[1] Thomas Kraft

Alles rund um den aktuellen Kader

[1] Thomas Kraft

Beitragvon Ickewhv » Dienstag 17. Mai 2011, 10:33


BildGeburtsdatum: 22.Juli 1988
Geburtsort: Kirchen
Nation: Deutschland
Größe: 1,87
Gewicht: 84 kg
Schuhgröße: 44
Position: Torwart
Familienstand: Verheiratet mit Denise
Bei Hertha BSC ab: 01.Juli 2011
vorherige Vereine:
SF Daaden (98-00)
VfB Wissen (00-02)
SG 06 Betzdorf (02-04)
FC Bayern München
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon bredy » Dienstag 17. Mai 2011, 11:10

Dann sage ich schon mal
Herzlich Willkommen bei HERTHA!
Auf das Du ein sehr guter wirst :)
bredy
 

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon BERLIN4BSC » Dienstag 17. Mai 2011, 12:15

Dieser Transfer war für mich der Oberknaller und die beste Verpflichtung seit Ewigkeiten!
Eine sehr gute Aktion von Preetz und Babbel - unserem Dreamteam! 8-)

Mit Kraft dürften wir einen jungen und wahrscheinlich einen der besten deutschen Torhüter in diesem Alter langfristig verpflichtet haben und damit erstmal keine Probleme auf der Torwartposition haben. Man muss zwar erst sehen, wie er sich hier macht, aber ich bin sehr zuversichtlich! Das passt alles perfekt! :)

Also WELCOME in der Hauptstadt BERLIN THOMAS KRAFT! 8-)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon Ole_Pinguin » Dienstag 17. Mai 2011, 13:33

Deine Worte in Gottes Gehör. ;)
Ole_Pinguin
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 08:23

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 17. Mai 2011, 16:21

War auch überrascht, als das mit Kraft geklappt hat. Allerdings erwarte ich dadurch auch viel von ihm. Aber wenn man seine Spiele bisher so anschaut, hat er immer eine gute bis hervorragende Leistung gezeigt, trotz ein par Patzern (ist halt auch nur ein Mensch). Denke aber, er wird sich gegen Aerts durchsetzen und unsere neue Nummer 1 werden.

Willkommen in Berlin!
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 18. Mai 2011, 08:13

Auf ihn freu ich mich auch sehr!!! Er hat voll die bescheidene Art, und die gefällt mir.

Zieh durch Thomas... Was in dir steckt, konnte man ja ab und an schon sehen. (Eto'o lässt grüßen)

8-)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon Exil-Berliner » Mittwoch 18. Mai 2011, 09:58

Herzlich Willkommen in Berlin Thomas Kraft!!!

Auf das du dich hier in der Hauptstadt wohl fühlen wirst!!!

Ein wunderbarer Transfer!!!
Exil-Berliner aus Berlin 41 in Wilhelmshaven / Friesland
Exil-Berliner
 
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:23
Wohnort: FRI

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon Wayne » Mittwoch 18. Mai 2011, 12:49

Denke auch, dass er eine riesen Verstärkung sein wird. Sehr gute Investition in die Zukunft !

WILLKOMMEN IN BERLIN THOMAS KRAFT !
Wayne
 
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 12:46

Re: Thomas Kraft [ ]

Beitragvon domstar1 » Mittwoch 18. Mai 2011, 15:12

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Schachzug und Transfer-Coup. Bevor ich mich richtig für ihn begeistere und so euphorisch werde wie andere, muss er aber bei uns mal mindestens 20 Buli-Spiele mit guten Leistungen zeigen. Das heißt nicht, dass ich ihm das nicht zutraue. Im Gegenteil! Aber er hat einen solchen Nachweis bisher noch nicht erbracht.

Ich freue mich aber jetzt schon darauf, dass wir wieder einen haben, der schnell abwirft und/oder abspielt (möglichst ohne Aussetzer à la Nürnberg...). Das hatten wir ja seit Urzeiten nicht mehr. Drobny und Aerts haben mich mit ihren Verzögerungen und schlechten Abstößen stets zur Verzweifelung gebracht.

Also Hau rein TOM! 8-)
domstar1
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:52
Wohnort: 14195 Berlin

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon Spreepirat » Samstag 21. Mai 2011, 00:26

Willkommen in der Hauptstadt :-).

Ich hoffe er kann die Erwartungen, die in ihn gesetzt werden auch erfüllen. Das Potential dazu hat er meiner Meinung nach allemal.

Also Thomas, auf gehts ;-)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5936
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon gnommel2010 » Samstag 21. Mai 2011, 13:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Zeit bei unserer Hertha.
Wird man vielleicht das Lied von den Söhnen Mannheims "Volle Kraft voraus" jetzt öfters hören in Berlin. :D
Hertha im Kopf und im Herzen
Benutzeravatar
gnommel2010
 
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:52

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon shin6 » Samstag 21. Mai 2011, 13:25

Na da wird sich der Thomas ja freuen, dass der Andi nun auch bei uns ist :D
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon Pat35 » Samstag 21. Mai 2011, 13:36

Jawohl, damit wäre die Bayernfraktion komplett.

Freuen wir uns auf eine geile Saison.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1827
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon BÄRLINER » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:56

Das ist so geil, das wir den Kraft bekommen haben. Ich meine wir sind gerade aufgestiegen holen uns aber Leute, die wohl eigentlich was für die Europa League sind. Man was bin ich glücklich!!
BÄRLINER
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:53

Re: [ ] Thomas Kraft

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:40

So sehe ich das auch.

Und nehmen wir mal an, er schlägt voll ein, und möchte nach 3 Jahren zu einem großen Verein. Dann würde ich das voll verstehen, und den Hut vor ihm ziehen, das er das Abenteuer Hertha gewählt hat. Natürlich wird die Ablösesumme das übrige tun.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft