Transfergerüchte - Spieler

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon zwölftermann » Sonntag 9. Juli 2017, 12:05

thommy hat geschrieben:
... wäre mir irgendwie lieber als eine junge, teure Wundertüte aus Ösi-Land

Das sehe ich etwas anders. ;)
Wenn Lazaro noch kommen würde oder ein ähnliches Kaliber in dem Alter, dann wäre ich wirklich euphorisch für die neue Saison.
Alleine deshalb, weil mindestens einer unserer jungen Wilden mit Sicherheit in der neuen Saison Leistung zeigen wird, sei es nun Selke, Maier, Duda, Lazaro oder Rekik.
Der Spielwitz von Lazaro würde mir schon gefallen, Risiko wäre nur, dass er als "ewiges Talent" stagniert.

Für Grosicki sprechen ganz klar die Statistiken, seine Scorerwerte sind schon nicht schlecht, allerdings hätten wir bei ihm auch einen gewissen Wundertütenfaktor, denn die meisten Scorerpunkte sammelte er doch in schwächeren Ligen:

Spiele, Tore, Vorlagen

Ekstraklasa 91 17 17
Süper Lig 84 13 19
Ligue 1 81 13 13
Premier Lea. 15 - 5
Super League 8 2 2

Allerdings wäre er mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit eine sofortige Verstärkung als Lazaro, das ist klar.

Mir wäre die mutige Lösung mit Lazaro am liebsten, aber Grosicki wäre auch ein guter Transfer. Allerdings auch unter dem Vorbehalt eines vernünftigen Vertrages, denn an anderer Stelle habe ich gelesen, dass unter Gehaltsetat um 9 Millionen gestiegen sei und auch deshalb das Geld für Transfers fehlt, unter anderem werden wohl die Verlängerungen von Kalou und ibisevic eine große Rolle gespielt haben.
Nun muss man einfach aufpassen, dass da nicht noch ein alter Spieler mit fürstlichem Gehalt entlohnt wird, das rechnet sich nicht und verdirbt dann auch das Gehaltsgefüge zwischen den jungen und alten Spielern.
Ich würde sagen, Grosicki ist schon eine Verstärkung, aber man sollte ihn nicht um jeden Preis holen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Ende wird es wohl eher Passlack werden, weil Haraguchi und Stocker bleiben, dann muss man nur aufpassen, dass es keine neue Allan-Situation gibt, dass der Spieler sich nicht entwickelt, weil er zwischen den Stühlen sitzt und Hertha keine KO hat.
zwölftermann

Beitragvon Petersen » Montag 10. Juli 2017, 08:50

Das Thema Passlack hat sich wohl erledigt....
Petersen

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 10. Juli 2017, 09:01

Petersen hat geschrieben:Das Thema Passlack hat sich wohl erledigt....

Ja scheint so, Bvb will ihn behalten weil Guerrio verletzt ist
lukas_berlin26

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 10. Juli 2017, 09:29

Habe eine pl seite gefunden gol24 die bestätigt das Hertha ein angebot vonq 3,5 mln fur grosicki abgegeben haben soll. Jetzt ist das die Entscheidung vom spieler weil die ak greift. Ich bete zu Gott. Eine beflockung mit grosicki bitte :roll: 8-) und ich wurde nicht meine Hand ins feuer geben und behaupten aubameyang idt schneller als er. Grosicki ist extrem schnell und hat gute ballkpmtrolle technisch und guten schuss .ein traum
lukas_berlin26

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 10. Juli 2017, 10:39

http://www.sport.pl/pilka/7,64946,22074 ... amila.html von jetzt, hier wird hertha erwähnt, bin auf arbeit keine zeit zu übersetzen
lukas_berlin26

Beitragvon pyromane » Montag 10. Juli 2017, 12:02

Ich habs mal durch den Google Translator gejagt:
In der letzten Zeit wurde viel gesagt über einen möglichen Transfer Kamila Grosickiego zu Newcastle United. Laut britischen Medientrainer „Magpies“, Rafael Benitez ist jedoch kein Interesse mehr an den Diensten Pole.
Kamil Grosicki trat im Winter des vergangenen Jahres Hull City. Obwohl der Club in dem Top-Flight-Entertainment nicht geblieben ist, aus polnischem Mittelfeldspieler einen sehr guten Eindruck. Für eine lange Zeit, sagt er, dass seine viele Teams aus der Premier League, und vor allem neu Newcastle United in den Erwerb gefördert interessiert ist.

Der Urheber des Erhaltens „Penny“ war Newcastle Trainer Rafael Benitez sein. Nach den jüngsten britischen Medien „Magpies“ vollständig aufgegeben, aber der Kampf um die 29-Jährige. Ihr neues Transferziel ist jetzt angeblich ehemaliger Spieler von Manchester City, Jesus Navas, der derzeit für einen Club suchen.

Dies ist keine gute Nachricht für Grosicki, aber noch ist es unwahrscheinlich, seinen Aufenthalt in Hull. In seiner Zusammensetzung möchte es unter anderem sein, West Ham United und Watford drückt auch den Wunsch, Hertha Berlin.
pyromane

Beitragvon zwölftermann » Montag 10. Juli 2017, 13:38

Hmm, also Passlack ist raus, das ist insofern schade, weil er sich hätte gut mit Weiser im RM/RV abwechseln können.
Andererseits wäre eine Leihe ohne KO auch nicht das Wahre gewesen.

Da sich bei Stocker und Haraguchi nichts bewegt und Lazaro oder Alioski sicher nicht ewig warten werden, scheint zur Zeit Grosicki wirklich am wahrscheinlichsten.
Oder übersehe ich gerade jemanden?
Oder vielleicht kommt unter diesen Umständen gar keiner mehr, dann müsste man darauf vertrauen, dass Weiser gesund bleibt.
Ich habe mir mal einige Videos zu Grosicki angesehen, ich denke er hat durchaus seine Qualitäten, was mir vor allem gefallen hat, war, dass er auch mit Ball extrem schnell ist.
Schießen kann er auch, und Lukas scheint ja sehr überzeugt von ihm zu sein. :)
Die Frage wäre für mich, ist er auch ein Spieler der nach hinten absichern würde, wenn Weiser nach vorne geht?
Denn ein Weiser als reiner RV ohne Offensivvorstöße wäre schon verschenktes Potenzial, damit würden wir uns einer enormen Stärke berauben.
zwölftermann

Beitragvon thommy » Montag 10. Juli 2017, 13:46

zwölftermann hat geschrieben:Hmm, also Passlack ist raus, das ist insofern schade, weil er sich hätte gut mit Weiser im RM/RV abwechseln können.
Andererseits wäre eine Leihe ohne KO auch nicht das Wahre gewesen.

Da sich bei Stocker und Haraguchi nichts bewegt und Lazaro oder Alioski sicher nicht ewig warten werden, scheint zur Zeit Grosicki wirklich am wahrscheinlichsten.
Oder übersehe ich gerade jemanden?
Oder vielleicht kommt unter diesen Umständen gar keiner mehr, dann müsste man darauf vertrauen, dass Weiser gesund bleibt.
Ich habe mir mal einige Videos zu Grosicki angesehen, ich denke er hat durchaus seine Qualitäten, was mir vor allem gefallen hat, war, dass er auch mit Ball extrem schnell ist.
Schießen kann er auch, und Lukas scheint ja sehr überzeugt von ihm zu sein. :)
Die Frage wäre für mich, ist er auch ein Spieler der nach hinten absichern würde, wenn Weiser nach vorne geht?
Denn ein Weiser als reiner RV ohne Offensivvorstöße wäre schon verschenktes Potenzial, damit würden wir uns einer enormen Stärke berauben.

lt. tm hat er in der PL seine Spiele als LA gemacht, hat aber RA als Hauptposition....
thommy

Beitragvon zwölftermann » Montag 10. Juli 2017, 14:00

Ok, das würde bedeuten, er wäre wohl eine sofortige Verstärkung, aber eben auch keine Optimallösung.
zwölftermann

Beitragvon AK54 » Montag 10. Juli 2017, 20:09

..ein interessanter Spieler...
Er könnte meine Hoffnung auf einen RA erfüllen.
@zwölfermann...Ok, das würde bedeuten, er wäre wohl eine sofortige Verstärkung, aber eben auch keine Optimallösung....
weil er 29 Jahre alt ist? Der Mix machts.

Ein Bewerbungsvideo
https://www.youtube.com/watch?v=yFKOu3582do
Gab es bei Stocker auch und ich war euphorisiert. :)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 10. Juli 2017, 21:24

Wenn ich mich nicht irre hatte Hull City heute ihre erste Trainingseinheit. Grosicki ist im social medial sehr aktiv, er hat aber nichts gepostet oder getwittert. War er vllt garnicht beim Training dabei? Freitag hatte er noch geschrieben auf fb, so Urlaub vorbei jetzt Vorbereitung auf die Aufgaben die auf mich stoßen können
lukas_berlin26

Beitragvon zwölftermann » Montag 10. Juli 2017, 21:38

@AK54 Nein, nicht des Alters wegen. Ich hätte einfach bedenken, ob er auch nach hinten absichern würde, wenn Weiser nach vorne geht. In der Hinsicht wäre ein Spieler wie Passlack vorteilhaft, der rechts offensiv sowie defensiv spielen kann, das wäre optimal mit um Zusammenspiel mit Weiser gewesen. Aber wiegesagt, Leihe ohne KO wäre auch nicht wirklich optimal. Ich glaube, wenn es Grosicki wird, wäre das schon eine sehr gute Sache.

Das Video macht natürlich Lust auf mehr, bestechend diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit. Könnte mir da einige schöne Vorlagen für ibisevic und Selke vorstellen. :)
zwölftermann

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 11. Juli 2017, 06:40

AK54 hat geschrieben:..ein interessanter Spieler...
Er könnte meine Hoffnung auf einen RA erfüllen.
@zwölfermann...Ok, das würde bedeuten, er wäre wohl eine sofortige Verstärkung, aber eben auch keine Optimallösung....
weil er 29 Jahre alt ist? Der Mix machts.

Ein Bewerbungsvideo
https://www.youtube.com/watch?v=yFKOu3582do
Gab es bei Stocker auch und ich war euphorisiert. :)

Das Video kenne ich schon, wie er mitn Ball durch die Mitte rennt und die Gegner ausspielt, das war gegen Rumänien das Spiel. Ihr müsst mal das Video ansehen https://youtu.be/KFXbXyjjHQU wir er mit aussenriss lewandowski ne Flanke schlägt der dann gegen Deutschland das 2:1 Anschlußtreffer in Frankfurt
lukas_berlin26

Beitragvon Mclevor » Dienstag 11. Juli 2017, 11:21

klinsi jr bleibt bei uns!
Mclevor

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 11. Juli 2017, 11:31

Mclevor hat geschrieben:klinsi jr bleibt bei uns!

Wenn er nicht Klinsi heißen würde, wäre er jetzt bei Chemnitz oder Osnabrück
lukas_berlin26

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft