Spieltagseröffnung

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: Spieltagseröffnung

Beitragvon truckmikki » Freitag 3. Oktober 2014, 11:27

Moep_BSC hat geschrieben:
Faktor1 hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:ich kann euch beruhigen, wegen dem Einwand von Albedo werde ich nicht mit Eröffnungen aufhören, auch wenn ich hier seine Meinung nicht vertrete ;)
da habe ich doch von gewissen Personen schon schlimmeres erlebt :D

Warte mal ab, wenn die gewisse Person noch seinen Senf dazu gibt, dann hast du nichts mehr zum lachen. ;)

keine Sorge, diese Person wird von mir bereits ignoriert ;)

Gut, dann scheine ich nicht der von Dir gemeinte zu sein! Das freut mich! Wenn ich ne eroeffnug kritisiere, dann nur mit der Idee im Kopf, dass Du, oder jeder andere dem ich das schreibe beim naechsten Mal es vielleicht NOCH besser hin bekommst, da ja NOBODY perfect ist!!!! Hoffe das ist aus den PN damals auch so ruebergekommen!
Grundsaetzlich hab ich hohen Respekt vor jedem der sich die Muehe macht!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 3. Oktober 2014, 11:43

auch wenn wir öfter aneinandergeraten, weiß ich doch, dass du keine bösen Absichten hast.
bei dieser gewissen anderen Person denke ich da anders, weshalb ich diese ignoriere ;)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon truckmikki » Freitag 3. Oktober 2014, 11:55

Moep_BSC hat geschrieben:auch wenn wir öfter aneinandergeraten, weiß ich doch, dass du keine bösen Absichten hast.
bei dieser gewissen anderen Person denke ich da anders, weshalb ich diese ignoriere ;)

O.k. das freut mich echt, auch wenn wir...... lach.....
Am ende sind wir beide Herthaner und machen uns unsere Gedanken ueber unseren Verein!
Handschlag drauf!
truckmikki

Beitragvon Spreepirat » Freitag 3. Oktober 2014, 12:10

Ach, mikki, weiß doch jeder, wen moep damit meinte ...
Und sooo zimperlich sind wir hier ja mal alle nicht. Ist ja schließlich n Fußballforum und kein Altdamenkaffeekränzchen ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Albedo » Freitag 3. Oktober 2014, 12:50

Spreepirat hat geschrieben:Da moep anscheinend der Letzte ist, der überhaupt noch dazu bereit ist, eine ansprechende Eröffnung zu gestalten, sollte man seinen Senf einfach mal bei sich behalten.
Sonst sehen die Eröffnungen in Zukunft wirklich so aus, wie die von Franki. Womit ich Franki nicht angreifen will.

willst du mir damit hier öffentlich den mund ... äh das schreiben ... verbieten ?
da nimmst du dir ja wohl ein bißchen zuviel heraus ... ich faß es nicht !
vielleicht solltest du erstmal bei dir selbst anfangen ...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon Spreepirat » Freitag 3. Oktober 2014, 12:58

Komm bitte wieder runter, Albedo. Und lies dann den Kontext....
Ich sehe da keine Zusammenhang, in dem Du Dich angesprochen fühlen solltest. Falls dies für Dich doch der Fall ist, noch mal ganz explizit: DU warst nicht gemeint und ich hab nicht mal im Ansatz vor, IRGENDWEM hier den Mund zu verbieten oder ähnliches.

Edit: War blöde formuliert. Ich hätte "man" schreiben sollen ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Franki IV » Dienstag 7. Oktober 2014, 14:47

Spreepirat hat geschrieben:Da moep anscheinend der Letzte ist, der überhaupt noch dazu bereit ist, eine ansprechende Eröffnung zu gestalten, sollte man seinen Senf einfach mal bei sich behalten.
Sonst sehen die Eröffnungen in Zukunft wirklich so aus, wie die von Franki. Womit ich Franki nicht angreifen will.

Nu mal Vorsicht! Sooo übel war sie ja auch nicht. Stand alles Wesentliche drin und war der Auftakt zu einem Heimsieg. Sollte man auch mal erwähnen. ;) :D
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon thommy » Dienstag 7. Oktober 2014, 15:09

Franki IV hat geschrieben:

Nu mal Vorsicht! Sooo übel war sie ja auch nicht. Stand alles Wesentliche drin und war der Auftakt zu einem Heimsieg. Sollte man auch mal erwähnen. ;) :D

stimmt absolut, DIR und NUR Dir haben wir diesen 2. Heimsieg zu verdanken...... ;)

ja, ok hast Recht eigentlich doch nur zur Hälfte.....

da Pante in Gedanken bei uns war hat er die Gegner gebunden und für reichlich Stimmung in der Ostkurve gesorgt :lol:
thommy

Beitragvon truckmikki » Dienstag 7. Oktober 2014, 16:15

Ich finds ja toll wie bescheiden franki ist......er hat nur von dem einen Heimsieg geschrieben...dabei haette er ja auch von der SIEGESSERIE die wir jetzt starten schreiben koennen!!!! ;) ;) ;)
truckmikki

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 8. Oktober 2014, 07:53

thommy hat geschrieben:

stimmt absolut, DIR und NUR Dir haben wir diesen 2. Heimsieg zu verdanken...... ;)

ja, ok hast Recht eigentlich doch nur zur Hälfte.....

da Pante in Gedanken bei uns war hat er die Gegner gebunden und für reichlich Stimmung in der Ostkurve gesorgt :lol:

Yeap, und nur weil er im Herzen Herthaner ist hat er das Gesenkirchner Angebot für den Cheftrainerposten abgelehnt. Als UN-AN-NEHM-BAR.
Franki IV

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:05

truckmikki hat geschrieben:Ich finds ja toll wie bescheiden franki ist......er hat nur von dem einen Heimsieg geschrieben...dabei haette er ja auch von der SIEGESSERIE die wir jetzt starten schreiben koennen!!!! ;) ;) ;)

Stimmt, recht haste. War mir dessen gar nicht bewusst.

Sollte das gegen Hamburg kein 3er werden, werde ich die Eröffnung gegen H97 - Moep und Spreepirat's Einverständnis vorausgesetzt - erneut vollbringen. Dann haben die beiden zwar mehr Arbeit, aber es gilt dann allen Fußballgöttern des Aberglaubens zu huldigen. Will heissen, dann müssen wir alle Mittel einsetzen und auch eine Verpflichtung von Pante darf dann kein Tabu mehr sein.
Wir würden mit ihm dann die gegnerischen Abwehrspieler binden, die sich nicht in ihre Angriffe mit einschalten können und so unsere bisher nicht restlos überzeugene Abwehr entlasten. Über die gesteigerten Zuschauerzahlen sowie Trikotverkäufe und Zunahme an Hauptsponsoren wäre es finanziell dann auch noch ein Plusgeschäft.

Meine Kulteröffnungen in Kombination mit Pante's Fähigkeit ein Spiel auch allein entscheiden zu können bringen dann die von Dir beschriebene Siegesserie in Gang, die erst mit dem Gewinn der - ja man muss es nun auch laut sagen - Meisterschaft - enden wird.

Tolle Aussichten!
Franki IV

Beitragvon staflip » Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:05

Franki IV hat geschrieben:Yeap, und nur weil er im Herzen Herthaner ist hat er das Gesenkirchner Angebot für den Cheftrainerposten abgelehnt. Als UN-AN-NEHM-BAR.

Unbestätigten Gerüchten zufolge scheiterte das Engagement an der Forderung Pantelics, jeden Elfmeter selbst schießen zu dürfen. 8-)
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:48

truckmikki hat geschrieben:Ich finds ja toll wie bescheiden franki ist......er hat nur von dem einen Heimsieg geschrieben...dabei haette er ja auch von der SIEGESSERIE die wir jetzt starten schreiben koennen!!!! ;) ;) ;)

Stimmt, recht haste. War mir dessen gar nicht bewusst.

Sollte das gegen Hamburg kein 3er werden, werde ich die Eröffnung gegen H97 - Moep und Spreepirat's Einverständnis vorausgesetzt - erneut vollbringen. Dann haben die beiden zwar mehr Arbeit, aber es gilt dann allen Fußballgöttern des Aberglaubens zu huldigen. Will heissen, dann müssen wir alle Mittel einsetzen und auch eine Verpflichtung von Pante darf dann kein Tabu mehr sein.
Wir würden mit ihm dann die gegnerischen Abwehrspieler binden, die sich nicht in ihre Angriffe mit einschalten können und so unsere bisher nicht restlos überzeugene Abwehr entlasten. Über die gesteigerten Zuschauerzahlen sowie Trikotverkäufe und Zunahme an Hauptsponsoren wäre es finanziell dann auch noch ein Plusgeschäft.

Meine Kulteröffnungen in Kombination mit Pante's Fähigkeit ein Spiel auch allein entscheiden zu können bringen dann die von Dir beschriebene Siegesserie in Gang, die erst mit dem Gewinn der - ja man muss es nun auch laut sagen - Meisterschaft - enden wird.

Tolle Aussichten!

Hallo ????!!!??? wollen wir diese unbeschreiblich schoene Serie denn nicht auf europaeischer Ebene fortsetzen ???? ;) ;) ;)
truckmikki

Beitragvon herthamichi » Montag 8. Dezember 2014, 00:27

Sag mal Moep_BSC, habe ich was verpasst, gibt es Geheimabsprachen oder weshalb macht jetzt Hinz oder Kunz
plötzlich hier die Eröffnungen, obwohl eigentlich klar schien, dass die Heimspiel - Eröffnungen von Dir kommen
sollen?. :? :roll: :o :shock:
herthamichi

Beitragvon Moep_BSC » Montag 8. Dezember 2014, 00:35

herthamichi hat geschrieben:Sag mal Moep_BSC, habe ich was verpasst, gibt es Geheimabsprachen oder weshalb macht jetzt Hinz oder Kunz
plötzlich hier die Eröffnungen, obwohl eigentlich klar schien, dass die Heimspiel - Eröffnungen von Dir kommen
sollen?. :? :roll: :o :shock:

kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich wollte eigentlich morgen (also mittlerweile heute) die Eröffnung für das BVB-Spiel machen.
anscheinend können es einige nicht erwarten und denken schon Sonntag lieber an das nächste Spiel als an das letzte.
mir soll es recht sein, würde aber auch für das Spiel gegen Hoffenheim wieder eine Eröffnung machen, wenn dies gewünscht wird.
Moep_BSC
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele