Schiedsrichteransetzungen

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: 34. Spieltag HERTHA BSC - FC Energie Cottbus

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 23. Mai 2013, 22:57

Zauberdrachin hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:Und nicht zu vergessen den, wo ich sehr gespannt bin, ob wir ihn überhaupt bekommen und wenn ob dann heim oder auswärts ...


also wenn wir den nächste Saison wieder bekommen, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn man bedenkt, dass Bayern und Schlacke gewisse Schiris niemehr bekommen haben nach irgendwelchen Vorfällen, die dagegen harmlos waren


Du wolltest jetzt unseren Einfluss nicht wirklich mit dem von der Grube und den Jodlern vergleichen? ;)


nein, aber das ändert ja nichts daran, dass es einfach lächerlich wäre ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 34. Spieltag HERTHA BSC - FC Energie Cottbus

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:09

Wenn sie den einsetzen sollten bei uns, dann doch nur aufgrund eines mentalen Tests an die Spieler und Fans.
Hochwürgen macht eine derbe Fehlentscheidung ... Fans werfen Bengalos auf's Feld ... DFB sieht sich in Bild der Randale-Hertha-Fans bestätigt ... meckernde Spieler ... DFB sieht sich bestätigt, dass unsere Spieler lieber meckern als sich auf das Spiel zu konzentrieren, weil sie immer woanders den Schuldigen suchen.

Ich hoffe inständigst, dass sie Hochwürgen kein Spiel mit unserer Beteiligung pfeifen lassen!
Sicher kann man sich da gar nicht sein. Wird der angesetzt, dann werden wir 200% bringen müssen um zu gewinnen.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: 34. Spieltag HERTHA BSC - FC Energie Cottbus

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 24. Mai 2013, 15:51

eigentlich sollte aber auch er selbst dafür sein, uns nicht mehr zu pfeifen. er kann jetzt nicht mehr neutral sein und seine Sicherheit wäre bei einer weiteren Fehlentscheidung auch nicht gesichert
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Schiedsrichteransetzungen

Beitragvon Herthahund » Freitag 24. Mai 2013, 19:06

...außerdem würde er vermutlich im Oly seine eigene Pfeife nicht mehr hören... :twisted:
(Hat nicht Idrissou sich neulich darum verdient gemacht, den Herrn Stark nach dem Spiel öffentlich zu kritisieren?)
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Vorherige

Zurück zu Die Spiele