EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon arno85 » Dienstag 31. Oktober 2017, 15:14

Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

4. Spieltag, Europa League Gruppe J

Donnerstag, 2. Oktober 21:05, Olympiastadion Berlin


Naja, was soll man sagen. Es geht irgendwie noch darum sich halbwegs ehrenvoll und ohne größere Verluste aus der Europa League zu verabschieden. So wie vorletzte Woche heißt der Gegner wieder Sorja Luhansk. Dieses Spiel nam das Fanprojekt zum Anlass und hat den Verein in einem sehr lesenswerten Artikel vorgestellt. Die Niederlage im Hinspiel war unnötig wie sonst was, die Mannschaft kommt mit einem Sieg gegen den HSV im Rücken zuück nach Europa.

Vielleicht wird es diesmal ja was mit dem ersten Sieg im Turnier. Gespielt wird im Olympiastadion und dieses dürfte so leer werden wie schon lange nicht mehr. Der Gegner brachte nach Bilbao exakt 3 Fans mit, und die Berliner wird es mitten in der Nacht an einem düsteren Novemberabend sicherlich auch nicht ins Olympiastadion treiben, wenn der Gegner so namhaft ist wie Luhansk.

Machen wir das beste daraus.
arno85
 
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon shin6 » Dienstag 31. Oktober 2017, 18:29

Es wäre schön, auch mal nen Spiel in der EL zu gewinnen, um sich nicht noch mehr zu blamieren, als man es eh schon getan hat.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3188
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon Start-Nr.8 » Dienstag 31. Oktober 2017, 18:52

Ach, was soll‘s denn noch...? Wir haben uns ist in der EL auf die Knochen blamiert. Wir und zwar nicht mathematisch und endgültig draußen, praktisch aber doch. Diese EL hat uns gar nichts Positives gebracht und das wird sie wohl auch nicht mehr. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ein Weiterkommen überhaupt gewollt war.

Wie auch immer: bitte lasst dort spielen, wen Ihr wollt. Vielleicht die U23 mit Kurt, die nehmen das vielleicht wenigstens ernst. Aber Bundesliga Spieler sollten nach Möglichkeit nicht auflaufen. Da ist Wolfsburg wichtiger, als diese paar letzten Spiele, die niemand ernst nimmt und die schon vorher abgeschenkt sind.

Mir ist egal, wie das ausgeht.
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 2022
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon Xavderion » Dienstag 31. Oktober 2017, 19:32

Bitte mal den Weiser schonen.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1271
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon herthamichi » Dienstag 31. Oktober 2017, 22:26

Xavderion hat geschrieben:Bitte mal den Weiser schonen.


Bitte mal alle 11 aus der HSV - Startaufstellung schonen.
herthamichi
 
Beiträge: 4894
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 1. November 2017, 07:10

Freue mich schon drauf, haben wir ein Jahr lang für gekämpft, endlich wieder ein Europapokal-Spiel (gegen Bilbao war ich im Urlaub).

Egal mit welcher Aufstellung, ich denke wir gewinnen das Spiel auf jeden Fall. Klassisch 2:1, aber auch jedes andere Ergebnis bei dem wir min. ein Tor mehr haben ist ok.

Mal kucken ob wir a) was ich glaube, die 3 Spiele in der EL alle gewinnen und b) dass dann auch fürs Weiterkommen reicht.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon emanzi » Mittwoch 1. November 2017, 08:56

Auf die Aufstellung von Pal zum Spiel bin ich ja mal gespannt...und dann kann man in etwa abschätzen ob es sich überhaupt lohnt das Spiel anzusehen.
emanzi
 
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon arno85 » Mittwoch 1. November 2017, 09:49

Start-Nr.8 hat geschrieben:Wie auch immer: bitte lasst dort spielen, wen Ihr wollt. Vielleicht die U23 mit Kurt, die nehmen das vielleicht wenigstens ernst.


Sinan und sein Kurt sind für die EL gar nicht erst nominiert, weil es bei ihm laut Trainer schon vor Saisonstart an der Einstellung scheiterte und ihm dies eine Lehre sein sollte.
arno85
 
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon emanzi » Mittwoch 1. November 2017, 09:56

>>> Sinan und sein Kurt sind für die EL gar nicht erst nominiert <<<

lol...
emanzi
 
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon shin6 » Mittwoch 1. November 2017, 11:46

Überträgt Sport 1 eigentlich auch mal ein Gruppenspiel unserer Hertha oder zeigen die wie bisher ausschließlich Köln und Hoffenheim?
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3188
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon AK54 » Mittwoch 1. November 2017, 19:18

shin6 hat geschrieben:Überträgt Sport 1 eigentlich auch mal ein Gruppenspiel unserer Hertha oder zeigen die wie bisher ausschließlich Köln und Hoffenheim?

Bisher lag Sport 1 damit wohl völlig richtig :)

Hat Hertha wenigstens die Eintrittspreise gesenkt ?
Gegner,Wetter, Anpfiff, spricht wohl für 10-15.000. Der Gegner bringt ja wohl 6 Zuschauer mit.
Zuletzt geändert von AK54 am Mittwoch 1. November 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 1. November 2017, 19:23

AK54 hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Überträgt Sport 1 eigentlich auch mal ein Gruppenspiel unserer Hertha oder zeigen die wie bisher ausschließlich Köln und Hoffenheim?

Bisher lag Sport 1 damit wohl völlig richtig :)


wirklich besser waren die beiden nun auch nicht unterwegs
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5957
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon AK54 » Mittwoch 1. November 2017, 19:24

Moep_BSC hat geschrieben:
AK54 hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Überträgt Sport 1 eigentlich auch mal ein Gruppenspiel unserer Hertha oder zeigen die wie bisher ausschließlich Köln und Hoffenheim?

Bisher lag Sport 1 damit wohl völlig richtig :)


wirklich besser waren die beiden nun auch nicht unterwegs

Mag sein, aber die Gegner sind attraktiver
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 1. November 2017, 22:00

wieso so nicht so spielen:

---------------------------------------------------------------Kraft----------------------------------------------------------------

Pekarik----------------------------------Stark-------------------------Rekik-----------------------------------------Platte

--------------------------------------------Maier-------------------------Schelle----------------------------------------------

Esswein-------------------------------------------------Duda----------------------------------------------------------Genki

------------------------------------------------------------Selke------------------------------------------------------------------

2. Halbzeit

Torunarigha für Rekik
Mittelstädt für Platte
Kade für Duda
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: EL 4. Spieltag: Hertha BSC - FK Sorja Luhansk

Beitragvon arno85 » Mittwoch 1. November 2017, 22:03

AK54 hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Überträgt Sport 1 eigentlich auch mal ein Gruppenspiel unserer Hertha oder zeigen die wie bisher ausschließlich Köln und Hoffenheim?

Bisher lag Sport 1 damit wohl völlig richtig :)

Hat Hertha wenigstens die Eintrittspreise gesenkt ?


An den Preisen wird es eher nicht liegen. Die Preise für das Spiel liegen bei 9 Euro meine ich. Günstiger wird man in Berlin kaum Profisport sehen.
arno85
 
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Nächste

Zurück zu Die Spiele