EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: EL 6. Spieltag: Hertha BSC - Östersunds FK

Beitragvon Icke » Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:36

Wahrscheinlich das erste HeimSpiel seit 10 Jahren welches ich nicht besuche owohl ich Zeit hätte.
Die Mannschaft hat sich mein Erscheinen mit den Leistungen in diesem Wettbewerb nicht verdient.
Icke

Beitragvon shin6 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:36

Arapahoe hat geschrieben:
emanzi hat geschrieben:
der Killmaier hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ,dass der Zuschauer die Mannschaft durch nicht erscheinen abstraft. :!:

Dito !

Ihr seid eben ECHTE SUPPORTER !!

Was erwartest du? Scheisse kalt draußen, der nächste Tag ist nen Arbeitstag und die Mannschaft verliert womöglich gegen Östersund.
shin6

Beitragvon Petersen » Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:20

Ihr seid eben ECHTE SUPPORTER !![/quote]

Was erwartest du? Scheisse kalt draußen, der nächste Tag ist nen Arbeitstag und die Mannschaft verliert womöglich gegen Östersund.[/quote]

"Womöglich"? :evil:
Petersen

Beitragvon Xavderion » Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:52

Und wie ist's? Ich gucke nicht.
Xavderion

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:22

Gerade das 0:1 gefallen. Erste Halbzeit war ganz gut.

OH ... TOR ... 1:1 Pekarik
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37

Beitragvon gasgas » Donnerstag 7. Dezember 2017, 23:25

Schon echt klasse, wie der eine oder andere hier ein Nichterscheinen heute abstraft und dabei wahrscheinlich selbst mit dem Arsch im Warmen sitzt.

Das heutige Spiel war doch mal wirklich wieder Werbung dafür, auch in der gruseligen Jahreszeit um 21 Uhr ins Stadion zu gehen. Hey, tolle Leistung, totales Engagement gegen den Gruppensieger, allein deswegen schon Daumen hoch, wow, und dann ein 1:1 erkämpft gegen eine Truppe, die seit Anfang November im Urlaub ist - mein Respekt! Und dann hält unser neuer Fußballgott noch einen Elfer, wir hatten das 1:1 aber auch sowas von verdient.

Ironie off, ich kotze gleich, die konnten heute befreit aufspielen, gab nix zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen, aber warum wir erneut diesen Angsthasen Fußball spielen, bleibt Pals Geheimnis.
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon Orfios » Freitag 8. Dezember 2017, 21:30

Wirklich keine Glanzleistung gewesen. In der ersten Hälfte kam es laut ***edit by mod*** Keine Links zu Wettanbietern! nur zu wenigen Höhepunkten. Der Distanzschuss von Palko Darda endete leider an der Latte, das Tor von Pekarik war eher Standard. Wenigstens unser Torwart verhinderte schlimmeres, immerhin ein kleines Lob wert. Ich habe mir jedenfalls mehr erhofft von dem Spiel, zumal Heimvorteil.
Zuletzt geändert von Orfios am Sonntag 10. Dezember 2017, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Orfios

Beitragvon Walter » Freitag 8. Dezember 2017, 21:33

Ach herrjeh, seid ihr wieder mal arm im Geist.
Es war ein Spiel für die mittelfristige Aufbauarbeit. Immerhin wurde ein Unentschieden geholt und damit Östersund der 1. Platz zunichte gemacht. Die haben das Spiel sehr ernst genommen, daher war es kein Freundschaftsspiel.
Unser zweiter Anzug hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Da haben sich einige Spieler angeboten für Einsätze in der ersten Elf. Alle haben weitere Erfahrung gesammelt.
Trotz des ungemütlichen Wetters habe ich den Besuch im Stadion nicht bereut. Das Spiel hat die weiteren Perspektiven aufgezeigt. Einbau der jungen Spieler ins System. Schön, dass Pal sich getraut hat in dieser Form zu experimentieren. Das war mehr Wert als es ein 1 : 0 der eingespielten Mannschaft gewesen wäre.
Sei´s drum. Es war ein schöner Abschluss der leicht missratenen EL-Gruppenphase. Wir geben uns die Hand mit allen anderen deutschen Mannschaften außer Bayern, die international nicht mehr die erste Geige spielen. 5 Punkte sind 2 bis 3 Punkte zu wenig; ich hoffe wir können die Erfahrungen nutzen und spielen eine bessere Rückrunde in der Bundesliga als in den letzten Jahren.
Äh - das Tor von Peka war nun bei Weitem kein Standard sondern richtig gut herausgespielt. Und es war schon richtig Klasse wie Mittelstädt die Übersicht behält und Peka bedient.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon tomnoah » Samstag 9. Dezember 2017, 06:37

Walter hat geschrieben:Ach herrjeh, seid ihr wieder mal arm im Geist.

Das hast Du nicht nötig.
tomnoah

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 9. Dezember 2017, 09:05

Walter hat geschrieben:Da haben sich einige Spieler angeboten für Einsätze in der ersten Elf.

Das können sie machen bis ihnen die Füße abfaulen. Sonntag gegen die Puppenkiste wirste nicht einen von denen aufn Platz sehen.

A tudatlanság minden :roll:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Cancun » Samstag 9. Dezember 2017, 19:28

Walter hat geschrieben:Ach herrjeh, seid ihr wieder mal arm im Geist.
Es war ein Spiel für die mittelfristige Aufbauarbeit. Immerhin wurde ein Unentschieden geholt und damit Östersund der 1. Platz zunichte gemacht. Die haben das Spiel sehr ernst genommen, daher war es kein Freundschaftsspiel.
Unser zweiter Anzug hat ein ordentliches Spiel abgeliefert. Da haben sich einige Spieler angeboten für Einsätze in der ersten Elf. Alle haben weitere Erfahrung gesammelt.
Trotz des ungemütlichen Wetters habe ich den Besuch im Stadion nicht bereut. Das Spiel hat die weiteren Perspektiven aufgezeigt. Einbau der jungen Spieler ins System. Schön, dass Pal sich getraut hat in dieser Form zu experimentieren. Das war mehr Wert als es ein 1 : 0 der eingespielten Mannschaft gewesen wäre.
Sei´s drum. Es war ein schöner Abschluss der leicht missratenen EL-Gruppenphase. Wir geben uns die Hand mit allen anderen deutschen Mannschaften außer Bayern, die international nicht mehr die erste Geige spielen. 5 Punkte sind 2 bis 3 Punkte zu wenig; ich hoffe wir können die Erfahrungen nutzen und spielen eine bessere Rückrunde in der Bundesliga als in den letzten Jahren.
Äh - das Tor von Peka war nun bei Weitem kein Standard sondern richtig gut herausgespielt. Und es war schon richtig Klasse wie Mittelstädt die Übersicht behält und Peka bedient.

Manchmal glaube ich, dass Du von MP bezahlt wirst immer diese positiven Kommentare abzugeben.
Eben es war kein Freundschaftsspiel, sondern für die Anderen die Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Nun ja, Chance vertan.
Und es sollte auch egal sein ob man einer anderen Mannschaft den 1. Platz verdirbt, sondern das Ziel sollte doch immer sein: Gewinnen !
Cancun

Beitragvon emanzi » Samstag 9. Dezember 2017, 19:32

>>>> Manchmal glaube ich, dass Du von MP bezahlt wirst immer diese positiven Kommentare abzugeben. <<<

lacht....

Das ist auch nicht schlecht von Walter....grins

>>> . Es war ein schöner Abschluss der leicht missratenen EL-Gruppenphase. <<<<
emanzi

Vorherige

Zurück zu Die Spiele