28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Beitragvon rustneil » Montag 10. April 2017, 10:34

Angenehmer und frühlingshafter Sonntagnachmittag in der heimatlichen Schüssel. Entspannte Stimmung sowie ein unterhaltsames Spiel von unserer Seite auf dem Geläuf. Insgesamt eine souveräne und geschlossene Mannschaftsleistung. Freue mich für Stocker, das er Gelegenheit bekam, sich in Szene zu setzen. Einziges Manko: der Sieg hätte höher ausfallen müssen vor allem unter dem Aspekt, das gestern kein bundesligatauglicher Gegner auf dem Platz stand.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Beitragvon Franki IV » Montag 10. April 2017, 10:44

Eisbär hat geschrieben:Ibisevic ist in der Rückrunde auch außer Form. Der trifft ja auf einmal kein Scheunentor mehr. :roll:



Hat aber ganz stark das 2:0 eingeleitet, war zu 50% sein Tor.

Und auch sonst mega präsent. Starkes Spiel, hätte aber auch mal treffen können....
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Vorherige

Zurück zu Die Spiele