[28] Fabian Lustenberger

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitragvon wahl_icke » Samstag 4. März 2017, 11:03

Start-Nr.8 hat geschrieben:
tomnoah hat geschrieben:
Start-Nr.8 hat geschrieben:Rusti das ist deutlich übertrieben.

...Du stimmst ihm zu ? Übertrieben heißt schließlich auch, er hat im Kern der Sache Recht

Goldwaage?

Lusti ist für mich nicht das Problem.

Wie ist die Lage ??
wahl_icke

Beitragvon zwölftermann » Samstag 4. März 2017, 15:08

Lusti hat den Verlust des Kapitänsamtes ohne Murren ertragen, das ist ein anständiger Kerl.
Vor langer Zeit war ich Fan seiner Leistungen, im aktuellen Spielsystem hat er leider auch schwächere Leistungen gezeigt.
Für Kleingeld verkaufen würde ich ihn nicht, er ist ein Herthaner, anständig, das wäre nicht angebracht.
Ich denke der Weg ist der, dass die Jugend ihn irgendwann ablösen wird. Wenn sich bis dahin herauskristallisiert, dass er nur noch Backup hinter Schelle, Darida und Stark ist,
könnte man vielleicht mit ihm verhandeln, dass er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet (wenn er überhaupt soviel bekommt?) anstatt ihn zu verkaufen.
Es wäre doch Unsinn ihn für Kleingeld zu verkaufen und dann wieder Geld für ein 6er Backup auszugeben, dann würde das Geld doch wieder an anderer Stelle fehlen.

Auch, wenn er vielleicht seltener in der Stammelf steht, kann man ihn doch immer bringen.
Einen Erstz für ihn der ohne zu Murren hinten ansteht müsste man auch erstmal finden und das wäre wieder teuer. Davon abgesehen ist er noch nicht alt, es kann durchaus passieren, dass er wieder stärker wird.
zwölftermann

Beitragvon Pat35 » Samstag 15. April 2017, 14:27

Er läuft vielleicht nicht soviel wie Darida oder Schelle, aber er hat sicherlich mehr in Sachen Taktik und Spielverständnis drauf. Hoffe er findet zumindest für die nächsten 2 Jahre nochmal ansatzweise zu seiner alten Form. Ich würde es ihm wünschen und dann ein Abgang mit Niveau. Vielleicht als Scout in der Schweiz? Trainer für die Jugend?
Er ist solange hier und sollte im Leben danach bei uns eingebunden werden. Er ist ein Kerl mit Anstand und Charakter.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Donnerstag 10. August 2017, 21:57

Fäbu.... herzlichen Glückwunsch und danke für 10 Jahre Hertha :D
thommy

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft