 15:50

Valentino Rossi wär mir lieber. Wenn wir ein Motorrad-Team hätten :mrgreen:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2833
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 12. September 2017, 17:55

ist heute endlich ins Mannschaftstraining eingestiegen :)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5963
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon shin6 » Sonntag 17. September 2017, 21:30

Steht schon fest wann er mal im Kader stehen wird? Gibt es was neues?
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3270
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon arno85 » Sonntag 17. September 2017, 22:25

Er ist im Mannschaftstraining, das heißt nach meiner Auffassung, er hat keinen konditionellen Rückstand mehr und seine Verletzung ist abgeheilt. Der nächste Schritt wird sein, ihm nun die Laufwege und Zusammenspiele der Rest der Mannschaft beizubringen und es gilt festzustellen, ob er schon voll belastbar ist. Er hat ja bis diese Woche noch nicht mit der Mannschaft trainiert.

Wenn Pal dies alles gefällt, dann denke ich, dass er in Richtung nächstem Europa-Pokal-Spiel ein paar Spielminuten kriegen wird - das wäre also übernächste Woche.
arno85
 
Beiträge: 1545
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 17. September 2017, 22:48

vermutlich wird er nächstes Wochenende erst einmal bei der U23 Spielpraxis sammeln, dann könnte er eventuell für Östersund eine Option sein
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5963
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon shin6 » Montag 18. September 2017, 14:12

Hmm OK. Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3270
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 18. September 2017, 21:40

https://youtu.be/AQse2SoSMDk mal ein anderes Video, skills Tricks von lazaro in einer tiefgarage
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3460
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitragvon herthamichi » Samstag 23. September 2017, 01:43

lukas_berlin26 hat geschrieben:https://youtu.be/AQse2SoSMDk mal ein anderes Video, skills Tricks von lazaro in einer tiefgarage


Und da macht er für die U23 ein Tor:

https://twitter.com/HerthaBubis/status/ ... 1287327744
herthamichi
 
Beiträge: 4998
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft