Testspiele

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Testspiele

Beitragvon rustneil » Freitag 13. Mai 2011, 15:25

Am 27. Juli empfängt unser Aufsteigerteam plus aktuellen Verstärkungen den frisch gebackenen spanischen Pokalsieger Real Madrid für ein außergewöhnliches Freundschafts-/Testspiel in der heimischen Schüssel. Nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz von internationalen Gegnern gibt es mit den Realos aus Madrid gleich einen absoluten Hochkaräter, der mit allen Stars um Christiano Ronaldo sowie den beiden deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira nach Berlin anreisen wird. Der freie Kartenverkauf startet heute am 13. Mai. So braucht nicht jeder Freitag der 13. gleich ein Unglückstag sein! Da wir am 27. Juli bereits in der Endphase unserer Vorbereitung zur heiß ersehnten neuen Buli-Saison stecken, gibt es vorher noch die ein oder andere Werkschau unseres Leistungsvolumens zur aktuellen Standortbestimmung.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Testspiele

Beitragvon Maxwell » Freitag 13. Mai 2011, 16:08

Ick fand ja hammerhart wie schnell die Karten für die OK weg waren. 6 Karten pro Nase war eindeutig zu viel und ick will garnicht wissen wie viele davon bei ebay gelandet sind ...
Maxwell
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:39

Re: Testspiele

Beitragvon Walter » Freitag 13. Mai 2011, 17:21

Ich habe mir gerade den Online Verkauf angesehen, das sieht so aus, als ob bereits über 50.000 Karten verkauft sind. Ostkurve ausverkauft, Ostkurve Oberring auch schon fast weg. Das ist echt ein Hammer !!!!
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter
 
Beiträge: 2217
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitragvon BSC Boy » Freitag 13. Mai 2011, 20:18

nein ich weiß es aus internen quellen das nicht alle Blöcke geöffnet sind
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: Testspiele

Beitragvon Blues » Freitag 13. Mai 2011, 22:40

das is ja schon fast ausverkauft..irre
Blues
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 07:11
Wohnort: Klingenthal

Re: Testspiele

Beitragvon Holzbaum » Samstag 14. Mai 2011, 00:03

Hallo,
ähm ich hab nen Ticket gestern um 10Uhr im Onlineshop gekauft per Lastschrift,
die Kohle wurde noch nicht abgebucht und die Bestellung ist noch in "Bearbeitung"
ist das normal?? :?: :P

Gruß
Benutzeravatar
Holzbaum
 
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 23:55

Re: Testspiele

Beitragvon Herthaner4ever » Samstag 14. Mai 2011, 09:43

Kann schon sein das es wegen der grossen Nachfrage schon mal länger dauert. Mein Ticket war eher da als die Abbuchung des Geldes :o Ist eigentlich nicht üblich :!: Erst Kohle dann Ware ;)
Bild

Aber egal - Danke Hertha :P
Benutzeravatar
Herthaner4ever
 
Beiträge: 311
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:00
Wohnort: Ahrensfelde (b.Berlin)

Re: Testspiele

Beitragvon Walter » Samstag 14. Mai 2011, 17:17

Also ich sehe, dass auch die Sichtbehinderten Plätze im Oberring freigeschaltet sind. Es kann natürlich sein, dass noch nicht alle Blöcke in der Gästekurve im VV sind, aber ansonsten wüßte ich nicht, wo noch Karten zurückgehalten werden.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter
 
Beiträge: 2217
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitragvon Jule » Montag 16. Mai 2011, 17:56

So eine Gemeinheit, dass unsere Sommerferien erst mal am 27. Juli anfangen...
Werde ich das wohl verpassen :evil:

Aber: Am 11. Juli werde ich in Grenchen sein, wo sie gegen den FC Basel spielen, Uhrencup und so. Freu ich mich total drauf. 8-) Hoffentlich wird auch in der Schweiz richtig gute Stimmung sein :) Und hat man bei sowas ne klitzekleine Chance, sich zu irgendeinem Zeitpunkt Autogramme zu beschaffen?
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Testspiele

Beitragvon staflip » Montag 16. Mai 2011, 18:40

Jule hat geschrieben:So eine Gemeinheit, dass unsere Sommerferien erst mal am 27. Juli anfangen...

Ferien... das waren noch Zeiten :D
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitragvon Jule » Montag 16. Mai 2011, 19:04

staflip hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:So eine Gemeinheit, dass unsere Sommerferien erst mal am 27. Juli anfangen...

Ferien... das waren noch Zeiten :D


Ist bei mir zum Glück auch bald vorbei :)
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Testspiele

Beitragvon Herthafanboy93 » Montag 16. Mai 2011, 22:38

Also ich habe Ostkurven Karte gekauft in der Vorverkaufsphase , aber 1,für mich und 2.für meine brüder deswegen habe ich 3.gekauft.

Ich Ostkurve cool
Wir Rocken die Erste Liga

HA HO HE HERTHA BSC

Keiner wird es wagen unseren BSC zu schlagen

HI HA HÖRE HERTHA AMATEURE
Benutzeravatar
Herthafanboy93
 
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: Testspiele

Beitragvon BERLIN4BSC » Dienstag 17. Mai 2011, 12:30

Also das Spiel gegen Real Madrid wird ja wohl sicher restlos ausverkauft werden!

Das sollte bei dem Gegner der auch mit allen Stars hier im Sommer antritt eigentlich auch selbstverständlich sein! 8-)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: Testspiele

Beitragvon Käp71 » Dienstag 17. Mai 2011, 12:43

Herthaner4ever hat geschrieben:Kann schon sein das es wegen der grossen Nachfrage schon mal länger dauert. Mein Ticket war eher da als die Abbuchung des Geldes :o Ist eigentlich nicht üblich :!: Erst Kohle dann Ware ;)
Bild

Aber egal - Danke Hertha :P


Vielleicht halten die Dich ja für vertrauenswürzig ;)
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Testspiele

Beitragvon BSC Boy » Dienstag 17. Mai 2011, 20:01

Am Sonntag im Sportpaltz hatte M.P in einem Interview verkündet das der Plan für den Sommer steht incl. aller friendly´s dann sollen sie doch mal sagen wann und wo sie sind
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Nächste

Zurück zu Die Spiele