4. Spieltag: TSG Hoffenheim - Hertha BSC

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - Hertha BSC

Beitragvon Walter » Sonntag 17. September 2017, 12:37

Mist, schon 1 : 0. Das läßt nicht mehr viel Hoffnung.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon Käp71 » Sonntag 17. September 2017, 13:09

Walter hat geschrieben:Mist, schon 1 : 0. Das läßt nicht mehr viel Hoffnung.

Ach was, es ist eine List. ElSandro gleich mal treffen lassen, dann ist der Druck raus und Hoffenheim verwaltet und versucht iwie und ohne letzten Biss das 2. zu machen. Es wird niemanden wundern, dass es dazu nicht kommt, so arglos macht das frühe Tor. Dannnnn aber im Endspurt gewinnen wir 2:1. Clever!
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon Walter » Sonntag 17. September 2017, 13:13

Käp71 hat geschrieben:

Ach was, es ist eine List. ElSandro gleich mal treffen lassen, dann ist der Druck raus und Hoffenheim verwaltet und versucht iwie und ohne letzten Biss das 2. zu machen. Es wird niemanden wundern, dass es dazu nicht kommt, so arglos macht das frühe Tor. Dannnnn aber im Endspurt gewinnen wir 2:1. Clever!

Könnte sogar etwas dran sein. Das 1 : 0 verwalten und am Schluß kommen unsere Oldies und dann ....
Walter

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:24

Walter hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:

Könnte sogar etwas dran sein. Das 1 : 0 verwalten und am Schluß kommen unsere Oldies und dann ....

Ja klar. Mit 1 Torchance. Müsste dann ja eine Effektivität von 100 % sein um wenigstens 1 Tor zu schiessen. Ich verstehe diese Aufstellung nicht. Völlig mutlos. Da bringt man Duda und lässt zusammen wieder Skjelbred und Lustenberger spielen. Dann wird man wieder sagen Duda bringt es nicht. Dabei liegt das Problem bei Skjelbred und Lustenberger. Und bin schon gespannt wann der Erste kommt und sagt Esswein sei gut, weil er mal eine Chance kreiert hat.
Cancun

Beitragvon Walter » Sonntag 17. September 2017, 13:25

Wenn ich mir die statistischen Zahlen ansehe: Zweikampfquote ist okay, 52 % für uns, Laufleistung etwas schwächer.
Ballbesitz etwas mehr für Hoffe, aber das ist im Heimspiel zu erwarten, Torschüsse 3 : 3. Aus diesen Zahlen haben wir noch eine Chance.
Weiter ruhig bleiben und irgendwann einen Konter setzen, wie schon gesagt, die Schlußphase gehört uns.

Aus dem Liveticker:
"Die Berliner zeigen hier eine ordentliche Vorstellung und lassen die sonst so heimstarken Hoffenheimer eigentlich kaum zur Entfaltung kommen. Die TSG benötigte eine Standardsituation, um durch den Ex-Herthaner Wagner in Führung zu gehen (6.). Die Elf von Pál Dárdai erspielte sich durch Esswein (37.) und Duda (42.) zwei gute Möglichkeiten. Etwas Zählbares kam leider nicht dabei raus. Wenn der Hauptstadtclub in Durchgang zwei hinten weiter so konsequent steht und vorne noch etwas zielstrebiger auftritt, geht hier noch was! Wir melden uns pünktlich zur zweiten Halbzeit zurück."
Zuletzt geändert von Walter am Sonntag 17. September 2017, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Walter

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:26

Mal was zur Übertragung : Endlich kein Calmund, sondern mal gute Erklärungen von Sammer.
Cancun

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:29

Walter hat geschrieben:Wenn ich mir die statistischen Zahlen ansehe: Zweikampfquote ist okay, 52 % für uns, Laufleistung etwas schwächer.
Ballbesitz etwas mehr für Hoffe, aber das ist im Heimspiel zu erwarten, Torschüsse 3 : 3. Aus diesen Zahlen haben wir noch eine Chance.
Weiter ruhig bleiben und irgendwann einen Konter setzen, wie schon gesagt, die Schlußphase gehört uns.

3 Torschüsse ? Da wird wohl alles Richtjng Grundlinie gezählt!
Cancun

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:31

Ist das der Liveticker der Apothekenumschau ? Hoffenheim muss auch nicht mehr machen. Führt ja!
Cancun

Beitragvon Zwitscherer » Sonntag 17. September 2017, 13:34

Hi ,
da hab ich noch im Auto gesessen und schon gehört, dass Sandro das 1:0 in der 6. min gemacht hat. Sonntag muss ausgerechnet in der Innenstadt soviel Verkehr sein, dass ich nicht pünktlich zum Anpfiff nach Hause komme :( Aber die letzten min der 1. HZ fand ich gar nicht so übel, selbst bei Essi seiner Chance war ich richtig erstaunt. Da geht heute noch was, das muss Pal den Jungs in der Pause nur richtig verklickern.

P.S. hat jetzt jemand außer mir mal über beIN Sports 5 HD geschaut?, das Bild ist astrein ( schnelles Internet vorausgesetzt )
Ciao Zwi
Zwitscherer

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:39

Zwitscherer hat geschrieben:Hi ,
da hab ich noch im Auto gesessen und schon gehört, dass Sandro das 1:0 in der 6. min gemacht hat. Sonntag muss ausgerechnet in der Innenstadt soviel Verkehr sein, dass ich nicht pünktlich zum Anpfiff nach Hause komme :( Aber die letzten min der 1. HZ fand ich gar nicht so übel, selbst bei Essi seiner Chance war ich richtig erstaunt. Da geht heute noch was, das muss Pal den Jungs in der Pause nur richtig verklickern.

P.S. hat jetzt jemand außer mir mal über beIN Sports 5 HD geschaut?, das Bild ist astrein ( schnelles Internet vorausgesetzt )

Auf dem Handy funktionierte es. Auf meinem Laptop leider nicht.
Habe auch die Probewoche über Amazon Prime gestartet. Über den Panasonicrekorder wird das Spiel gar nicht angezeigt. Musste erst mein Sony-LCD bei Amazon registrieren. Da ging es komischerweise.
Cancun

Beitragvon Walter » Sonntag 17. September 2017, 13:43

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1 : 1
Walter

Beitragvon Zwitscherer » Sonntag 17. September 2017, 13:46

Essi kanns doch noch ;)
Ciao Zwi
Zwitscherer

Beitragvon Cancun » Sonntag 17. September 2017, 13:48

Walter hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1 : 1

Geht doch, wenn man etwas offensiver spielt. Duda gefällt mir. Aber selbst Rekik macht mehr für die Offensive als Skjelbred. Bitte in Zukunft nur noch 1 von den 3 (Lustenberger, Stark und Skjelbred) gleichzeitig spielen lassen.
Cancun

Beitragvon Walter » Sonntag 17. September 2017, 14:23

Na bitte, 1 Punkt aus Hoffenheim und das in der ersten europäischen Woche. Das ist doch gut.
Walter

Beitragvon Käp71 » Sonntag 17. September 2017, 14:23

Walter hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:

@Walter
High5, haben wir gut gemacht. :D
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele