25. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 25. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

Beitragvon peacemaker » Samstag 25. März 2017, 03:09

***edit by mod***
OffTopic
Und für die Beleidigung von Forumsusern gibt's dann noch *ne Pause gratis dazu.
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker

Beitragvon herthamichi » Samstag 25. März 2017, 05:23

Au, au, peacemaker, Du schaffst jetzt nicht gerade Frieden hier. :roll:

Kann es sein, dass Deine Dir selbst auferlegte Sperrzeit nicht lange genug war, obwohl einige hier Dein Nichtschreiben
bedauern?.

Es kann nicht erwartet werden, dass hier während einer Länderspielpause großartig herum geschrieben wird.
Das machen nur einige Verrückte wie ich und in anderen Foren und Blog´s ist man zu einem konkreten Zeitpunkt
erst recht nicht schlauer als ich.

Die Pink - Trikots?. An sich halte ich ja nichts von einer Farben - Diskussion, aber wenn sich mittlerweile selbst
der HSV darüber beklagt, dann muß an der Farben - Psychologie wohl doch was dran sein, zumindest solange,
wie die Ergebnisse und die Leistug nicht stimmen.

Bei Union warte mal lieber ab, dreimal auswärts bei ihren härtesten Konkurrenten zu spielen; das ist nicht ganz
ohne das Potenzial zum Scheitern.

Aber fange hier bitte nicht an auf rustneil einzuhauen; er war hier schon lange bevor dieses aktuelle Forum
überhaupt existierte. Du hast hier als quasi Frischling überhaupt keine Kompetenz seine zugebenermaßen
emotionalem Äußerungen in irgendeiner Weise zu beurteilen.
herthamichi

Beitragvon tomnoah » Samstag 25. März 2017, 16:32

Ups, versteh` nur noch Bahnhof. Was hat denn unser Bruder Numbsi verbrochen ? Und was hat Rusti denn Schlimmes geschrieben ? Der war doch auf den letzten Seiten gar nich aktiv. Und was hat das alles mit Kölle zu tun. Iss doch schon Schnee von gestern. :D
tomnoah

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 25. März 2017, 17:17

tomnoah hat geschrieben:Ups, versteh` nur noch Bahnhof. Was hat denn unser Bruder Numbsi verbrochen ? Und was hat Rusti denn Schlimmes geschrieben ? Der war doch auf den letzten Seiten gar nich aktiv. Und was hat das alles mit Kölle zu tun. Iss doch schon Schnee von gestern. :D

dann schau dir mal die Seiten 3 oder 4 an

herthamichi hat geschrieben:Aber fange hier bitte nicht an auf rustneil einzuhauen; er war hier schon lange bevor dieses aktuelle Forum
überhaupt existierte. Du hast hier als quasi Frischling überhaupt keine Kompetenz seine zugebenermaßen
emotionalem Äußerungen in irgendeiner Weise zu beurteilen.

also ich weiß nicht. nur weil jemand länger dabei ist, darf er unseren Verein als "Scheissverein" bezeichnen und keiner darf sich darüber beschweren?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon herthamichi » Samstag 25. März 2017, 18:06

Mod moep, gelesen, was da stand?. Man kann sich über etwas beschweren, aber man kann nicht andere Forumsuser
aufs Übelste beleidigen. Ansonsten war das ein ziemlicher Rundumschlag gegen das Forum und auch gegen Walter
wegen der Trikot- Frage.
herthamichi

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 25. März 2017, 18:19

herthamichi hat geschrieben:Mod moep, gelesen, was da stand?. Man kann sich über etwas beschweren, aber man kann nicht andere Forumsuser
aufs Übelste beleidigen. Ansonsten war das ein ziemlicher Rundumschlag gegen das Forum und auch gegen Walter
wegen der Trikot- Frage.

nein, ich habe es nicht gelesen. er hat wohl Personen beleidigt und deswegen wurde der Text editiert und er gesperrt. dagegen habe ich auch nichts gesagt.
allerdings finde ich das Verhalten von rustneil auch ziemlich daneben und das darf jeder, egal wie lange er hier schon dabei ist, kritisieren. natürlich nicht auf die Weise von peacemaker, aber deine These, als Frischling dürfe man Äußerungen von Forums-Veteranen nicht beurteilen, sehe ich anders.
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon herthamichi » Samstag 25. März 2017, 18:50

Moep_BSC hat geschrieben:
herthamichi hat geschrieben:Mod moep, gelesen, was da stand?. Man kann sich über etwas beschweren, aber man kann nicht andere Forumsuser aufs Übelste beleidigen. Ansonsten war das ein ziemlicher Rundumschlag gegen das Forum und auch gegen Walter wegen der Trikot- Frage.

nein, ich habe es nicht gelesen. er hat wohl Personen beleidigt und deswegen wurde der Text editiert und er gesperrt. dagegen habe ich auch nichts gesagt.
allerdings finde ich das Verhalten von rustneil auch ziemlich daneben und das darf jeder, egal wie lange er hier schon dabei ist, kritisieren. natürlich nicht auf die Weise von peacemaker, aber deine These, als Frischling dürfe man Äußerungen von Forums-Veteranen nicht beurteilen, sehe ich anders.

Du hast ja recht; ich würde diese Formulierung so auch nicht mehr wiederholen und stand wohl etwas unter
einem Schock, über das, was ich da lesen mußte. Dass rustneil´s Sprache zuweilen etwas drastisch ist,
weiß man seit Jahren. Immerhin ist er aber für seine Live - Kommentare in diesem Thread nicht editiert worden.
Ich verstehe aber, wenn andere diese als "ziemlich daneben" empfinden.
herthamichi

Vorherige

Zurück zu Die Spiele