Die Mannschaft !!!

Alles rund um den aktuellen Kader

Die Mannschaft !!!

Beitragvon ice2mahony » Samstag 17. März 2012, 22:07

die mannschaft allgemein sollte generell mal im mittelpunkt stehen!!! einzelne spieler loben und den rest runterputzen?? das ist doch nicht im sinne der mannschaft! klar glänzen auch mal einzelne, aber insgesamt zählt nur die mannschaft! schaut euch doch bitte nach diesem spieltag mal die situation in der 2. liga an!!! die jungens rennen da ohne ende und denen werden keine geschenke wie raffa und kraft gemacht !!! die kommen mit mehr oder wenigen mitteln aus, aber das was zählt, haben die alle!!! das weisse im auge!! die leuchten! die brennen! die haben bock auf fussball!!!!! man wie macht das spass denen zuzuschauen!! sowas vermisse ich schon seit röbers zeiten in berlin!! im vergleich, ist die komplette mannschaft in diesem zustand sogar nicht mal mehr zweitligareif!!! alles verhätschelte kinder, die jedes jahr fette geschenke zu jedem beschissenen anlass bekommen und sich vor süssigkeiten fettfressen, totfressen und nicht mehr bewegen können!! wie schön, fett und letztendlich einsam doch das geld macht!!
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Samstag 17. März 2012, 22:17

Für mich sind das alles nur faule, geldgierige Söldner. Kaum einer von ihnen hat nur annähernd einen Arsch in der Hose und fightet bis zum umfallen. AUFWACHEN IHR PENNER, es geht nicht um euch sondern um unseren Verein. Ihr Penner macht alles kaputt und lacht euch hinterher ins Fäustchen, wenn ihr im Sommer den Verein wechselt und weiterhin in der ersten Liga spielt. Hoffe nur ihr Penner werdet keine Angebote bekommen und mit in die 2. Liga gehen für 0 Euro, denn den Bonus den ihr für den Aufstieg bekommen habt, könnte ihr erstmal ab arbeiten. So eine scheiß Truppe. Leblos, Lustlos, Ahnungslos................................
Ihr seid es eigentlich nicht Wert das blau/ weiße Trikot zu tragen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon icke123 » Samstag 17. März 2012, 22:32

Dazu gerade seht interessantes Interview in rbb aktuell....

Auf die Frage nach der Einstellung einiger Spieler.....

Lell: Die Situation hat sicherlich seine Gründe. Wir können immer wieder alles thematisieren auch intern aber im Endeffekt kommt nichts bei rum. Es ist ein gefährlicher Strudel in den wir uns momentan befinden, weil man sich Woche für Woche aufraffen muss und immer wieder schaffen wir es nicht die Sache auszubaden. Es wird immer brenzlicher

Reporter: Verstehen es einige Spieler nicht?

Lell:Belassen wir es dabei........

Man IHR Pfeifen..... Mannschaften mit vermeitlich schlechteren Spielern (Freiburg, Augsburg) kämpfen füreinander, laufen füreinander, helfen einander und holen die Punkte zusammen!!!!!!!

Und Ihr Individualisten fangt an Euch selber fertig zu machen!!!! Setzt euch zusammen und schreit euch von mir aus auch an aber KÄMPFT UND SIEGT!!!!!
icke123
 

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Samstag 17. März 2012, 22:44

Ja, aber ich glaube selbst das bekommen sie nicht hin. Eigentlich müssten sie doch als Einheit auf dem Platz stehen und sich gegenseitig helfen oder heiß machen. Nichts davon sieht man. Wir saufen wieder einmal sang und klanglos ab in die 2. Liga, weil wieder das team nichts bewegen kann. Danke sehr....................
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon ice2mahony » Samstag 17. März 2012, 22:46

deshalb ja dieser tread !!!

ich verstehe das überhaupt nicht, dass solche spieler wie ramos (hat ja nen neuen vertrag hinterhergeschmissen bekommen mit 1,3 millionen im jahr?) da auf dem rasen rumcurrypiekern!! kein ball zum mitspieler bringen, seit monaten (jahren) kein tor scheissen und sowieso überhaupt nix können, dazu antifussballer wie ottl (nach dem spiel den hals aufreissen) raffa einfach seine millionen abspielt, und und und! dazu können wir ja auch noch alle anderen aufzählen und somit sind wir ????? bei der mannschaft !!!
ich sage euch.... da steckt so viel flitzekakke... wie auch gleichgültigkeit drinne!

ich habe in den letzten spielen nicht einen... und damit meine ich EINEN !!!!! fussballer bei hertha auf dem feld gesehen, der das spiel, die situation und überhaupt nur eine anweisung des trainers begriffen hat!!!

das sind in meinen augen alles absolute pfeifen und ich habe mittlerweile überhaupt gar kein draht mehr zu überhaupt nur einen hertha-spieler!!!

es hilft nur eins!! da muss eigentlich ein neuanfang her! neuer boss, neuer trainer und absolut ganz neue spieler! holt die kanibalen aus der jugend verdammt und lasst sie sich gegenseitig zerfleischen!!!! ich habe fertich mit der ersten liga.... da braucht sich keiner nur mehr ein bissl hoffnung machen! der zuch is abgefahren!! und das spiegelt sich in den gesichtern der spieler wieder!! die wissen das genauso und planen bereits ihr neues leben in einer anderen stadt! wer widerspricht mir da???? keiner!!! der zuch is wech und nächstes jahr in der zweiten, werden wir vielleicht gerademal den abstieg verhindern. da verwette ich meinen heiligen hintern drauf :idea: :!: :!:
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon benehjs2000 » Sonntag 18. März 2012, 09:35

Die Mannschaft sollte jetzt ALLE auswärtskarten- und fahrten spendieren. schmerzensgeld für uns fans!
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Joel » Sonntag 18. März 2012, 09:43

ice2mahony hat geschrieben:deshalb ja dieser tread !!!

ich verstehe das überhaupt nicht, dass solche spieler wie ramos (hat ja nen neuen vertrag hinterhergeschmissen bekommen mit 1,3 millionen im jahr?) da auf dem rasen rumcurrypiekern!! kein ball zum mitspieler bringen, seit monaten (jahren) kein tor scheissen und sowieso überhaupt nix können, dazu antifussballer wie ottl (nach dem spiel den hals aufreissen) raffa einfach seine millionen abspielt, und und und! dazu können wir ja auch noch alle anderen aufzählen und somit sind wir ????? bei der mannschaft !!!
ich sage euch.... da steckt so viel flitzekakke... wie auch gleichgültigkeit drinne!

ich habe in den letzten spielen nicht einen... und damit meine ich EINEN !!!!! fussballer bei hertha auf dem feld gesehen, der das spiel, die situation und überhaupt nur eine anweisung des trainers begriffen hat!!!

das sind in meinen augen alles absolute pfeifen und ich habe mittlerweile überhaupt gar kein draht mehr zu überhaupt nur einen hertha-spieler!!!

es hilft nur eins!! da muss eigentlich ein neuanfang her! neuer boss, neuer trainer und absolut ganz neue spieler! holt die kanibalen aus der jugend verdammt und lasst sie sich gegenseitig zerfleischen!!!! ich habe fertich mit der ersten liga.... da braucht sich keiner nur mehr ein bissl hoffnung machen! der zuch is abgefahren!! und das spiegelt sich in den gesichtern der spieler wieder!! die wissen das genauso und planen bereits ihr neues leben in einer anderen stadt! wer widerspricht mir da???? keiner!!! der zuch is wech und nächstes jahr in der zweiten, werden wir vielleicht gerademal den abstieg verhindern. da verwette ich meinen heiligen hintern drauf :idea: :!: :!:



Vorsichtig mit solchen Wetten, sonst musst du den Hintern noch frei machen :lol: :lol:
Joel
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Joel » Sonntag 18. März 2012, 09:44

benehjs2000 hat geschrieben:Die Mannschaft sollte jetzt ALLE auswärtskarten- und fahrten spendieren. schmerzensgeld für uns fans!


Und bei Auswärtssiegen, bekommen sie das ausgelegte Geld wieder? Weil ist ja kein Schmerz entstanden. :)
Joel
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon ice2mahony » Sonntag 18. März 2012, 12:32

na erstmal müssen sie, dank der ganzen niederlagen, in vorkasse treten :!: :mrgreen:
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Käp71 » Sonntag 18. März 2012, 13:57

Joel hat geschrieben:
benehjs2000 hat geschrieben:Die Mannschaft sollte jetzt ALLE auswärtskarten- und fahrten spendieren. schmerzensgeld für uns fans!


Und bei Auswärtssiegen, bekommen sie das ausgelegte Geld wieder? Weil ist ja kein Schmerz entstanden. :)


Da müssten wir Lustbarkeitssteuer zahlen.

Aber da sind wir ja reichlich in Vorkasse :-D
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4867
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon ice2mahony » Sonntag 18. März 2012, 16:57

wie die mannschaft, die im letzten jahr so "ruhmreich" aufgestiegen ist, plötzlich wieder die schlechteste toredifferenz aller bulimannschaften haben kann?? ich würde als spieler so dermassen kotzen!! keine ahnung warum die sich nicht zusammen setzen und zusammen kämpfen und sich zusammen aus der scheisse ziehen ??? wieviele trainer brauchen die noch?? keiner glaubt mittlerweile (ausser die bz) das die trainer daran schuld sind!! alleine die millionäre sind dran schuld!! siehe ebert!! einen auf krank machen und sich somit aus der verantwortung ziehen wollen. das wird diesesmal nur nicht klappen!!
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Franki IV » Montag 19. März 2012, 08:13

Wir machen uns hier Gedanken, wer wo und wie spielen könnte, weil wir mit unserer Hertha mitfiebern. Alles Quatsch! Nicht aufgrund des Bayernspiels, sondern in Betrachtung der gesamten Situation und der letzten Spiele ist für mich ganz klar: Einige der vermeintlichen Stars wollen nicht um jeden Preis die Liga halten. Warum auch? Nächstes Jahr die gleiche Kacke. Da geht Raffa lieber zu seinem alten Meister Favre, spielt international und nimmt Ramos gleich mit. Ottl geht mit Bayerngenen und Erfahrung zu einem anderen Aufsteiger und Patti, fühlt sich eh ungewürdigt, nach Wolfsburg. Es ist wie vor 2 Jahren, sie wollen nicht um jeden Preis.
Ramos springt zum Kopfball hoch, eben weil er da steht und es machen muss. Ob plaziert der nicht, wurscht. Raffa schisst, ob plaziert oder rüber, egal. Und was zeigt ihre Reaktion auf ihre vergebene Torchance? Richtig. Welche Reaktion? Ärgern: Fehlanzeige.

Also, mal was neues, mutiges, was auch eventuell schief geht: Ein Ultimatum - nicht an den Trainer - sondern an die Stars. Wenn ihr in Mainz nicht das Wunder Nichtabstieg mit einem Sieg beginnt, kommt ihr auf die Tribüne. Und spielt den Rest der Saison kein Spiel mehr. Aus.

Lieber spiele ich mit unserer zweiten Garde, die Appetit auf das Würstchen Nichtabstieg haben, weil es ihren Arbeitsplatz erhält und sie dann nächste Jahr in der Stammelf eines Bundesligisten spielen können. Lieber wollen und nicht können, als wie zwar können, aber eigentlich nicht um jeden Preis wollen!

Durch die Tribüne evtl. weniger Ablöse nehme ich in Kauf. Viel bekommen wir sowieso nicht für die Herrschaften und in spätestens 3 jahren sind wir dann ohnehin wirtschaftlich am Ende.

Also: Ultimatum an Raffa, Ramos, Ebert und Ottl. Sieg in Mainz oder die letzten Spiele Tribüne.

Vertrauen, dass sie wirklich nicht absteigen wollte, tue ich Kraft, Basti, Janker, Lasso, Rukka, Burchi und Morales.

MP: Hier und jetzt sind besondere Maßnahmen gefragt, keinesfalls der gleiche Prozeß wie vor 2 Jahren! Apelle an die oben genannten Stars bringen gar nichts. EIn Ultimatum, dass verstehen sie.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2024
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Montag 19. März 2012, 10:02

Mein Reden, es müssen Köpfe rollen. Die die es nicht verstehen wollen worum es geht fliegen raus.
Lieber blutjunge Nachwuchsspieler die fighten bis zum letzten als faule, lustlose und geldgierige Söldner.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon hajob37 » Montag 19. März 2012, 12:04

Klar: wir führen den Verein nicht - aber wir finanzieren ihn. Mit Eintrittsgeldern, mit Fanartikeln, mit Anleihen (ja ich habe eine, auch wenn nur zu 100 €) und mit Mitgliedsbeitrag (ja, Mitglied bin ich auch).

Und daher hoffe ich, dass sich die Fans mal langsam beim Verein Gehör verschaffen.

Wir sind das Volk! ;)
hajob37
 
Beiträge: 357
Registriert: Samstag 17. März 2012, 19:16

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon michi367 » Montag 19. März 2012, 16:45

Ich habe mich am letzten Samstag mit meiner Familie auf den Weg ist Stadion gemacht, in der Hoffnung ein kampfbetontes Spiel zu sehen. Aber was muss man sehen...!? Eine Mannschaft die nicht will oder nicht kann.
Man kann ein Spiel gegen den FCB verlieren. Man kann mit Mut und Ehre verlieren, aber man muß Einsatz zeigen.
Bei der Hertha-Mannschaft war nichts zu sehen. Es ist einfach erschütternd traurig anzusehen. Ich bin kein Fussballspieler und kein wirklich großer Fan auf Lebenszeit, aber ich gehe gerne ins Stadion, weil man leidenschaftliche Spiele sehen will, von einer Mannschaft die in der 1. Liga spielt, aber DAS bitte nicht noch einmal. Kann man eigentlich sein Eintrittsgeld zurückverlangen?! Das sollten man mal überlegen. Das gezeigte Spiel war das Geld nicht wert. Schade um die Hertha-Fans, schade um alle Anhänger die der Hertha die Daumen drücken, dass war leider nichts.
Ich habe am Sonntag ein Spiel der F Jugend im Regionalbereich gesehen. Die Spieler sind da so um 8 Jahre alt!! Man sollte mal die Hertha einladen zu einem solchen Spiel, wo die Jungs und Mädchen sich die Lunge aus dem Hals hetzen, jeden Zweikampf suchen ohne Rücksicht auf Verluste, die mit einer Kampfesmoral in das Spiel gehen, dass über jeden Zweifel erhaben ist.
Vieleicht sollte man die Vorbilder umdrehen und die Hertha nimmt sich ein Beispiel an der Jugend. Es könnte ja helfen, denn viel scheint nicht mehr zu retten zu sein, bei dieser 1. Liga - Mannschaft.
Da ich aber ein grenzenloser Optimist bin, hoffe ich und wünsch ich mir, das die Mannschaft den Ernst der Lage erkennt und endlich den Einsatz zeigt, der es ihre möglich macht, die Klasse zu halten und um die HAUPTSTADT BERLIN würdig in der 1. Liga zu vertreten.
MG
michi367
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. März 2012, 16:00

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft