Testspiele

Alles zu den Spielen des Club: Liga, Pokal, Freundschaftsspiele

Re: Testspiele

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. Juli 2016, 08:07

Walter hat geschrieben:Die Ausschnitte aus dem Spiel in Luckenwalde machen Lust auf mehr. Das sah schon ganz nett aus, insbesondere die Torvorbereitungen über die Außenpositionen und dass da auch Ibi und Kalou als Vollstrecker da sind. Gegen eine unterklassige Mannschaft sicher zum Teil ein Muster ohne Wert, aber vom Spielansatz her doch interessant das Spiel über die Außenpositionen. In etwa das was bei der EM vorgemacht wurde und im Gegensatz zu einigen Nationalmannschaften haben wir auch die Knipser in der Mitte.
Gut - man sollte diese Testspiele nicht zu hoch bewerten.

Das sicherlich nicht. Es fühlt sich aber gut an, wenn wir bereits jetzt im Trend erfolgreicher Entwicklungen liegen.
Dann haben wir das wenigstens nicht verschlafen.
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon Walter » Mittwoch 20. Juli 2016, 18:20

Ich persönlich freue mich schon auf das Testspiel gegen Al Jazira am 6.August. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Schal von Al Jazira aus Dubai mitgebracht, den kann ich jetzt einweihen.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon thommy » Mittwoch 20. Juli 2016, 19:50

Walter hat geschrieben:Ich persönlich freue mich schon auf das Testspiel gegen Al Jazira am 6.August. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Schal von Al Jazira aus Dubai mitgebracht, den kann ich jetzt einweihen.

.... damit Ronny einpacken und mitschicken..... :mrgreen:
thommy

Beitragvon tomnoah » Samstag 23. Juli 2016, 07:20

Heute ist doch Testspiel gegen Aalkmar ? Gibt's davon irgendwo bewegte Bilder ?
tomnoah

Beitragvon shin6 » Samstag 23. Juli 2016, 15:33

Scheint ja nicht so gut zu laufen.
shin6

Beitragvon shin6 » Samstag 23. Juli 2016, 17:40

Scheinbar 0:3 verloren mit 2 Elfern und einer roten Karte gegen uns. War wohl ein extrem schwaches Spiel von uns. Die Generalprobe für Kopenhagen ging jedenfalls gewaltig schief.
shin6

Beitragvon Petersen » Samstag 23. Juli 2016, 21:14

shin6 hat geschrieben:Scheinbar 0:3 verloren mit 2 Elfern und einer roten Karte gegen uns. War wohl ein extrem schwaches Spiel von uns. Die Generalprobe für Kopenhagen ging jedenfalls gewaltig schief.

Klingt denkbar schlecht...... :cry:
Petersen

Beitragvon tomnoah » Samstag 23. Juli 2016, 21:38

Petersen hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Scheinbar 0:3 verloren mit 2 Elfern und einer roten Karte gegen uns. War wohl ein extrem schwaches Spiel von uns. Die Generalprobe für Kopenhagen ging jedenfalls gewaltig schief.

...naja, das Ergebnis hört sich Scheiße an. Ich hab dann geguckt ob wir vielleicht mit unseren 9 Junioren gespielt haben. Haben wir aber nicht, sondern mit der vermeintlich momentan ersten Elf. Zumindest bis zur 60. Minute so ungefähr. Aber da stand`s ja schon 0:3. Daraufhin hab` ich geguckt was Hertha auf seiner Homepage dazu sagt. Und da wird Pal zitiert: Zwei Botschaften sind bemerkenswert. Er sagt unverblümt, dass seine Mannschaft insbesondere in der ersten HZ schlecht gespielt hat und er bietet dafür eine Ursache an. Die Mannschaft solle sich auf Fußball konzentrieren. Das hört sich irgendwie komisch an. Meint er damit, dass unsere Jungs keinen Bock hatten ? Ich weiß es nicht.....
tomnoah

Beitragvon Petersen » Samstag 23. Juli 2016, 21:44

tomnoah hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:

...naja, das Ergebnis hört sich Scheiße an. Ich hab dann geguckt ob wir vielleicht mit unseren 9 Junioren gespielt haben. Haben wir aber nicht, sondern mit der vermeintlich momentan ersten Elf. Zumindest bis zur 60. Minute so ungefähr. Aber da stand`s ja schon 0:3. Daraufhin hab` ich geguckt was Hertha auf seiner Homepage dazu sagt. Und da wird Pal zitiert: Zwei Botschaften sind bemerkenswert. Er sagt unverblümt, dass seine Mannschaft insbesondere in der ersten HZ schlecht gespielt hat und er bietet dafür eine Ursache an. Die Mannschaft solle sich auf Fußball konzentrieren. Das hört sich irgendwie komisch an. Meint er damit, dass unsere Jungs keinen Bock hatten ? Ich weiß es nicht.....

Klingt dann immer noch denkbar schlecht!!!!!
Petersen

Beitragvon herthamichi » Samstag 23. Juli 2016, 23:13

tomnoah hat geschrieben:Heute ist doch Testspiel gegen Aalkmar ? Gibt's davon irgendwo bewegte Bilder ?

Ja, ich habe da was für Dich. Setz Dich einfach die gesamte Nacht vor diese Glotze und warte darauf,
dass dieses "Bitte warten" aufhört:

https://www.youtube.com/watch?v=CrmpCCfkZuI

Wird vielleicht eine Zusammenfassung.

Die neuen Großmeister der digitalen Transformation, auf die eingezahlt werden soll, sind mal wieder am werkeln.
Denn nach Auskunft von Herthas Medienabteilung gibt es keinen Livestream.

we fail auf der ganzen Linie, muß man feststellen..
Zuletzt geändert von herthamichi am Sonntag 24. Juli 2016, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
herthamichi

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 24. Juli 2016, 00:33

Eine Flanke und eine Freistoßflanke führte zu den ersten beiden Toren. Da stand Kraft im Tor ... kann mir diese Bemerkung nicht verkneifen.
Grad wegen schwerer Beine kommt es drauf an hinten keine Fehler zu machen.
So werden sie zum Glück Bröndby wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen. ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 24. Juli 2016, 01:33

Grade in Bezug auf die Torwartfrage fand ich es sehr bemerkenswert, dass im letzten Test vorm ersten Pflichtspiel Kraft im Tor stand.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon tomnoah » Sonntag 24. Juli 2016, 06:33

Verriss und krasser Kommentar von Pal in der Blödzett:

....Hertha zeigt eine desolate Leistung. Vor allem in der Abwehr. Da haut die Abstimmung zwischen Innen- (Langkamp, Stark) und Außenverteidigern (Plattenhardt, Weiser) nicht hin. Die Holländer kommen viel zu leicht zum Flanken, werden nicht daran gehindert. Konsequente Abwehr-Arbeit sieht anders aus! Im Mittelfeld läuft auch nicht viel zusammen. Per Skjelbred, der für den verletzten Fabian Lustenberger (Bauchmuskelzerrung) Kapitän ist, und Vladimir Darida produzieren einen Fehlpass nach dem anderen. Vorn kommt kaum etwas an, so dass es keine echte Torgefahr durch Vedad Ibisevic gibt.

Dardai: „Das waren zwei komplette verschiedene Mannschaften. Eine top fitte und eine ganz schlechte – das waren wir. So schlecht habe ich meine Mannschaft noch nie gesehen.“

Was uns auch noch passieren kann ist, dass das Sportgericht Stark wegen der roten Karte in den Quali-Spielen sperrt..... :shock:

Fängt ja gut an....
tomnoah

Beitragvon Walter » Sonntag 24. Juli 2016, 11:47

Ich finde es gut, dass Pal ziemlich deutlich wird. Donnerstag muß eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen (nicht namentlich sondern von der Einstellung her).
Der Hinweis von Pal auf "Konzentration auf die Hauptsache" läßt erahnen, dass die Spieler mit den Köpfen woanders waren. Die offene Frage: Wo ?
Bei der Mannschaft, die da auf dem Platz stand (bis zur 60.) wohl kaum bei Ablösesummen oder Wechselabsichten. Vielleicht die Weltlage, siehe Mario Gomez ? Wäre verständlich, aber da hat Pal natürlich Recht.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon tomnoah » Sonntag 24. Juli 2016, 11:58

Walter hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Pal ziemlich deutlich wird. Donnerstag muß eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen (nicht namentlich sondern von der Einstellung her).
Der Hinweis von Pal auf "Konzentration auf die Hauptsache" läßt erahnen, dass die Spieler mit den Köpfen woanders waren. Die offene Frage: Wo ?
Bei der Mannschaft, die da auf dem Platz stand (bis zur 60.) wohl kaum bei Ablösesummen oder Wechselabsichten. Vielleicht die Weltlage, siehe Mario Gomez ? Wäre verständlich, aber da hat Pal natürlich Recht.

Nee Walter, das glaube ich eher nicht. Wenn die Attentate die Spieler abgelenkt hätten, dann hätte er das nicht so vorwurfsvoll formuliert. Ich vermute eher, unsere Jungs haben den Matjes-Trip einfach nicht so richtig ernst genommen. Wenn da ansonsten nichts hintersteckt, was ich hoffe, dann hätte ZD recht und wir würden am Donnerstag eine andere Truppe sehen. Mal sehen..... ;)
tomnoah

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spiele