Testspiele

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: Testspiele

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 12. Januar 2017, 03:22

Sehe ich ganz genauso. Solange Weiser ausfällt ist die rechte Offensive eine Baustelle. Und diesen Wechsel von Essi für Beerens hab ich immer noch nicht verstanden. Da haben wir nach meiner Meinung schlichtweg unnötig Geld verbrannt. Die Schnelligkeit, die Essi haben mag, kann er so gut wie nie ausspielen weil er den Ball im Sprint nicht kontrollieren kann. Er ist nicht besser als Beerens. Na gut, es muss ja auch mal ein Transfer floppen.
tomnoah
 
Beiträge: 3527
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: Testspiele

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 12. Januar 2017, 04:06

Das entscheidende Kriterium für einen Flügelspieler ist eben nicht nur die Schnelligkeit, sondern zudem bedarf es
gewisser fußballerischer Qualitäten, Durchsetzungsfähigkeit und einer spielerischen Situations - Erfassung in Sekunden - Schnelle. Das alles Entscheidende ist aber: Kann der Mann seine Flanken an den Mann bringen: Bei dieser Aufgabe
bleibt Esswein genauso erfolglos wie ehemals Beerens; von daher bleibt es die ewige brotlose Kunst.
herthamichi
 
Beiträge: 4664
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Schau-ins-Land-Turnier Duisburg

Beitragvon Gummibaer888 » Sonntag 18. Juni 2017, 09:03

Wer ist denn alles beim Turnier am 23.07. in Duisburg dabei und wo sitzt der Hertha Block??
Marcelinho Fußball-Gott#10
Benutzeravatar
Gummibaer888
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 13:41
Wohnort: Emden

Vorherige

Zurück zu Die Spiele