[XX] Javairo Dilrosun

Alles rund um den aktuellen Kader

[XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon arno85 » Donnerstag 3. Mai 2018, 11:04

Hertha verpflichtet Dilrosun: http://www.herthabsc.de/de/intern/verpf ... 7-17-.html

Bild

Angeblich erhält er einen Vierjahresvertrag, und wechselt ablösefrei.
arno85
 
Beiträge: 1540
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon Adriano » Donnerstag 3. Mai 2018, 11:34

Willkommen. Freut mich sehr. Gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 504
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 3. Mai 2018, 11:35

Also, wenn ihn halb Europa gejagt hat und er bei uns gelandet ist, sehe ich das als gelungenen Fang. Herzlich Willkommen. :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon Xavderion » Donnerstag 3. Mai 2018, 11:55

Willkommen :!:

Ablösefrei stimmt nur bedingt, man hat wohl 230.000 Euro Ausbildungsentschädigung gezahlt. Alles in allem jedoch nicht der Rede wert.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon emanzi » Donnerstag 3. Mai 2018, 12:06

Willkommen Jüngelchen und bitte, bitte schlage ein wie eine Bombe....,Du bist von Deinen Anlagen genau der richtige Spieler den wir brauchen. Ich drücke Dir und uns die Daumen.
emanzi
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon zwölftermann » Donnerstag 3. Mai 2018, 17:05

Talent hat er, keine Frage.
Ich bin sehr gespannt, wie lange er brauchen wird um sein Talent auch auf den Platz zu bringen.
Wir werden bestimmt viel Freude an ihm haben, aber man sollte am Anfang auch nicht zu viel vom ihm erwarten, er muss sich ja erstmal an die Liga gewöhnen.

Eigentlich der perfekte Transfer für uns auf LA, so bauen wir nach und nach einen Ersatz für Kalou auf, der wird ja auch nicht jünger.
Jung, talentiert und von mehreren interessanten Vereinen umworben und dazu unglaublich günstig. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Und einen klangvollen Namen hat er ja schon mal, da muss man ja quasi zum Superstar werden. ;)

Willkommen bei unserer Hertha! :D
zwölftermann
 
Beiträge: 660
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon AK54 » Donnerstag 3. Mai 2018, 21:50

Wenn er den Weg nimmt wie Lazaro, dann könnte er ein Gewinn sein.
Was ist dann mit Palko Dardai?
Geht dann Kalou? Das wäre ein großer Fehler.
Da wir kein Geld ausgeben mussten ist er schon mal ein Gewinn. Mal sehen wie lange er braucht um sich an die BL zu gewöhnen.
Vielleicht wird er ja ein Dembélé. Kann man nicht wissen. :D
Damit meine ich natürlich nicht das Verhalten.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon rustneil » Freitag 4. Mai 2018, 22:16

Finde ich gut! Passt zu der vorgegebenen Marschroute für die nächsten Jahre. Talent ist vorhanden, hoffe, er kann sich bei uns weiter entwickeln und er bekommt die entsprechende Förderung. Wenn ja, werden wir viel Freude an ihm haben.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 4018
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon thommy » Mittwoch 9. Mai 2018, 13:40

Dilrosun wird auf die Südamerikareise der U21 mitgenommen. :)

http://www.football-oranje.com/netherla ... rica-trip/
thommy
 
Beiträge: 3516
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon Mclevor » Donnerstag 10. Mai 2018, 17:19

thommy hat geschrieben:Dilrosun wird auf die Südamerikareise der U21 mitgenommen. :)

http://www.football-oranje.com/netherla ... rica-trip/


einerseits stark, andererseits wäre es mir lieber er gönnt sich eine pause um zu beginn bei vollen kräften zu sein. aber vlt schafft er ja beides :)
Mclevor
 
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: [XX] Javairo Dilrosun

Beitragvon Walter » Donnerstag 10. Mai 2018, 21:02

25. und 29. Mai ist ja so weit vom Saisonbeginn so weit weg, dass der Urlaub nicht zu kurz kommen sollte. 28. Juni ist Trainingsbeginn für die neue Saison, also 4 Wochen Urlaub für Dilrosun.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter
 
Beiträge: 2587
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu Die Mannschaft