Spieltagseröffnung

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Spieltagseröffnung

Beitragvon Ickewhv » Donnerstag 11. August 2011, 18:51

Moin zusammen!

Nachdem hier einige Diskussionen aufkamen bezüglich der Spieltags-Eröffnungen habe ich mir gedacht, dass es Sinn macht, wenn EINER das übernimmt und damit auch verantwortlich ist, dass pünktlich und ordentlich eine Spieltagseröffnung gemacht wird.


In Absprache mit benehjs2000 habe ich nun das Board "Die Spiele" so eingeschränkt, dass nur noch benehjs2000 oder halt die Moderatoren hier Themen eröffnen können. In diesem Zusammenhang habe ich benehjs2000 auch eingeschränkte Moderatoren-Rechte für das "Spiele"-Board eingeräumt. Er darf Beiträge editieren und Themen zusammenfügen.

benehjs2000 hat mir zugesichert, dass er zeitnah die Spieltagseröffnungen übernimmt, das heißt für jeden Wettbewerb nach dem letzten Spiel, spätestens am nächsten Tag (BuLi) und bei DFB-Pokalspielen spätestens am folgenden Tag der Auslosung (ich geh einfach mal davon aus, dass wir die 2. Runde überstehen *daumendrück*)

Alle User, die schon über das kommende Spiel diskutieren wollen, obwohl noch kein Thread dafür eröffnet wurde, nehmen dann bitte die entsprechenden allgemeinen Themenbereiche (DFB-Pokal 2011/2012 oder entsprechend Eure Erwartung ....)

Ich denke, damit kommen keine "ungeschickten" Eröffnungen mehr, keiner kann sich über das Format beschweren und es sieht einheitlich gut aus, hat die passenden Informationen und ist zeitnah erstellt.

Wie seht ihr das???

Okay, oder überzogen?

MfG

IckeWHV
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Joel » Donnerstag 11. August 2011, 19:01

Diese Vorgehensweise find ich okay.
Joel
 
Beiträge: 3233
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Donnerstag 11. August 2011, 19:04

Finde ich vollkommen OKAY ! *ZUSTIMM*

benehjs Eröffnung sind super und wenn er sich bereit dafür erklärt dann sehr gerne.

Also weiter so benehjs :mrgreen:
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 11. August 2011, 19:42

Joar find ick jut. Daumen hoch!
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 11. August 2011, 20:07

Also ich würde das sehr gerne machen und mein bestmögliches versuchen, allen hier im Forum gerecht zu werden und weiterhin eine ansprechende Threaderöffnung zu gestalten. Ich bin auch für Vorschläge oder Verbesserungshinweisen sehr dankbar und habe diesbezüglich ein offenes Ohr!
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Herthaner4ever » Donnerstag 11. August 2011, 21:30

Find ich auch in Ordnung das sich EINER darum kümmert. Aber bitte die Spieltagseröffnungen NICHT so gestalten wie im Moment. Einfach eine Katastrophe. :shock: Überdimensionale Bilder, KEINE Infos zum Gegner und nur Blabla ... das geht auch anders. So wie jetzt wirkt das wie Kinderkram ... :roll: Musste mal raus, habe fertig :!:
Benutzeravatar
Herthaner4ever
 
Beiträge: 311
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:00
Wohnort: Ahrensfelde (b.Berlin)

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Walter » Donnerstag 11. August 2011, 21:48

Es sollte aber die Möglichkeit bleiben ein Thema zu eröffnen, zum Beispiel zum Saisonverlauf oder zur Zielsetzung oder so.
Villeicht kann man das trennen:
Ein Thema: Spiele
Ein Thema: Saison
Im Thema Saison können dann die Threads "Pokal 11/12" "Was erwartet ihr von der Saison" "Schieris" usw. untergebracht werden.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter
 
Beiträge: 2274
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 11. August 2011, 22:09

finde auch,man sollte die Bilder kleiner machen und dafür mehr Infos
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 11. August 2011, 22:17

Finde ich auch gut so, wenn er das macht, so wie er es bisher immer gut gemacht hat :!:

Allerdings wird man den Bedarf, der an Threads unter "Die Spiele" entsteht, im Vorfeld nie
vollständig definieren können, deshalb muss dann auch auf eine flexible und schnelle
Reaktionsweise vertraut werden, was ich aber tue. ;)
herthamichi
 
Beiträge: 4745
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon gnommel2010 » Donnerstag 11. August 2011, 23:01

Ist absolut in Ordnung!
Hertha im Kopf und im Herzen
Benutzeravatar
gnommel2010
 
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:52

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon BlueWhite1892 » Donnerstag 11. August 2011, 23:09

Jep, *zustimm*

Hau rein benehjs2000
Hertha BSC – Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben!
Benutzeravatar
BlueWhite1892
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:04

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Inari » Freitag 12. August 2011, 01:20

Ich finde das auch ok, aber auch nicht-ausführliche Spieltagseröffnungen sind mir egal. Wir sind sowieso innerhalb kürzester Zeit auf mindestens Seite 2. Dann seh ich den ersten Post sowieso niemals mehr. Aber wenn sich einer die Mühe machen will, schöne Eröffnungen zu machen, nur zu. Dies sollte wenn möglich aber auch zeitnah nach dem letzten Spiel sein.
Inari
 

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Ickewhv » Freitag 12. August 2011, 06:39

herthamichi hat geschrieben:......

Allerdings wird man den Bedarf, der an Threads unter "Die Spiele" entsteht, im Vorfeld nie
vollständig definieren können, deshalb muss dann auch auf eine flexible und schnelle
Reaktionsweise vertraut werden, was ich aber tue. ;)


Grundsätzlich weiß man ja schon recht früh, wann Hertha gegen wen und wo spielt, deshalb ist das Thema "Die Spiele" an sich ja schon im Vorfeld vollständig defeniert.. ;)

Sollte allerdings Bedarf sein, ein neues Thema zu eröffnen, welche am Besten in das Board "Die Spiele" passt, dann schickt einfach ne PN an einen Mod eurer Wahl, dieser kann dann einen entsprechendes Thema eröffnen.

MfG
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Käp71 » Freitag 12. August 2011, 15:47

Sehr gut. Danke für die Initiative.

Aaaaber.......wat zu beschweren werdn wa doch imma finden, ooooder ;)
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4993
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon Ickewhv » Freitag 12. August 2011, 16:06

Käp71 hat geschrieben:Sehr gut. Danke für die Initiative.

Aaaaber.......wat zu beschweren werdn wa doch imma finden, ooooder ;)


Da bin ich mir gaaaaanz sicha! ! ! ;)
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Nächste

Zurück zu Die Spiele