EL 3. Spieltag: FK Sorja Luhansk - Hertha BSC

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: EL 3. Spieltag: FK Sorja Luhansk - Hertha BSC

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:49

Das schlimme ist: zu den letzten 2 Europacup-HEIM-Spielen kommt jetzt echt niemand mehr. 10.000 Zuschauer.
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:51

EL ade. Ich sags nur ungern, alles sträubt sich in mir, aber wir sehen in dieser Saison die schlechteste Hertha seit Ewigkeiten. Sollte jemand den Kopf des Trainers fordern, dann würde ich nicht mehr widersprechen.
Start-Nr.8

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:52

Doppelt
Start-Nr.8

Beitragvon shin6 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:53

Da soll noch mal einer sagen, dass DAS nicht peinlich war. Da müsste die Mannschaft den Fans echt zum wiederholten Male die Reisekosten erstatten. Sorry aber zurzeit kann man sich echt keine Spiele unserer Hertha mehr ansehen. Das ist nur noch zum Ko....
Zuletzt geändert von shin6 am Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
shin6

Beitragvon gasgas » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:53

hajob37 hat geschrieben:Das schlimme ist: zu den letzten 2 Europacup-HEIM-Spielen kommt jetzt echt niemand mehr. 10.000 Zuschauer.

Kann ich auch verstehen, wer will sich diesen Mist auch länger ansehen und dafür auch noch bezahlen, wir treten nicht nur mehr auf der Stelle, sondern seit Monaten nur Rückschritte...
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:55

Habe eine Mail geschrieben an mitgliederbetreuung@herthabsc.de; fanbetreuung@herthabsc.de; medien@herthabsc.de; info@herthabsc.de

mit Betreff und Text: DARDAI RAUS

Und mit meiner Mitgliedsnummer unterschrieben. Ich bekenne mich - klare Kante. Ich will nicht, daß Hertha absteigt.
hajob37

Beitragvon Walter » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:55

Ist das eine bescheidene Ausbeute, 1 Punkt aus drei Spielen. Es bleibt dabei - auswärts spielen wir irgendwie nicht richtig mit und kriegen weiter keine Erfolgserlebnisse. Das Heimspiel gegen Bilbao war okay, aber nur mit Heimspielen kannst Du auf Dauer nicht bestehen.
Keine Ahnung, aber irgend etwas muß auswärts geändert werden.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon Xavderion » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:57

Bild
Xavderion

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:09

lol keiner schreibt mehr ... alle einfach schockiert ... also ich bestimmt ... Auch von der Spielweise.

Ich weiß nicht, was das mit der Statistik soll ... 60% Ballbesitz. Und dann nur 3 Schüsse auf das Tor. Was ist das dann für ein Ballbesitz?

Und mit solchen Auftritten werden auch immer weniger zu Auswärtsspielen fahren ...

Ich habe es letztens gesagt: da kann Hertha noch so teure Werbekampagnen fahren von wegen ältestes Startup oder weiß ich was ... wenn man der Mannschaft nicht gerne zuschaut, egal ob Sieg oder Niederlage, dann interessiert das in Berlin NIEMANDEN ...

Im Augenblick wird dem Ansehen des Vereins richtig viel Schaden zugefügt.
hajob37

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:13

Die Welt schreibt:
Hertha BSC und der 1. FC Köln blamieren sich
hajob37

Beitragvon rustneil » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:13

Rotwein und Gulasch. Pal hat die Niederlage eingewechselt. Pal hat fertig. Sorry, mir kann keiner erzählen, das diese Truppe so schlecht ist wie sie sich präsentiert. Reißleine ziehen, denn so kann es nicht weitergehen. Und dieser Obernerd kann seine Koffer gleich mitpacken, diese mitleidsvolle Unschuldsmiene ist wieder da, und die besagt nichts gutes. Jammervoller Haufen!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:15

Vor dem Spiel:

Bei nur einem Sieg aus den vergangenen neun Pflichtspielen droht dem Team von Trainer Pal Dardai ein empfindliches Stimmungstief.

Dann ist es jetzt 1 Sieg bei 10 Pflichtspielen.
hajob37

Beitragvon shin6 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:16

Zu Beginn der Saison hatte ich mich gefreut, dass endlich mal andere Mannschaften in der EL spielen ... mittlerweile wünsche ich mir die üblichen Verdächtigen zurück. Zumindest diese Saison gehören wir auch nicht in die EL. Das ist sowohl in der EL als auch in Bundesliga einfach nur ungenügend, was unsere Hertha da zeigt.
shin6

Beitragvon emanzi » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:30

rustneil hat geschrieben:Rotwein und Gulasch. Pal hat die Niederlage eingewechselt. Pal hat fertig. Sorry, mir kann keiner erzählen, das diese Truppe so schlecht ist wie sie sich präsentiert. Reißleine ziehen, denn so kann es nicht weitergehen. Und dieser Obernerd kann seine Koffer gleich mitpacken, diese mitleidsvolle Unschuldsmiene ist wieder da, und die besagt nichts gutes. Jammervoller Haufen!

Ganz meiner Meinung....der Drobs ist gelutscht....nur wer könnte als neuer Trainer passen?

Tuchel würde ich gut finden....der würde meiner Meinung nach jetzt passen und aus unserer Manschaft mit Potential noch was was zaubern. Der würde auch in den Hintern treten. Nur hat der bestimmt kein Interesse an Hertha.

Man, man, man...ein Desaster jagt das Nächste....
emanzi

Beitragvon emanzi » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:37

hajob37 hat geschrieben:War duschen ... will aber hören, was Dardai danach sagt.

EINE Entschuldigung gibt es für Hertha und Köln - beide hätten NIEMALS in Europa spielen dürfen ... das war nur, weil andere Teams eine schlechte Saison gespielt haben (und das dieses Jahr teilweise auch wieder tun). Naja, und Köln ohne Modeste ist gar nichts.

Hertha hätte sich besser verstärken müssen. Esswein, Haraguchi ... was sollen die in der Bundesliga?

Na das wird ein tolles Spiel am Mittwoch Hertha - Köln, wer will das sehen? Und ich habe Tickets, lol.

Köln gewinnt....das sagt mir mein Bauchgefühl....grins...
emanzi

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele