32. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Beitragvon Franki IV » Samstag 28. April 2018, 10:53

Käp71 hat geschrieben:Augsburg war immer ein unbequemer Gegner. Das hat sich nicht wirklich geändert und wird bestimmt auch nicht dadurch entspannter, dass sie dieses Jahr nicht mehr absteigen können.
Wir können noch auf Platz 6 kommen. So richtig gefallen würde es mir nicht, sollten wir die EL erreichen. Ganz sicher möchte ich aber nicht Platz 7. Die Belastungen daraus für die Vorbereitung sollten wir uns verkneifen.

Schätze, dass wir heute gewinnen und unsere Position in den Top10 der BuLi festigen werden.

Samstag 15:30 gutes Wetter Heimspiel keine Abstiegsfrage

Das ist doch was.

Yupp, entspannt zum Oly. Ick freu ma uff nachher.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Käp71 » Samstag 28. April 2018, 13:33

Franki IV hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Augsburg war immer ein unbequemer Gegner. Das hat sich nicht wirklich geändert und wird bestimmt auch nicht dadurch entspannter, dass sie dieses Jahr nicht mehr absteigen können.
Wir können noch auf Platz 6 kommen. So richtig gefallen würde es mir nicht, sollten wir die EL erreichen. Ganz sicher möchte ich aber nicht Platz 7. Die Belastungen daraus für die Vorbereitung sollten wir uns verkneifen.

Schätze, dass wir heute gewinnen und unsere Position in den Top10 der BuLi festigen werden.

Samstag 15:30 gutes Wetter Heimspiel keine Abstiegsfrage

Das ist doch was.

Yupp, entspannt zum Oly. Ick freu ma uff nachher.

Bin aufm Weg.
Möge das Fischbrötchen mit uns sein :D
Käp71

Beitragvon hajob37 » Samstag 28. April 2018, 14:09

Hallo aus dem Stadion.

Ich tippe ausnahmsweise Mal auf Heimsieg.
Mitglied
hajob37

Beitragvon emanzi » Samstag 28. April 2018, 14:23

kraichgauer hat geschrieben:@emanzi
Was ist falsch daran wenn man offensiver und attraktiver spielen möchte?

Nichts@Kraichgauer ujnd das ist ja das, was ich mir wünsche und das ist es auch was Pal hat durch die Medien verlauten lassen. Nur befürchte ich, dass Pal wieder in sein altes Muster mit der seiner üblichen Kaderaufstellung und taktischen Anweisungen verfällt. die sich als nicht effektiv für das offensive Spiel und die Torabschlussmöglichkeiten gezeigt haben. Wenn er schon an seiner üblichen Kaderaufstellung festhält, dann gehört Lazaro nach LA und Kalou als kreativer 10er im Wechselspiel mit Duda. Stark mit der frischen Nasenop dürfte nicht in der Aufstellung stehen....Jordan ist da die bessere Wahl.
Pal hat als Trainer für mich so viele Fehler diese Saison gemacht, das man bei ihm vor jedem Spiel schwitzen muss....meine Meinung und da habe ich auch nie ein hehl daraus gemacht.

Und zu Frankfurt kann ich Dir nur noch mal sagen, auch wenn Du Dich wieder aufregen wirst...wir hatten Glück mit dem Sieg. Einmal weil Frankfurt noch das heftige Spiel gegen Schalke in den Knochen hatte, dann die beiden Torgeschenke unserer Abwehr die sie nicht reingedrückt hatten und der geschenkte Elfer war der Türöffner. Hinzu kommt noch die rote Karte im Spiel. Vergiß nicht, es gab in dem Spiel mit dem Elfer nur 5 Torschüsse und das ist eindeutig zu wenig.

Das Spiel heute kann und wird wieder einen ganz anderen Verlauf nehmen...hier ist aber auch entscheidend Pal gefordert....wir werden sehen, wie Pals Kaderaufstellung ist und seinen taktischen Anweisungen waren und die sich daraus resultierenden Torchancen. Ich hoffe wir siegen und es wird nicht nur ein jämmerliches 0:0

So...ich schaue Hertha auf der kleinen gemütlichen Terasse und dazu gibt es gegrillte Rippchen, Kartoffelsalat und Bier...
Hoffentlich verlebt Ihr/Du bei dem schönen Wetter das Spiel auch angenehm. Na dann drücken wir Hertha mal die daumen.
emanzi

Beitragvon hajob37 » Samstag 28. April 2018, 15:09

Ich dachte wir hätten die schlechteste Saisonleistung schon gesehen. Aber das heute toppt bisher alles.

Augsburg ist in jeglicher Hinsicht überlegen. In allen Belangen.
Mitglied
hajob37

Beitragvon shin6 » Samstag 28. April 2018, 15:21

Mal wieder extrem peinlich aber war ja klar. Kann man noch irgendwie die EL erreichen (Gott bewahre), kann man sich sicher sein, dass unser Hertha wieder auf ganzer Linie versagt. Mal wieder ist kein offensives Mittelfeld vorhanden und gefühlt jeder Zeikampf geht verloren. Schade, dass man unseren Fans im Olympiastadion schon wieder so eine Nicht-Leistung darbieten muss.
shin6

Beitragvon emanzi » Samstag 28. April 2018, 15:22

Es ist sogar noch schlimmer...wie liegen 1:0 zurück.
na Pal hat ja gesagt, es wird in diesem Spiel Tore geben....nur leider für die andere Seite....lacht...oh man....
emanzi

Beitragvon Käp71 » Samstag 28. April 2018, 15:22

hajob37 hat geschrieben:Ich dachte wir hätten die schlechteste Saisonleistung schon gesehen. Aber das heute toppt bisher alles.

Augsburg ist in jeglicher Hinsicht überlegen. In allen Belangen.

Nein. Schlechtes Spiel. Glücksglückstor.
Mainzspiel unschlagbar.
Käp71

Beitragvon Xavderion » Samstag 28. April 2018, 15:26

Ich gucke zum Glück Konferenz :roll:
Xavderion

Beitragvon Käp71 » Samstag 28. April 2018, 15:26

shin6 hat geschrieben:Mal wieder extrem peinlich aber war ja klar. Kann man noch irgendwie die EL erreichen (Gott bewahre), kann man sich sicher sein, dass unser Hertha wieder auf ganzer Linie versagt. Mal wieder ist kein offensives Mittelfeld vorhanden und gefühlt jeder Zeikampf geht verloren. Schade, dass man unseren Fans im Olympiastadion schon wieder so eine Nicht-Leistung darbieten muss.

Da passt es ja, dass die Werbung für die neuen Dauerkarten begonnen hat.
Zuletzt geändert von Käp71 am Samstag 28. April 2018, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Käp71

Beitragvon Zwitscherer » Samstag 28. April 2018, 15:26

Noch ist nichts verloren. Wenn in HZ 2 so ein Ruck kommt wie in Frankfurt, wird das noch was.
Ciao Zwi
Zwitscherer

Beitragvon Käp71 » Samstag 28. April 2018, 15:49

Unsagbar schwach
Käp71

Beitragvon gasgas » Samstag 28. April 2018, 15:51

Super Abwehrverhalten von Stark :roll: , was war das bitte schön :?: :!:
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon emanzi » Samstag 28. April 2018, 15:51

2:0 für Augsburg....ich mache die Kiste aus.....
emanzi

Beitragvon gasgas » Samstag 28. April 2018, 15:52

Zwitscherer hat geschrieben:Noch ist nichts verloren. Wenn in HZ 2 so ein Ruck kommt wie in Frankfurt, wird das noch was.

:lol:
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele