Transfergerüchte - Spieler

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Adriano » Donnerstag 15. Juni 2017, 14:24

Verständlich, wenn unsere U15 Talente lieber den Beruf Bauer ergreifen.
Adriano

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 15. Juni 2017, 16:11

Laut holländischen Medien wird Karim Rekik morgen in Berlin zum Medizincheck erwartet, wo er dann anschließend auch den Vierjahresvertrag unterschreiben soll.
Quelle: http://www.ed.nl/psv/karim-rekik-tekent ... ~add26218/
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon thommy » Donnerstag 15. Juni 2017, 16:46

https://www.transfermarkt.de/duje-cop-z ... or_2390366

DUJE COP, 27j, Kroate, ein MS von Gijon...
thommy

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:35

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... n-muenchen

ich finde das wieder einmal richtig scheiße. Wieso regelt der DFB/ UÉFA das nicht endlich mal. Da bildet man jahrelange die Talente aus und andere ernten dann die Lorbeeren.
Was sind das auch wieder nur für Eltern? Die sehen wieder mal nur die Dollarzeichen und denken nicht an ihre Kinder. Sie reißt man aus ihrem gesamten Umfeld heraus und das in dem Alter.
Wieso gibt es nicht klare Regeln, dass solche Spieler erst mit 18 wechseln können. Dann sind sie volljährig und können selbst über ihre Zukunft entscheiden. Grausam das in dem Fußball von Heute nur noch das Geld regiert und Kinder/ Jugendliche wie Waren über die Theke gehen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:46

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... er-wechsel

neben Passlack wird jetzt Lazaro von RB Salzburg ins Spiel gebracht... 21j, Ösi, LA
thommy

Beitragvon arno85 » Donnerstag 15. Juni 2017, 18:38

Albedo hat geschrieben:
arno85 hat geschrieben:Aber mal ehrlich ... ich halte ihn nicht für unersetzbar, zumal es ordentlich in der Kasse klingeln wird, wenn er ginge.

sorry, aber 12 tore und 6 vorlagen sprechen ja wohl für sich ... für mich wäre er schon ein herber verlust !

Selbstverständlich wäre das ein herber Verlust. Aber er ist eben auch schon 32 und ob Micha vor dem Problem ihn zu ersetzen diese Saison steht, oder spätestens in 2 Jahren ändert nicht wirklich vieles. Wenn er diesen Sommer geht, kriegt er dafür wenigstens noch ein paar Mark, welche die Nachfolgersuche erleichtert.

In other news: Gersbeck soll wohl bei Hertha verlängern und noch ein Jahr in Osnabrück bleiben. Finde ich erstmal gut.
arno85

Beitragvon zwölftermann » Donnerstag 15. Juni 2017, 19:36

Ibisevic unser Kapitän ist und ich sehe ihn gerne. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich ihn ungern jetzt verkaufen würde,
obwohl es natürlich richtig ist, dass er nicht jünger wird und er jetzt noch einiges an Ablöse einbringen würde.
Ich würde, nachdem Brooks schon weg ist, in diesem Jahr nicht noch einen weiteren Stammspieler verkaufen, da wäre mir das Risiko zu hoch, besonders bei dem Fußball den wir spielen.
Wir stehen hinten recht sicher und vertrauen darauf, dass vorne unsere Stürmer aus wenig Chancen viel machen. Und da ist Ibisevic unsere Lebensversicherung.
Wenn wir in der anstehenden Saison durch einen fitten Weiser, einen Selke und einen Duda und hoffentlich noch jemanden in den man Hoffnungen setzen kann, dann einen besseren Fußball mit mehr herausgespielten Chancen spielen, oder/und Selke sich als der neue Torjäger herausgestellt hat der Ibi ersetzen kann, dann liegt die Sache natürlich ganz anders. Aber so hätte ich ohne Ibi schon ein mulmiges Gefühl...
zwölftermann

Beitragvon AK54 » Donnerstag 15. Juni 2017, 19:56

Pat35 hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-talente-vor-sprung-bayern-muenchen

ich finde das wieder einmal richtig scheiße. Wieso regelt der DFB/ UÉFA das nicht endlich mal. Da bildet man jahrelange die Talente aus und andere ernten dann die Lorbeeren.
Was sind das auch wieder nur für Eltern? Die sehen wieder mal nur die Dollarzeichen und denken nicht an ihre Kinder. Sie reißt man aus ihrem gesamten Umfeld heraus und das in dem Alter.
Wieso gibt es nicht klare Regeln, dass solche Spieler erst mit 18 wechseln können. Dann sind sie volljährig und können selbst über ihre Zukunft entscheiden. Grausam das in dem Fußball von Heute nur noch das Geld regiert und Kinder/ Jugendliche wie Waren über die Theke gehen. :evil: :evil: :evil: :evil:

Wann hatte Bayern die letzten eigenen Talente??
Lahm, Schweinsteiger, Müller :!: Vor ewigen Zeiten. Der gleiche Weg wie Hoppelheim, Dosen wird hier eingeschlagen. :evil:
Bei Abwerbung so junger Talente muß mindestens eine Summe von 5 Mio festgelegt werden. Dann liegt das Risiko beim abwerbenden Verein.
Hier muß seitens des DFB endlich gehandelt werden. Kann mich errinnern, das die Hoppelheimer Talent/Scouts-Abwerber bei Hertha
schon mal Hausverbot hatten.

--Oh, shit, schon wieder OT-- :oops:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Franki IV » Freitag 16. Juni 2017, 07:33

Lt. T-Online fehlt bei Rekik nur noch der Medizincheck.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon thommy » Freitag 16. Juni 2017, 10:01

AK54 hat geschrieben:Zu Ezgjan Alioski. Außer Hertha sind da noch Herne, Leverkusen, Stuttgart und Leicester auf der Liste
Quelle: https://www.transfermarkt.de/ezgjan-ali ... or_2389455

.... sein Berater ist Lamberti.... da haben wir doch gute connections...
und er hat vielleicht sogar ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen unserem ehemaligen schwarze-Bohnen-Esser.... könnte was werden...
thommy

Beitragvon Faktor1 » Freitag 16. Juni 2017, 10:42

CR7 will Real Madrid verlassen. Also ich übernehme sein Gehalt. ;)
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon thommy » Freitag 16. Juni 2017, 10:48

Faktor1 hat geschrieben:CR7 will Real Madrid verlassen. Also ich übernehme sein Gehalt. ;)

du bist aber großzügig....
.... d.h. Hertha holt CR7 (ein Investor wirds möglich machen) und DU zahlst ihm die 40+x Mio/a :o
thommy

Beitragvon thommy » Freitag 16. Juni 2017, 10:57

Hertha twittert:

https://twitter.com/HerthaBSC/status/875651899785007105

"Kiek ma, wer gerade in Berlin gelandet ist Herzlich willkommen, @karimrekik #hahohe"
:D
thommy

Beitragvon zwölftermann » Freitag 16. Juni 2017, 11:08

Haltet mich für verrückt, aber ich würde Ronaldo nicht wollen. Ich kann dem Typen so gar nichts abgewinnen, seine fußballerische Klasse ist natürlich unbestritten.
Aber er ist -in meinen Augen- absoulut unsympathisch, es gibt gottseidank auch menschlich einfachere Spitzenspieler.

Passlack als Leihe ohne KO. Hmmm. Wenn man jemanden ohne KO leiht, dann muss man felsenfest davon überzeugt sein, dass er uns sofort hilft.
Wenn dem so ist, warum nicht? Den Gerüchten zufolge wäre das eine mögliche Budgetlösung.
Weiser wäre dann wohl rechts offensiv eingeplant oder die beiden wechseln sich ab.
Nehmen wir mal an Stocker und Haraguchi bleiben doch, und er kommt günstig, weil ohne KO geliehen, ja gut, soo schlecht fände ich die Variante nun auch nicht.
Aber natürliche hoffe ich eher noch einen Qualitätsspieler oder Perspektivspieler den wir dann auch behalten dürften, aber ich könnte auch mit der Passlackleihe als Sparlösung ganz gut leben, wenn unsere Führung davon überzeugt ist, dass er sofort hilft.
zwölftermann

Beitragvon zwölftermann » Freitag 16. Juni 2017, 11:09

thommy hat geschrieben:Hertha twittert:

https://twitter.com/HerthaBSC/status/875651899785007105

"Kiek ma, wer gerade in Berlin gelandet ist Herzlich willkommen, @karimrekik #hahohe"
:D

Und den nächsten eingetütet.... :D Sauber!
zwölftermann

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft