Testspiele

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: Testspiele

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 6. August 2017, 15:26

Versuch es doch bitte einfach mal, ohne persönlich zu werden, tomnoah.
Ich hab Dir nicht vors Schienbein gedengelt, sondern lediglich versucht, auf die Diskrepanz zwischen Deinem Post und Dardais tatsächlicher Aussage hinzuweisen.
Im Gegensatz zu Dir spricht Dardai nämlich (anders als Du) nicht von einem nach 20 Minuten abflachenden Spiel, sondern von 20 Minuten zu Beginn der 2ten Hälfte, mit denen er nicht einverstanden war.
Anders als Du, tomnoah, war Pal nach eigenen Worten mit der gesamten ersten Halbzeit zufrieden.
Ich verstehe also nicht, warum Du mich, nur weil ich Deine Aussage der von Pal gegenüberstelle so von der Seite angehst.
Ja, wir können jetzt gerne Haare spalten ob ich bei einem, wie von Dir dargestellten Verhältnis von 20:70 die Formulierung "gesamtes Spiel" nutzen darf.
Wenn Du Dich daran aufhängen möchtest, bitte, dann tu das.
Ich sehe da zwei ziemlich verschiedene Aussagen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon tomnoah » Sonntag 6. August 2017, 16:39

Spreepirat hat geschrieben:Versuch es doch bitte einfach mal, ohne persönlich zu werden, tomnoah.
Ich hab Dir nicht vors Schienbein gedengelt, sondern lediglich versucht, auf die Diskrepanz zwischen Deinem Post und Dardais tatsächlicher Aussage hinzuweisen.
Im Gegensatz zu Dir spricht Dardai nämlich (anders als Du) nicht von einem nach 20 Minuten abflachenden Spiel, sondern von 20 Minuten zu Beginn der 2ten Hälfte, mit denen er nicht einverstanden war.
Anders als Du, tomnoah, war Pal nach eigenen Worten mit der gesamten ersten Halbzeit zufrieden.
Ich verstehe also nicht, warum Du mich, nur weil ich Deine Aussage der von Pal gegenüberstelle so von der Seite angehst.
Ja, wir können jetzt gerne Haare spalten ob ich bei einem, wie von Dir dargestellten Verhältnis von 20:70 die Formulierung "gesamtes Spiel" nutzen darf.
Wenn Du Dich daran aufhängen möchtest, bitte, dann tu das.
Ich sehe da zwei ziemlich verschiedene Aussagen.

Ach nee, Du Unschuldslamm ! Du schreibst:

Im Gegensatz zu tomnoah redet Pal übrigens nur von 20 Minuten und nicht vom gesamten Spiel...

Damit sagst Du, ich hätte vom gesamten Spiel geredet. Und das stimmt nun mal einfach nicht. Ich hab` die Anfangsphase gelobt! Also, bleib bei der Wahrheit und hör mit Deinen ständigen Mobbing-Versuchen gegen mich auf, dann rasseln wir auch nicht aneinander. :evil:
tomnoah

Beitragvon arno85 » Sonntag 6. August 2017, 17:45

Leute. Bei diesem Wetter lohnt sich doch der Streit gar nicht. Geh raus und trinkt ein Bierchen, vorzugsweise miteinander, dann ist alles wieder gut.
arno85

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 6. August 2017, 18:55

Es liegt mir absolut fern, streiten zu wollen. Ich sehe schlicht immer noch eine gewaltige Diskrepanz zwischen den Aussagen von Dardai und tomnoah.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Joel » Sonntag 6. August 2017, 19:44

tomnoah hat geschrieben:
Spreepirat hat geschrieben:Im Gegensatz zu tomnoah redet Pal übrigens nur von 20 Minuten und nicht vom gesamten Spiel...
Pal Dardai über das Testspiel gegen Galatasaray: "Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden. Nach dem Wechsel hatten wir 20 Minuten zum Erschrecken, das war unglaublich. Wir haben uns dann Mitte der zweiten Halbzeit geschüttelt und gesammelt und am Ende verdient gewonnen. Das spricht für die Mannschaft. Aber diese 20 Minuten dazwischen machen mir Sorgen. Das war nicht mehr kontrolliert, das war nicht mal Bundesliga-Niveau. Der Gegner hat gepresst, und wir haben komische Lösungen gesucht. Das war nicht in Ordnung, das müssen wir analysieren."

Quelle: kicker.de

@Spreepirat: Du nervst. Dein Post ist schlichtweg gelogen. Ich habe nicht vom gesamten Spiel geredet, sondern sogar gesagt, dass mir die ersten 20 Minuten gefallen haben. Das kann jeder nachlesen.

Lamentierst trotzdem ;-) alter schwarzmaler
Joel

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 31. August 2017, 19:31

Geheimtest gegen das Mongolendorf verloren... :arrow:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon shin6 » Donnerstag 31. August 2017, 19:47

So lange gegen Bremen gewonnen wird, hätten sie heute von mir aus auch zweistellig verlieren können.
shin6

Beitragvon Adriano » Freitag 6. Oktober 2017, 18:37

Kann jemand was zum Spiel gegen die "Polizisten" heute sagen? Was war da los?
Adriano

Beitragvon Jürgen Röber d. J. » Montag 9. Oktober 2017, 08:22

Adriano hat geschrieben:Kann jemand was zum Spiel gegen die "Polizisten" heute sagen? Was war da los?

guckst Du hier: http://www.herthabsc.de/de/profis/spielbericht-polizeiauswahl/page/13701--10276-10276-.html#.WdsgMGcUky8
Jürgen Röber d. J.

Beitragvon AK54 » Montag 9. Oktober 2017, 20:40

Gegen Herne kommt sein Debüt wohl zu früh.
Schade, da Ibisevic gesperrt ist. Vielleicht reicht es für 20 Min. und zum Siegtor :D
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Vorherige

Zurück zu Die Spiele