17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 17. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC

Beitragvon lukas_berlin26 » Sonntag 22. Januar 2017, 13:02

obwohl wir noch nicbt gespielt haben droht uns wieder ein Fehlstart. Wir sind traditionel immer nach einer Winterpause nicht gut und so wie Freiburg gespielt haben gegen Bayern , wenn die das gegen uns abrufen ,wird es sehr schwer für uns
lukas_berlin26

Beitragvon Walter » Sonntag 22. Januar 2017, 14:30

So kann man sich irren Lukas. Unsere Bilanz aus den letzten 10 Jahren:

17. Spieltag: 5 - 3 - 2
18. Spieltag: 5 - 1 - 4

Da würde ich eine positive Bilanz sehen, in beiden Runden /letzter Spieltag der Hinrunde und erster Spieltag der Rückrunde. Die Gegner habe ich jetzt nicht rausgesucht, aber in 10 Jahren war das bestimmt quer durch die Liga.

Aber Statistiken zählen heute nicht, es zählt der Wille zum Sieg und die Tagesform, wie Pal immer sagt.Gerade nach der Pause ist es immer auch ein wenig Glück wie man in die Startlöcher kommt.
Laut Kicker spielt Stark und Lusti sitzt auf der Bank. Ich habe die positiven Signale aus dem Hertha-Lager gehört. Man merkt den gemeinsamen Willen die internationalen Ränge anzustreben, d.h. dass die Mannschaft nicht nach Leverkusen gefahren ist um dort die Punkte abzuliefern.
Ich finde wir können uns das Spiel in Ruhe anschauen, es wird in der Tabelle nicht viel passieren, wir bleiben auf einem internationalen Platz und mit mindestens 30 Punkten nach der Hinserie gut im Rennen. Nervös werde ich wenn wir lange das 0 : 0 halten oder sogar in Führung gehen sollten.
Ganz nebenbei zeigt der Fantrend im Kicker mit 53 % für Hertha einen fast schon ungesunden Optimismus.

Letzte Meldung: Wechsel von Kruse nach China ist perfekt, der spielt also nicht.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon Shoemaker » Sonntag 22. Januar 2017, 15:24

Letzte Quote kurz vor Spielbeginn ist: Bayer Leverkusen 1.80 zu 4.50 Hertha BSC.
Hab noch schnell nen Zwanni auf Hertha gesetzt, weil ich nen Bonus am Laufen habe und da auf Spiele mit hoher Quote setzen muss :D
Naja und als Hertha Fan kommt für mich sowieso nichts anderes in Frage.
Daumen sind gedrückt!
Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
Shoemaker

Beitragvon arno85 » Sonntag 22. Januar 2017, 15:28

Walter hat geschrieben:Ganz nebenbei zeigt der Fantrend im Kicker mit 53 % für Hertha einen fast schon ungesunden Optimismus.

Das dürfte wohl viel mehr damit zu tun haben, dass bundesweit Leverkusen ungefähr soviel Interesse weckt wie ein Fünftligist. Bei solchen Abstimmungen klickt halt immer jeder für seinen Verein.

Letzte Meldung: Wechsel von Kruse nach China ist perfekt, der spielt also nicht.

Wäre interessant, wenn wir gegen Wolfsburg spielen würden? Gut, die kann man schon mal verwechseln, so von Retorte zu Retorte.

P.S. Stark spielt für Langkamp und nicht Lustenberger (heute auf der 6). Warum wieso weshalb weiß ich nicht.
arno85

Beitragvon shin6 » Sonntag 22. Januar 2017, 15:54

Shoemaker hat geschrieben:Letzte Quote kurz vor Spielbeginn ist: Bayer Leverkusen 1.80 zu 4.50 Hertha BSC.
Hab noch schnell nen Zwanni auf Hertha gesetzt, weil ich nen Bonus am Laufen habe und da auf Spiele mit hoher Quote setzen muss :D
Naja und als Hertha Fan kommt für mich sowieso nichts anderes in Frage.
Daumen sind gedrückt!

Na hoffentlich wird das dann heute noch was. Sieht ja gerade wie erwartet nicht so toll aus.
shin6

Beitragvon kraichgauer » Sonntag 22. Januar 2017, 16:07

schlecht,schlechter,hertha.
was eine scheiss vorstellung, ich lach micht tod.
sind die grotten schlecht.
ball geschiebe in der abwehr, pass auf rune langer ball nach vorne und ballverlust.
kein spielaufbau, keine ideen, kein gar nichts.
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
kraichgauer

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 22. Januar 2017, 16:09

Das Jahr fängt ja gut an ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon shin6 » Sonntag 22. Januar 2017, 16:09

0:2 nach 36 Minuten... Spiel gelaufen würde ich sagen.
Hoffentlich wird das nicht wieder die fast schon übliche Rückrunde. Schade, dass man im Winter keine Verstärkung im Mittelfeld bekommen hat. Ohne Weiser geht mal wieder gar nichts.
shin6

Beitragvon kraichgauer » Sonntag 22. Januar 2017, 16:12

soll noch einer von champions league oder europa generell reden, da gehört hertha nicht hin!
der dritte platz in der hinrunde ist nur raus gekommen weil die anderen so mies waren.
noch paar spiele dann sehen wir wo wir hingehören, platz 8-12.
Hertha ist unser Verein!
kraichgauer

Beitragvon Walter » Sonntag 22. Januar 2017, 16:25

Mensch - merkt ihr noch was ? Im Radio und in allen anderen Live-Kommentaren wird Hertha eine gute Leistung zugestanden. Der Elfer war zweifelhaft. Hertha hat die leicht besseren Werte in den Statistiken, liegt aber nach Toren 2 : 1 hinten. Da ist noch alles drin. Nur hier wird Untergangsstimmung getönt.
Sicher müssen wir noch etwas mehr tun, aber das Spiel ist nach allen Kommentatoren ausgeglichen und damit bleibt noch eine Halbzeit um einen oder mehr Punkte zu holen.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon kraichgauer » Sonntag 22. Januar 2017, 16:41

wenn man platz 6 als ziel ausgibt sollte man sich nicht auf zufall und glück verlassen. überwiegend lange bälle von hinten in der hoffnung das was rumkommt.
wurde noch nicht gefährlich aus dem spiel heraus, konzept?
Hertha ist unser Verein!
kraichgauer

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 22. Januar 2017, 16:43

Bei manchen Usern würde man sich freuen, sie nicht nur dann zu lesen, wenn sie was zum draufhauen haben ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon shin6 » Sonntag 22. Januar 2017, 16:46

Hm ich glaube Esswein sollte man mal auswechseln. Bei ihm klappt heute ja leider gar nichts.
shin6

Beitragvon tomnoah » Sonntag 22. Januar 2017, 16:47

Esswein ist der erwartete Totalausfall. Genki muss kommen. Und vielleicht auch Schieber für Ibi. Er ist alle und kurz vor ner Roten.
tomnoah

Beitragvon tomnoah » Sonntag 22. Januar 2017, 17:13

...wie gesagt, wenn Ibis Effektivität versagt und er den 100 %igen nicht reinmacht, dann können wir auch nicht gewinnen. Aber wir haben nicht schlecht gespielt. Mit Kalou und Weiser hätten wir heute nicht verloren.
tomnoah

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele