Sami Allagui

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [11] Sami Allagui

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 24. Mai 2016, 17:07

1,5 Mio war sein bisheriges Gehalt. das wird er (hoffentlich) jetzt nicht mehr bekommen.
für 1 Mio wird man dann vermutlich keinen Ersatz finden, weil dieser neben Gehalt im Normalfall noch Ablöse kosten würde und nicht nur 1 Jahr Vertrag möchte
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Sonntag 29. Mai 2016, 09:58

Jetzt kommen wieder die beliebten Sprüche aus 1001 er N8 in der Blöd bzw Blödzett : "mein Herz schlägt für Hertha" (welch ein Wunder)
Er ist kein alter Spieler, er wäre nach zwo Jahren Verletzung wie neu. Man weiss bei ihm zuverlässig , wie so was
endet. Imo ein Spiler der Kategorie Skjelbred, Hegeler , Lusti .
Wird er jetzt plötzlich besser , weil Copperfield aus dem Hut neue ungeahnte Qualitäten zieht ?
Wie soll das gehen ?
Ich meine : "Guten Tag , mein Name ist Hrundi Al Bakshi und ich habe Sie auch noch nicht vermisst."
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon staflip » Sonntag 29. Mai 2016, 10:07

Aussendienst hat geschrieben:Jetzt kommen wieder die beliebten Sprüche aus 1001 er N8 in der Blöd bzw Blödzett : "mein Herz schlägt für Hertha" (welch ein Wunder)
Er ist kein alter Spieler, er wäre nach zwo Jahren Verletzung wie neu. Man weiss bei ihm zuverlässig , wie so was
endet. Imo ein Spiler der Kategorie Skjelbred, Hegeler , Lusti .
Wird er jetzt plötzlich besser , weil Copperfield aus dem Hut neue ungeahnte Qualitäten zieht ?
Wie soll das gehen ?
Ich meine : "Guten Tag , mein Name ist Hrundi Al Bakshi und ich habe Sie auch noch nicht vermisst."

Nochmal, Allagui bleibt zu (hoffentlich) verminderten Konditionen als BACKUP. Und als Backup-Spieler ist er für unsere finanziellen und sportlichen Ansprüche mehr als ausreichend. Der soll und wird mit Sicherheit kein Stammspieler werden, das ist denke ich jedem bei Hertha (einschließlich Allagui selbst) klar.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Sonntag 29. Mai 2016, 10:12

Sie stufen ihn als Backup ein.
Woher kennen Sie diese genau Wertschätzung des Kickers ? Und wozu braucht Hertha ein Backup , wo es
doch genug Backups im Kader gibt ? Hertha braucht Leader. Z Bsp wenn ein Darida ausfällt sieht es mehr als trübe aus. Dafür sollte man endlich mal auf Mittelmaß verzichten und genau das isser, imo.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon staflip » Sonntag 29. Mai 2016, 11:07

Aussendienst hat geschrieben:Sie stufen ihn als Backup ein.
Woher kennen Sie diese genau Wertschätzung des Kickers ? Und wozu braucht Hertha ein Backup , wo es
doch genug Backups im Kader gibt ? Hertha braucht Leader. Z Bsp wenn ein Darida ausfällt sieht es mehr als trübe aus. Dafür sollte man endlich mal auf Mittelmaß verzichten und genau das isser, imo.

Aha, wir haben also auf der Stürmerposition genug Backups? Ibisevic und Kalou spielen Stamm. Dann kommt Schieber. Dann käme... nix. Welch ein starker Pool an BackUps. Wirklich. Was Darida da jetzt mit Allagui zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
staflip
Moderator

Beitragvon lukas_berlin26 » Sonntag 29. Mai 2016, 11:20

staflip hat geschrieben:

Aha, wir haben also auf der Stürmerposition genug Backups? Ibisevic und Kalou spielen Stamm. Dann kommt Schieber. Dann käme... nix. Welch ein starker Pool an BackUps. Wirklich. Was Darida da jetzt mit Allagui zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.

kann mir auch nicht erklären was Darida mit Allagui zutuhen haben sollte..
lukas_berlin26

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 29. Mai 2016, 11:25

staflip hat geschrieben:

Aha, wir haben also auf der Stürmerposition genug Backups? Ibisevic und Kalou spielen Stamm. Dann kommt Schieber. Dann käme... nix.

auf Allaguis zweiter Position (Rechtsaußen) sieht es fast noch düsterer aus. da haben wir Haraguchi und aushilfsweise Weiser, der nächste Saison aber RV spielen soll. hier soll zwar noch ein weiterer Spieler kommen, aber trotzdem sind 2 Spieler wohl nicht genug
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon arno85 » Sonntag 29. Mai 2016, 11:27

Da haben wir noch Beerens, auch wenn der uns wohl verlassen wird. RA kann also Haraguchi, Beerens und Allagui spielen. Alles keine Kracher und, ich wiederhole mich da, unsere wichtigste Baustelle für den Sommer. Auch Weiser hat mir da nicht gefallen (auch nicht im rechten Mittelfeld). Der ist in der Verteidigung also gut aufgehoben.
arno85

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 29. Mai 2016, 11:31

Beerens kannst du streichen, der wird gehen.
würden denn ein neuer RA wie Dszudszak und Haraguchi nächste Saison bei EL-Teilnahme ausreichen?
vermutlich nicht, weshalb die Verlängerung von Allagui als Backup eben Sinn macht.
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon arno85 » Sonntag 29. Mai 2016, 11:36

Wir haben auch noch Kurt, der zwar eher links spielt, aber wohl auch rechts spielen kann. Der soll ja in der neuen Saison ans Team herangeführt werden. So oder so diskutieren wir aber beim vorhandenen Personal wer erster und wer zweiter Ersatz sein sollte. Den Stammspieler haben wir auf der Position noch nicht gefunden.
arno85

Beitragvon Aussendienst » Sonntag 29. Mai 2016, 14:07

staflip hat geschrieben:

Das eingesparte Geld (bei Vertragsende 2016) hätte ich besser für einen offensiven Mittefeldspieler bzw. schnellen Linksaußen ausgegeben. Da hat es Hertha sehr nötig.
***edit by mod***
Völlig unnötige Provokation!
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon staflip » Sonntag 29. Mai 2016, 14:42

Bevor Aussendienst mir jetzt was vorwirft, ich habe dich nicht editiert.

Zum Thema: Und wenn wir dann einen Außenspieler oder zentralen Mittelfeldspieler holen und uns fällt einer unserer vielen (Achtung Ironie) Stürmer aus, wer soll dann die Chancen verwerten? Zumal Allagui mit Sicherheit nicht so stark ins Geld geht, als dass man hier extremst rumheulen müsste, dass er bleibt. Da gibt es andere Kandidaten, die eher aussortiert werden müssten.
staflip
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 29. Mai 2016, 14:45

Nö, ich hab es editiert.
Es macht keinen Spaß mehr, zu lesen, wie anderen Usern mangelndes Verständnis vorgeworfen wird (um es mal vorsichtig zu formulieren), weil ein Einzelner glaubt, den Stein der Weisen sein Eigen zu nennen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Vorherige

Zurück zu Ehemalige