EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon arno85 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:34

Hertha BSC - Östersunds FK

6. Spieltag, Europa League Gruppe J

Donnerstag, 7. Dezember 21:05, Olympiastadion Berlin


Wir sind sicher raus, der Gegner sicher weiter. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für ein hochklassiges Spiel sind, weiß ich auch nicht. Mehr gibts über das Spiel an sich auch nicht zu sagen, außer, dass wir unter diesen Voraussetzungen, dem Gegner under Anstoßzeit bestimmt ein sehr gut besuchtes Olympiastadion suchen werden. Hat das U23-Stadion eigentlich die Akredetierung für internationale Spiele?
arno85
 
Beiträge: 1371
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Icke » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:25

Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht, dafür hat die Mannschaft gesorgt.
Icke
 
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. August 2011, 21:25

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon shin6 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:23

Icke hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht, dafür hat die Mannschaft gesorgt.


Ganz genau das gleiche habe ich mir beim Lesen der Überschrift auch gedacht.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3164
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Petersen » Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:01

Die Mannschaft nimmt das alles zu leicht!

Es ist einfach nur extrem ärgerlich, dass wir da raus sind. Und wenn dann wenigstens die Leistungen in der Liga passen würden...... aber nein, da läuft es ja auch auf Abstiegskampf hinaus.

Also wäre es morgen Abend und am Sonntag in Augsburg erst mal an der Zeit, wirklich zu zeigen, dass man wirklich will.

Nur wenn man sich nach 20 Minuten abschießen lässt oder nach eben solchen 20 Minuten aufhört, weiter mitzuspielen, wird man 1. nicht sehr weit kommen (was schon bewiesen ist), 2. immer weniger Zuschauerinteresse erzeugen und 3. schließlich absteigen.

Na super!
Petersen
 
Beiträge: 2733
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Faktor1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:54

Icke hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht, dafür hat die Mannschaft gesorgt.


Dito :evil:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1577
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32
Wohnort: Moskau, Russland

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Start-Nr.8 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 20:38

Das D Jugend Spiel meines Sohnes morgen Abend ist mir auch viel wichtiger. Ich guck mir da Östersund Spiel auch nicht an.
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon AK54 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:13

Die Gruppe war kinderleicht. Gut, Bilbao war sogar stärker eingeschätzt worden.
Was schon im Vorfeld der Spiele genervt hat, war doch die Aussage: EL ist nur Zubrot.
Was sollten die Spieler davon halten?
Warum haben wir in der letzten Saison dafür gekämpft?
Ich kann die anderen Clubs verstehen, die sich jetzt aufregen, wie mies die EL-Teilnehmer hier ihre Aufgaben erledigt haben. (BMG/Lev./Herne)
Natürlich hätten sie besser gespielt etc.....
Das wir Jahre an die CL-Töpfe nicht mehr herankommen ist wohl klar, dann sollte man wenigstens die erreichte EL etwas ernster nehmen oder
immer Platz 8. anpeilen, dann haben wir wenigstens keine Abstiegssorgen und werden zum "Meppen" der 1. BL. :evil:

Dieses Spiel ist mir so egal, wie nur igend was. Hoffentlich werden Weiser/Plattenhardt/Langkamp/Ibisevic und Selke geschont, damit die sich nicht noch verletzten.
Leider kann die U 23 nicht spielen, da sie nicht auf der Meldeliste stehen.

Duda wird bestimmt mal spielen dürfen, aber der kann ja lt.PD nur 60 Min.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:02

Ivorer brach das Training ab 06.12.2017, 20:47

Hertha ohne Kalou - und mit Haraguchi

Hertha BSC muss im abschließenden Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstagabend gegen Östersunds FK nach kicker-Informationen auf Salomon Kalou verzichten. Der Ivorer brach das Training wegen Adduktorenbeschwerden ab und fällt gegen den schwedischen Meisterschafts-Fünften aus. Auf dem linken Flügel soll stattdessen Genki Haraguchi beginnen.


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... smtwkicker

Wenn man nun mal den Kalou gebrauchen könnte, dann ist er auch schon verletzt.
Mal sehen wie sich Klinsmann im Tor anstellt, denn Kraft hat die Grippe.
herthamichi
 
Beiträge: 4834
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon der Killmaier » Donnerstag 7. Dezember 2017, 08:06

Ein Spiel ,was mich nicht die Bohne interessiert.In einer machbaren Gruppe so zu scheitern ist absolut enttäuschend...Ich persönlich hoffe ,dass der Zuschauer die Mannschaft durch nicht erscheinen abstraft. :!:
der Killmaier
 
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 10:24

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Schönwetterfan » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:03

Damit endet heute also wieder unsere kleine Teilnahme am Europapokal. War ja an sich ganz nett. Dass wir ausgeschieden sind, stört mich an sich eigentlich nicht so sehr, kann passieren und wir haben Erfahrung gesammelt. Besser ausgeschieden und halbwegs stabil in der Bundesliga als Chance auf´s Weiterkommen aber nur 3 Punkte inner Liga.

Was anderes finde ich ärgerlicher am kleinen Europapokalabenteuer:

Im freien Fernsehen konnte man nicht ein einziges Mal Hertha sehen. Das wäre gerade bei einem der drei Auswärtsspiele mal nett gewesen. Und dann war/ist bei jedem der drei Heimspiele Anstoß nachts um 21:05 Uhr. Das ist auch der Grund, warum ich mir das heute schenke. Es gibt auch Leute, die Freitags aufstehen müssen und arbeiten gehen. Schade, dass es nicht möglich war, einfach auch mal um 19 Uhr anzustoßen :evil:

Tschö denn, Alex
Schönwetterfan
 
Beiträge: 748
Registriert: Montag 8. August 2011, 08:24

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:14

-----------------------------------------Klinsmann----------------------------------------------

Pekarik-------------------------Baak------------Torunarigha-----------------------Platte

-----------------------------------Maier-------------Lusti---------------------------------------

Esswein----------------------------------Duda----------------------------------------Kalou

---------------------------------------------Ibisevic---------------------------------------------

2. HZ
Palko für Ibisevic und Esswein in die Spitze
Kade für Duda
Kurt für Kalou

das wäre es doch mal :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1966
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon arno85 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:45

der Killmaier hat geschrieben:Ein Spiel ,was mich nicht die Bohne interessiert.In einer machbaren Gruppe so zu scheitern ist absolut enttäuschend...Ich persönlich hoffe ,dass der Zuschauer die Mannschaft durch nicht erscheinen abstraft. :!:


Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein. Wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein!

Schon mal gehört? Dein Wunsch wird wohl dennoch in Erfüllung gehen.
arno85
 
Beiträge: 1371
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 7. Dezember 2017, 11:21

Haben wir ein Jahr drauf hingearbeitet. Die Mannschaft angefeuert. Die Siege errungen. Um international spielen zu können. Um für Spieler, auch Jungtalente, interessanter zu sein.

Jetzt sind wir da. Haben zwar eine machbare Gruppe (gegen meine Erwartung) nicht gerissen, aber das war es, was wir ein Jahr lang wollten. Internationale Spiele sehen. Wissend, dass dies auch in der kalten Jahreszeit, Wochentags bis 23:00 Uhr geht.

Yupp, über den Verlauf bin ich auch enttäuscht, aber andersrum ist es mal ein Spiel ohne Stress. Ich wüsste nicht, warum man aufgrund der vorherigen Spiele nun da nicht hingeht. In der Liga geht man ja auch zum letzten Spieltag, selbst wenn es um nichts mehr geht. Einfach entspannt zukucken.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2168
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon emanzi » Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:00

der Killmaier hat geschrieben:Ein Spiel ,was mich nicht die Bohne interessiert.In einer machbaren Gruppe so zu scheitern ist absolut enttäuschend...Ich persönlich hoffe ,dass der Zuschauer die Mannschaft durch nicht erscheinen abstraft. :!:


Dito !
emanzi
 
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Arapahoe » Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:58

emanzi hat geschrieben:
der Killmaier hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ,dass der Zuschauer die Mannschaft durch nicht erscheinen abstraft. :!:


Dito !



Ihr seid eben ECHTE SUPPORTER !!
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 888
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Nächste

Zurück zu Die Spiele