[2] Peter Pekarik

Alles rund um den aktuellen Kader

[2] Peter Pekarik

Beitragvon Ickewhv » Freitag 31. August 2012, 21:10


BildGeburtsdatum: 30.10.1986
Geburtsort: Zilina
Nationalität: Slowakei
Größe: 176 cm
Gewicht: 72 kg
Position: Verteidiger

Willkommen in der Hauptstadt!
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Spreepirat » Freitag 31. August 2012, 21:12

Willkommen bei der alten Dame.
Mach die rechte Seite dicht und alle sind zufrieden ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5985
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon ickebins19 » Freitag 31. August 2012, 21:16

Freuch mich drüber.

Herzlich Willkommen!
ickebins19
 
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 22:56

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon shin6 » Freitag 31. August 2012, 21:25

Willkommen in Berlin!!!

Ich freu mich auch, auch wenn ich ihn garnicht einschätzen kann. Hat der bei Wolfsburg auch mal gespielt? Ich fahr zwar fast jeden Tag nach Wolfsburg aber der VWL ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Herthaner86 » Freitag 31. August 2012, 21:34

Könnte sich zum Schnäppchen entwickeln - sollte seine Chancen bei uns bekommen - immerhin aktueller Nationalspieler :)
Herthaner86
 
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 09:59

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon big_bear2006 » Freitag 31. August 2012, 21:39

shin6 hat geschrieben: aber der VWL ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.


nur 7 ??? :D

na hoffen wir mal das er Fit ist und nicht erst bei 60%

Ansonsten herzlich willkommen in Berlin

weiß einer was er gekostet hat
the show must go on
big_bear2006
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Spreepirat » Freitag 31. August 2012, 21:52

Wenn er bis dato unter Magath mittrainiert hat, können wir zumindest von einem ausgehen: fit wird er sein ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5985
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Ickewhv » Samstag 1. September 2012, 08:20

Hier mal ein kleiner Artikel über ihn, ist zwar schon älter, läßt aber hoffen:

Bild
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon pawex » Samstag 1. September 2012, 09:06

passt irgendwie ins konzept könnte hubnik nen push verleihen ... eigentlich die ganze abwehrreihe satbilisieren ... von den transfers allgemein bin sehr zufrieden und behaupte diese saison wurde gute arbeit geleistet
... Recordmeister 2012/2013 Glückwunsch ! ...
Benutzeravatar
pawex
 
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:20

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Nico » Samstag 1. September 2012, 10:37

pawex hat geschrieben:passt irgendwie ins konzept könnte hubnik nen push verleihen ... eigentlich die ganze abwehrreihe satbilisieren ... von den transfers allgemein bin sehr zufrieden und behaupte diese saison wurde gute arbeit geleistet


Wieso sollte jetzt ausgerechnet der Tscheche Hubnik einen Push erhalten, nur weil der Slowake Pekarik verpflichtet wurde?

Zu Pekarik: Solider Mann! Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Herthahund » Samstag 1. September 2012, 11:15

Nach der Aufstellung hier war er ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html

Herzlich Willkommen!!!
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon pawex » Samstag 1. September 2012, 11:34

Wieso sollte jetzt ausgerechnet der Tscheche Hubnik einen Push erhalten, nur weil der Slowake Pekarik verpflichtet wurde?


eben aus diesem grund ... beide könnten gut mit einander harmonieren siehe dortmund ..
... Recordmeister 2012/2013 Glückwunsch ! ...
Benutzeravatar
pawex
 
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:20

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Faktor1 » Samstag 1. September 2012, 11:38

Nico hat geschrieben:
pawex hat geschrieben:passt irgendwie ins konzept könnte hubnik nen push verleihen ... eigentlich die ganze abwehrreihe satbilisieren ... von den transfers allgemein bin sehr zufrieden und behaupte diese saison wurde gute arbeit geleistet


Wieso sollte jetzt ausgerechnet der Tscheche Hubnik einen Push erhalten, nur weil der Slowake Pekarik verpflichtet wurde?

Zu Pekarik: Solider Mann! Herzlich Willkommen!

Ganz einfach, die beiden sprechen im Prinzip die gleiche Muttersprache. 8-)

Herzlich Wilkommen auch von mir Peter Pekarik. :)
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon Nico » Samstag 1. September 2012, 11:42

Hmm. Tschechisch und Slowakisch haben so viel gemein wie Deutsch und Österreichisch. Verstehe nicht was ihr meint. Ich gehe davon aus, dass du die Polen von Dortmund meinst? Die sprechen alle Polnisch, korrekt.

Naja, egal...^^ Ist nicht wichtig!

Hauptsache er stabilisiert die rechte Abwehrseite!
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: [2] Peter Pekarik

Beitragvon pawex » Samstag 1. September 2012, 11:51

nico stell dir einfach vor im urlaub auf irgendwo im ausland triffst du auf einen deutchen oder meinetwegen österreicher ... ist es in dem falle nicht etwas angenehmes .. und jetzt weite es aus auf die arbeitswelt ... du wärst überrascht wie sich so etwas positiv auf deinje arbeitsmoral auswirkt ;)
... Recordmeister 2012/2013 Glückwunsch ! ...
Benutzeravatar
pawex
 
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:20

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft