14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Beitragvon AK54 » Dienstag 5. Dezember 2017, 19:58

bcs hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0
Pal - guck Dir die Position 6,7,8 auf der Liste, obwohl der 7er nie mein Favorit war...
..

Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Wenn der Trainer weg soll muss ein Besserer her. Bei dieser Liste fällt mir nichts ein.
Tuchel würde nicht mal ans Händy gehen, wenn Preetz anruft.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon emanzi » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:19

>>> Jens Keller für Pal Dardai würde ich richtig gut finden. Union Berlin muß bekloppt sein zum jetzigen Zeitpunkt ohne Not den Keller zu entlassen. <<<

Dem stimme ich zu.! Hertha wird jetzt nicht die fetten Rubel für einen neuen Trainer springen lassen... okay....dann bleibt nur Jens Keller....damit kann ich erstmal zur Rückrunde leben. Mit dem Spielerpotential was Hertha zur Zeit hat....wird er ( Jens Keller) meiner Meinung nach was reißen. Den Rest sieht man später.

Was meint Ihr?
emanzi

Beitragvon AK54 » Dienstag 5. Dezember 2017, 22:50

emanzi hat geschrieben:>>> Jens Keller für Pal Dardai würde ich richtig gut finden. Union Berlin muß bekloppt sein zum jetzigen Zeitpunkt ohne Not den Keller zu entlassen. <<<

Dem stimme ich zu.! Hertha wird jetzt nicht die fetten Rubel für einen neuen Trainer springen lassen... okay....dann bleibt nur Jens Keller....damit kann ich erstmal zur Rückrunde leben. Mit dem Spielerpotential was Hertha zur Zeit hat....wird er ( Jens Keller) meiner Meinung nach was reißen. Den Rest sieht man später.

Was meint Ihr?

Vergiss es.
Der war bei Herne und bei Union.
Die hätten den behalten sollen. Was glaubt denn Union wer sie sind. Aufsteiger lächerlich.
Keller hat immer das Pech Vereine zu trainieren die glauben etwas Besseres zu sein als sie sind.
Er passt nicht.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:35

Glaubt einer von Euch wirklich, dass Frankfurt jetzt den Niko Kovac rausschmeißt, nur weil Keller auf dem Markt ist?
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Petersen » Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:04

Franki IV hat geschrieben:Glaubt einer von Euch wirklich, dass Frankfurt jetzt den Niko Kovac rausschmeißt, nur weil Keller auf dem Markt ist?

Wie bitte? Und was interessiert mich Frankfurt? Wir haben das Thema doch bitte schön auf dem eigenen Rasen, oder? Und DAS ist mir wesentlich wichtiger!!!
Petersen

Beitragvon Arapahoe » Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:46

Petersen hat geschrieben:
Franki IV hat geschrieben:Glaubt einer von Euch wirklich, dass Frankfurt jetzt den Niko Kovac rausschmeißt, nur weil Keller auf dem Markt ist?

Wie bitte? Und was interessiert mich Frankfurt? Wir haben das Thema doch bitte schön auf dem eigenen Rasen, oder? Und DAS ist mir wesentlich wichtiger!!!

Du übertreibst ... ! Jedenfalls, wenn ich Deine Einlassungen auch in anderen Threads so lese...! Es ist selbstverständlich Deine Sache, Dich von einigen Lautsprechern hier anstecken zu lassen. Aber fällt Dir selbst wirklich nichts Besseres ein, als den Kopf des Trainers zu fordern ...? Die Saison fordert Mannschaft und Fans sehr, das war zu erwarten. Ich will Dir die Frage nach Deinen Vorschlägen für einen neuen Trainer lieber ersparen!
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 7. Dezember 2017, 09:39

Falls Du es nicht gemerkt hast, Du bist hier im Thread Hertha BSC - FRANKFURT.

Genau deshalb hatte ich die Frage so formuliert. Danke für die Antwort. Reingefallen. ;)
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon blauweißrotweiß » Samstag 9. Dezember 2017, 11:53

... was interessiert mich Frankfurt ...

... gegenfrage auf deine meta ebene ... wer ist der geilste ex player - wer ein erfolgreicher macher ... :idea:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-im-interview-15321785.html
blauweißrotweiß

Beitragvon arno85 » Montag 11. Dezember 2017, 11:24

Über Kovac kann man so viel schreiben wie man will. Für mich ist er auch nur ein Dardai, will sagen, ein Motivator und Kämpfer. Auch sein Stern wird so schnell verglühen, wie er aufging - das wird ihn mit Dardai verbinden. Ich sehe keinen Grund jetzt neidisch nach Frankfurt zu blicken, so einen Trainer haben wir schon, dann können wir gleich den Jetzigen behalten.
arno85

Beitragvon emanzi » Dienstag 12. Dezember 2017, 14:29

arno85 hat geschrieben:Über Kovac kann man so viel schreiben wie man will. Für mich ist er auch nur ein Dardai, will sagen, ein Motivator und Kämpfer. Auch sein Stern wird so schnell verglühen, wie er aufging - das wird ihn mit Dardai verbinden. Ich sehe keinen Grund jetzt neidisch nach Frankfurt zu blicken, so einen Trainer haben wir schon, dann können wir gleich den Jetzigen behalten.

lacht...Arno...Du haust aber manchmal richtig rein....gnadenlos....grins...
emanzi

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 12. Dezember 2017, 20:50

Es wäre schön, jetzt nicht in jedem Thread eine Trainerdiskussion zu führen...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:30

Sind schon auswärtsstark. Die Besten an der Stelle zu dieser Zeit.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon arno85 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:48

Man kann verlieren. Die Frage ist nur wie, denn eine Übermannschaft war das keineswegs, die ich da aus Hessen sah.
arno85

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:32

arno85 hat geschrieben:Man kann verlieren. Die Frage ist nur wie, denn eine Übermannschaft war das keineswegs, die ich da aus Hessen sah.

Stimmt Arno. Daswegen war es ja doof zu verlieren. Gerade nach dem guten Beginn. Trotzdem keine Laufkundschaft.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Vorherige

Zurück zu Die Spiele