U23

Von den Amateuren bis zur U8

Re: U23

Beitragvon Arapahoe » Mittwoch 11. April 2018, 19:25

Habe mir im rbb-livestream gerade das Regionalligaspiel gegen Energie Cottbus angesehen. Interessiert haben mich dabei v.a. Sinan Kurt und Duda, denen Pal Spielpraxis geben wollte und bei denen ich eigentlich immer noch hoffe, daß sie unsere Offensivmisere bei den Profis mal mithelfen können zu lösen. Aber: Das Spiel ging 0-2 verloren. Beides Kontertore, das erste aus abseitsverdächtiger Position, das zweite in der Nachspielzeit. OK, ich räume ein: Möglicherweise hat Cottbus tatsächlich nominell eine gute Drittligamannschaft zusammen, die vor allem in der Abwehr gut steht, aber nachdem wir anfangs ein paar Chancen hatten, hat Cottbus später clever zugestellt und sich auch sonst sehr professionell gezeigt. Einsatzfreudig, aber auch kaltblütig, haben sie das Ding nach Hause geholt. Von Duda und Kurt war ich etwas enttäuscht, weil sie zwar gelegentlich gezeigt haben, was sie am Ball können und wie geschmeidig sie in er Bewegung sein können, aber letztendlich das Spiel nicht in die Hand nehmen konnten, was ich im Stillen eigentlich erwartet hatte...Für Erstligaansprüche noch immer zu wenig, wie ich finde.
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehhagel
Arapahoe
 
Beiträge: 940
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Vorherige

Zurück zu Amateure/Jugend