DFB-Pokal 2. Runde: Hertha BSC - 1. FC Köln

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon rustneil » Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:20

hajob37 hat geschrieben:und nochwas, eine Umfrage vor dem Spiel von BZ, warum so wenig Leute zum Spiel kommen ...

35 Prozenz haben angekreuzt „Hertha spielt einfach mies. Das macht keinen Spaß mehr.“

Was brauch' es eigentlich noch?

Meinst Du um so etwas kümmern sich die Oberpfeifen Preetz und Gegenbauer. Hauptsache, ich klebe mit meinem Arsch an meinem Posten. Ist ja die letzten 3 Jahre gutgegangen. Wer braucht schon Entwicklung bei "We try ..." und diesem anderen Scheiss. Gott sei Dank habe ich mir heute mein Geld gespart und genauso denken viele andere auch. Warum soll man für dieses sich ständig wiederholende Gegurke noch sein Erspartes aus dem Fenster schmeissen. Da ich nicht sado-maso-mäßig veranlagt bin, werde ich meine freie Zeit anderwertig verbringen und jeder vernünftig denkende Berliner sollte es ebenso machen.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon hajob37 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:27

Ich habe aber eine Dauerkarte :D Und sogar Tickets für die zwei weiteren Europa-League Spiele :D

Das wird lustig. Wer sitzt da eigentlich am Donnerstag mit mir im Stadion? :D
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37

Beitragvon Albedo » Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:29

hajob37 hat geschrieben:Ich habe aber eine Dauerkarte :D Und sogar Tickets für die zwei weiteren Europa-League Spiele :D

ICH ... Block A
:lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:37

Verletzt nicht im Kader: Langkamp, Darida und Leckie, der auch gegen den HSV wegen Oberschenkelproblemen ausfällt.
Langkamp - Rückkehr ungewiss ebenso die von Darida, der zuletzt ohnehin nicht in Form war.

0 : 1 Wiederholt Stark und auch Rekik pennen etwas.
0 : 2 Skjelbred pennt.
0 : 3 Rekik viel zu langsam.

Eine sichere Abwehr der letzten Saison mit Langkamp und Brooks gibt es nicht mehr. Langkamp fehlt wahrscheinlich
gewaltig.

Fragwürdige Heimspiel - Aufstellung mit Lustenberger und Skjelbred. Fragwürdige Wechsel in der 59. Minute
mit Ibisevic und Duda; er bringt jene Spieler, die schon in Freiburg wegen Erfolglosigkeit ausgewechselt wurden.
Einen Kalou nimmt man nicht vom Platz und wenn er in diesem Spiel schon noch nach Sperre mitspielen durfte,
muß man einen Haraguchi bringen, denn auch das merkwürdige Verschwinden eines Stockers aus dem Kader
läßt keine andere Wahl für einen Wechsel.

Es bleibt das Bild eines zusammen gewürfelten Haufens, bei dem nichts aber auch rein gar nichts eingespielt
oder eintrainiert wirkt und es muß natürlich zukünftig wegen noch drei verbleibender EL - Spiele munter weiter
rotiert werden oder auch nicht, was dann erst recht zu einer mentalen spielerischen Überbelastung führt.

Übrigens wird der Einzug ins Achtelfinale die Kölner in ihrem Abstiegskampf nicht weiter belasten, denn das
Achtelfinale findet erst am 19. und 20. Dezember statt. Überlastungs - Symptome wegen ausstehender
Bundesliga - Spiele im Vorfeld oder Nachfeld entstehen für sie nicht. Von daher hat Hertha und sein Trainerteam
heute auch einige Hunderttausende Euro verspielt und vercoacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass der HSV wieder wie gegen Bayern nur mit einer 5 - er - Abwehrkette spielt und 2 defensiven
davor. Trainieren tut der HSV das jedenfalls in dieser Woche bisher. Hoffentlich sind sie nach Anschauen dieses Spieles
nicht auf andere Gedanken gekommen.
herthamichi

Beitragvon lukas_berlin26 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:03

Warum sollte Hamburg als Favorit im Berlin mit einer 5er Abwehrkette spielen
lukas_berlin26

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:17

lukas_berlin26 hat geschrieben:Warum sollte Hamburg als Favorit im Berlin mit einer 5er Abwehrkette spielen

Weil ich das so in der Hamburger Morgenpost gelesen habe, sie in dieser Woche genau das trainieren und genau
das ihr Matchplan sein sollte. Ich habe aber Zweifel, ob sie ihren Matchplan nach Anschauens dieses Spieles nicht
ändern werden.
herthamichi

Beitragvon Petersen » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:23

Der HSV lacht sich derzeit kaputt und wird am Samstag selbstverständlich die 3 Punkte aus Berlin mitnehmen. Die gibt es dort nämlich derzeit geschenkt. ES IST NICHT ZU FASSEN!!!!! :evil:
Petersen

Beitragvon benehjs2000 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:24

Einfach nur peinlich gegen die sieglosen Kölner vom letzten Platz, die in 10 Spielen nur 3 Tore schießen, aber gegen Hertha ebenfalls dreimal einnetzen.

Jedes Jahr die Leiher "wir wollen ins Finale im eigenen Wohnzimmer" und dann so eine darbietung. Es muss was passieren.

Und Samstag kommt der HSV :lol: :lol: :lol:
Klassenerhalt!
benehjs2000

Beitragvon Cancun » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:26

herthamichi hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:Warum sollte Hamburg als Favorit im Berlin mit einer 5er Abwehrkette spielen

Weil ich das so in der Hamburger Morgenpost gelesen habe, sie in dieser Woche genau das trainieren und genau
das ihr Matchplan sein sollte. Ich habe aber Zweifel, ob sie ihren Matchplan nach Anschauens dieses Spieles nicht
ändern werden.

Wahrscheinlich liest Pal auch die HM und das wissen die Hamburger und locken ihn so auf die falsche Spur. Hat ja bei dir auch funktioniert. :D
Ne wer spielt denn gegen Hertha mit 5 Abwehrspielern ? Ohne Torwart würde ich noch verstehen.
Cancun

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:33

Cancun hat geschrieben:

ändern werden.

Wahrscheinlich liest Pal auch die HM und das wissen die Hamburger und locken ihn so auf die falsche Spur. Hat ja bei dir auch funktioniert. :D
Ne wer spielt denn gegen Hertha mit 5 Abwehrspielern ? Ohne Torwart würde ich noch verstehen.

Ich werde auch in den nächsten Tagen die HM lesen und dann mal sehen, ob es eine Veränderung ihrer Einschätzungen
gibt. So ganz blamieren, darf sich die Zeitung ja auch nicht. :lol:
herthamichi

Beitragvon Petersen » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:40

ändern werden.[/quote]
Ne wer spielt denn gegen Hertha mit 5 Abwehrspielern ? Ohne Torwart würde ich noch verstehen.[/quote]

Ich werde auch in den nächsten Tagen die HM lesen und dann mal sehen, ob es eine Veränderung ihrer Einschätzungen
gibt. So ganz blamieren, darf sich die Zeitung ja auch nicht. :lol:[/quote]

Es ist nach derzeitigem Stand ganz klar, welche Mannschaft am Samstag den Platz als Sieger verlassen wird. Und das ist ganz sicher nicht unsere Hertha! Wie gesagt: Nach derzeitigem Stand!!!!!!!
Petersen

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 25. Oktober 2017, 22:03

Petersen hat geschrieben:Es ist nach derzeitigem Stand ganz klar, welche Mannschaft am Samstag den Platz als Sieger verlassen wird. Und das ist ganz sicher nicht unsere Hertha! Wie gesagt: Nach derzeitigem Stand!!!!!!![

@ Petersen: Was soll man denn mit derartig sich nach allen Seiten hin absichernden Aussagen anfangen?: :roll:
herthamichi

Beitragvon shin6 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 23:17

Ach das war wieder soooooooo klar. Anders konnte es gar nicht kommen. Gut, dass ich keine Zeit habe, mir die Spiele anzusehen. Da ist die Zusammenfassung immer mehr als genug und die endet seit einiger Zeit immer mit den gleichen Worten:
... gewinnt gegen eine enttäuschende Hertha oder ..... gewinnt gegen eine maßlos enttäuschende Hertha.

Ich glaube nicht dass Dardai fliegt aber ich glaube auch nicht, dass wir diese Saison die Kurve kriegen. Wenn’s ganz blöd läuft, spielen wir nächste Saison wieder zweite Liga. Mit der derzeitigen Spielweise gehören wir da auch hin.
shin6

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 26. Oktober 2017, 06:04

Albedo hat geschrieben:
hajob37 hat geschrieben:Ich habe aber eine Dauerkarte :D Und sogar Tickets für die zwei weiteren Europa-League Spiele :D

ICH ... Block A
:lol:

Ich auch. Immer Block A.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Petersen » Donnerstag 26. Oktober 2017, 06:28

Petersen hat geschrieben:Es ist nach derzeitigem Stand ganz klar, welche Mannschaft am Samstag den Platz als Sieger verlassen wird. Und das ist ganz sicher nicht unsere Hertha! Wie gesagt: Nach derzeitigem Stand!!!!!!![

@ Petersen: Was soll man denn mit derartig sich nach allen Seiten hin absichernden Aussagen anfangen?: :roll:

Wieso "nach allen Seiten hin absichernden Aussagen"? Ich meine lediglich, dass Hertha auch am Samstag gegen den HSV verliert (was doch echt Schxxxxx ist).
Petersen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele