26. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Beitragvon Walter » Dienstag 28. März 2017, 17:21

Man kann leider von der Krankenliste nicht weg. Wie sieht es so aus ?
------------------------------------------Jarstein----------------------------------------
Pekarik-------------Langkamp------------------Stark-----------------Mittelstädt
-------------------------Schelle-------------------------?????--------------------------
Esswein-------------------------------Darida-------------------------------Kalou??????
--------------------------------------------Ibi------------------------------------------------
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon arno85 » Dienstag 28. März 2017, 18:40

Sollte Plattenhardt wirklich auch ausfallen dürfte Mittelstädt gesetzt sein. Danach wirds schwierig, Stark in der Innenverteidigung sehe ich nur dann, wenn Allan aus der Versenkung verschwindet (was macht der eigentlich?). Andere Alternativen sehe ich nicht im Profikader, vielleicht findet Pal aber was in der U23?

So spannend war die Startaufstellung schon lange nicht mehr. Erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit muss Pal wirklich mal umbauen. Am System wird er nicht rütteln, mein Tipp ist daher folgender, im Falle, dass alle fraglichen Spieler ausfallen.

Bild
arno85

Beitragvon herthamichi » Dienstag 28. März 2017, 20:03

Allan trainiert doch wohl zur Zeit normal mit. Plattenhardt soll zu 99 Prozent ausfallen. Brooks soll morgen wieder
ins Mannschaftstraining einsteigen und dann wird man sehen, ob sein Körper den Infekt überwunden hat. Bei Kalou
möchte Dardai zwar nicht so wie bei Weiser von Faserriss zu Faserriss gehen, aber merkwürdigerweise darf es
Kalou mal wieder selbst entscheiden, ob es geht.
herthamichi

Beitragvon Walter » Dienstag 28. März 2017, 21:03

arno85 hat geschrieben:Sollte Plattenhardt wirklich auch ausfallen dürfte Mittelstädt gesetzt sein. Danach wirds schwierig, Stark in der Innenverteidigung sehe ich nur dann, wenn Allan aus der Versenkung verschwindet (was macht der eigentlich?). Andere Alternativen sehe ich nicht im Profikader, vielleicht findet Pal aber was in der U23?

So spannend war die Startaufstellung schon lange nicht mehr. Erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit muss Pal wirklich mal umbauen. Am System wird er nicht rütteln, mein Tipp ist daher folgender, im Falle, dass alle fraglichen Spieler ausfallen.

Bild

Ich glaube das kommt der Sache nahe, allerdings habe ich gerade wieder gelesen, dass Allagui sich im Training sehr stark zeigt und anbietet. Er könnte also für Haraguchi reinkommen.Torunarigha habe ich irgendwo gelesen ist auch krank ? Vielleicht wäre dann Stark in die Abwehr und Allan ins defensive Mittelfeld eine Möglichkeit.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon herthamichi » Dienstag 28. März 2017, 21:37

Walter hat geschrieben:Torunarigha habe ich irgendwo gelesen ist auch krank ?

In meinen Augen verwechselte die von Mclevor verlinkte Seite da was. Die Knieprobleme hatte Allan letzte Woche,
hat aber schon gestern wieder trainiert. Torunarigha war für mich zumindest für die letzte Woche nachweisbar,
bei der U20 - Nationalmannschaft. So werden die Knieprobleme des Allan aus der letzten Woche fälschlicherweise
dem Torunarigha zugeschrieben. Leider kann ich bei Kicker jetzt keine Aufstellung oder den Kader der U20 -
Nationalmannschaft finden, denn eigentlich sollte er gestern noch bei der Niederlage gegen die Schweiz anwesend
gewesen sein. Daher gehe ich bisher davon aus, dass er fit ist.
herthamichi

Beitragvon arno85 » Dienstag 28. März 2017, 21:51

Torunarigha stand beim U20-Spiel gestern in der Startaufstellung und hat durchgespielt.
Zuletzt geändert von arno85 am Dienstag 28. März 2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
arno85

Beitragvon herthamichi » Dienstag 28. März 2017, 22:03

Irgendwie scheint der Link nicht zu funzen. :roll:

Wohl eher hier zu finden:

http://www.dfb.de/u-20-maenner/turniere ... %2F2238788
Zuletzt geändert von herthamichi am Dienstag 28. März 2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
herthamichi

Beitragvon arno85 » Dienstag 28. März 2017, 22:06

Jetzt aber!
arno85

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 29. März 2017, 09:19

arno85 hat geschrieben:Torunarigha stand beim U20-Spiel gestern in der Startaufstellung und hat durchgespielt.

danke. dann war das wirklich eine fehlinformation :?

kalou soll wohl wieder angefangen haben zu trainieren. obs bis freitag reicht, weiß nur der liebe gott alleine. wichtig wäre es aber!
Mclevor

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 29. März 2017, 11:47

Hoffenheim ist eine der Mannschaften, die uns die erste Heimniederlage bescheren können. Bisher haben wir alles allerbestens abgewendet. Das sollten wir diesmal auch. Wenn unsere Verletztenlage nicht noch schlechter wird, können wir das schaffen.
Hoffenheim wird aller Voraussicht nach am Ende der Saison vor uns sein. Es geht hier darum nicht um "Big-Points" sondern einfach um Punkte. Gewinnen wär toll.

Da Hoffenheim ist Unentschieden-Meister. Also Heimsieg soll, Unentschieden wird's vielleicht.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon arno85 » Mittwoch 29. März 2017, 12:06

Bremen hast du verdrängt? Find ick ja jut. War aber auch ein grausames Spiel.
arno85

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 29. März 2017, 14:13

Hauptsache Kalou und die anderen angeschlagenen Spieler werden nicht verheizt. bei den vielen Ausfällen wird es gegen Hoffenheim schwer, unsere einzige Chance liegt wohl in einem Sahnetag vom Vedator. die letzten 7 Spiele sind jedoch alle machbar und da können wir in Bestbesetzung die EL sichern, auch bei einer Niederlage gegen die TSG.
deshalb bitte nur Spieler einsetzen, bei auch wirklich fit sind, denn wir werden im Schlussspurt alle brauchen
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Start-Nr.8 » Mittwoch 29. März 2017, 16:09

Moep_BSC hat geschrieben:Hauptsache Kalou und die anderen angeschlagenen Spieler werden nicht verheizt. bei den vielen Ausfällen wird es gegen Hoffenheim schwer, unsere einzige Chance liegt wohl in einem Sahnetag vom Vedator. die letzten 7 Spiele sind jedoch alle machbar und da können wir in Bestbesetzung die EL sichern, auch bei einer Niederlage gegen die TSG.
deshalb bitte nur Spieler einsetzen, bei auch wirklich fit sind, denn wir werden im Schlussspurt alle brauchen

Von den letzten 7 Spielen sind 3 auswärts Spiele. Die kannst Du mit 0 Punkten abschreiben. Bleiben noch 4 Spiele, also maximal 12 Punkte, wenn wir Hoffenheim und Gladbach verlieren, was mir heute wahrscheinlicher erscheint, als irgendein Punktgewinn. Dann wären wir bei 52 Punkten. Ob das wohl reicht?

Hoffenheim wird jedenfalls mit dem Restkader schwer.
Start-Nr.8

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 29. März 2017, 19:59

arno85 hat geschrieben:Bremen hast du verdrängt? Find ick ja jut. War aber auch ein grausames Spiel.

Ja, muss wohl. War grausam und ist laaaange her. Du weißt schon wie das gemeint war. 8-)
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon baap_1 » Mittwoch 29. März 2017, 21:17

So würde ich es mir aufgrund der Verletzten vorstellen:

------------------------------------------Jarstein----------------------------------------------------------

Pekarik---------------------Stark-------------------Lustenberger-------------------Mittelstädt

---------------Haraguchi--------------------------------------------------Esswein--------------------

------------------------------------------Skjelbred--------------------------------------------------------

---------------Stocker-------------------------------------------------------Darida---------------------

------------------------------------------Ibisevic-----------------------------------------------------------
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
baap_1

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele