U19

Von den Amateuren bis zur U8

Re: U19

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 22. Mai 2016, 12:11

Also ganz langsam reicht es mir mit Dir.
Erst empfiehlst Du die Deutschkurse der VHS und dann wirfst Du mir vor, an Rechtschreibfehlern zu kratzen?
Und was den Anspruch an die Leistung angeht. Wir reden von einer U19. Das sind heranwachsende Jugendliche. Man möge es ihnen nachsehen, wenn sie nicht täglich die Leistung eines Messi abrufen.
Die Jungs haben ne bockstarke Pokalsaison gespielt und es gestern versäumt, sich dafür ultimativ zu belohnen. Nicht mehr - nicht weniger.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Sonntag 22. Mai 2016, 12:49

Ich zitiere eine Meinung eines Users, die Person ist mir nicht bekannt, aus einem anderem Forum : "ingesamt keine besonders gute Vorstellung. Mittelstäft und BEktic stachen hervor... Von den meisten Spielern bin ich enttäuscht". Es gibt nicht wenige , die das ähnlich betrachen.
Ihre persönliche eingebrachte Meinung als Moderator, die nicht im Zusammenhang mit Sachthemen steht, interessiert mich nicht,
Wenn SIe es als Ihre Aufgabe betrachten bei Usern zu sticheln und vorwiegend IHNEN missliebige KOmmentare zu löschen
dann nur zu. Dann können Sie es halt nicht besser. Ich behalte mir vor, mich schriftlich an die GF zu wenden
Betrachten Sie es von mir aus als Drohung , Warnung oder sonstwas, Ich ziehe das durch Mir Mod.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 22. Mai 2016, 13:00

Können wir gern ausdiskutieren. Dafür gibt es hier im Forum sogar einen Thread. Wäre hier komplett OT.
Den Rest hab ich Dir per PN erklärt.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 23. Mai 2016, 08:07

der Torwart von Hertha u19 namens Schaffran hatte aber einige Patzer dabei beim Finale....,
lukas_berlin26

Beitragvon peacemaker » Mittwoch 25. Mai 2016, 11:22

Habe das Spiel auf Sport1 gesehen, bin ansonsten ahnungslos, was den Jugendbereich angeht.
Hannover hat von der ganzen Spielkultur her schon den deutlich "erwachseneren" Eindruck gemacht, bei Hertha viel Stückwerk, wenig Zwingendes.
Das Pokalfinale bekommt man nicht geschenkt, von daher muss schon ein gewisses Potenzial in dem Jahrgang stecken. Vielleicht waren die Jungs etwas gehemmt aufgrund der Hochkaräter im Publikum. Die Befürchtung, dass uns aufgrund dieses Spiels jemand vor der Zeit weggekauft wird, muss man immerhin eher weniger haben. War insgesamt solide, aber wenig verlockend.
Herausgestochen hat für mich trotzdem dieser Jensen. Nicht nur wegen seines Tores, das jeder erwachsene Torwart halten muss, aber der hat sich immer mal wieder ein paar besondere Sachen getraut (wie auch diesen Torschuss), hat technisch sehr versiert gewirkt, gute Ausstrahlung und irgendwie spritziger und geschmeidiger als der Durchschnitt. Aufgrund EINES Spieles am TV kann man natürlich nichts Seriöses sagen, aber den würde ich auf jeden Fall gerne bis ganz nach oben hingepflegt sehen wollen. Was sagen die Fachleute hier, die das regelmäßiger verfolgen?
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker

Beitragvon Pat35 » Samstag 11. Juni 2016, 06:52

Ich würde ihn zumindest mal mit zur Vorbereitung nehmen. Er hat eine sehr gute Saison gespielt mit 7 Toren und 13 Vorlagen sehr ordentlich. Ein Versuch wäre es wert.

Da ist aber auch noch ein Damir Bektic, der spielt im ZM und hat auch sehenswerte 10 Tore und 5 Vorlagen auf seinem Konto.

Vielleicht neue Kreativität für die Zukunft, die Pal sich mal anschauen sollte und mit 19 Jahren könnten beide langsam herangeführt werden an die Profis.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Dienstag 21. Juni 2016, 12:25

Werder II verstärkt sich mit Leon Jensen

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... 8760-.html

schade, wieder ein viel versprechendes Talent weg....
thommy

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 26. Juni 2016, 03:45

Wie viel Mios uns da wohl wie so immer oft durch die Lappen gehen werden ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Pat35 » Montag 27. Juni 2016, 06:03

Ich kann es wieder einmal nicht verstehen, wieso man einen Spieler wie Leon Jensen einfach ziehen lässt. Er hat bewiesen, dass er Qualität hat und dann lässt man seinen Vertrag auslaufen. Unglaublich. :oops: :oops: :oops:
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Montag 27. Juni 2016, 06:18

Pat35 hat geschrieben:Ich kann es wieder einmal nicht verstehen, wieso man einen Spieler wie Leon Jensen einfach ziehen lässt. Er hat bewiesen, dass er Qualität hat und dann lässt man seinen Vertrag auslaufen. Unglaublich. :oops: :oops: :oops:

man, man, man.... du tust ja gerade so als hätte man Jensen vom Hof gejagt.... :roll:

woher willst du wissen dass man sich NICHT um Jensen bemüht hat, ihm keine Vertragsverlängerung angeboten hat....

zu einer Vertragsunterschrift gehören eben 2 Parteien....
thommy

Beitragvon Pat35 » Montag 27. Juni 2016, 07:50

Das mag sein. Dennoch sieht es ja ganz danach aus, als ob man kein Interesse an ihm hatte. Ich finde es halt sehr schade, weil wir gerade auf seiner Position Nachholbedarf haben.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 28. Juni 2016, 01:04

Mir geht es immer mehr auf den Zeiger, dass bei JEDEM Berliner der die Stadt verlässt so sehr gejammert wird, als hätten wir einen Götze ziehen lassen.
Erinnere mich noch an das Gejaule bei Mukhtar wo all unsere Verantwortlichen ja so gar keine Ahnung hatten was ein Weltstar der werden wird. Wo isser jetzt? Abgesehen davon, dass er ein Angebot von uns bekam!
Jammern beim Abgang von Kieseweitter, von Morales und und und ...

Wir bilden wesentlich mehr Spieler aus (wie andere Klubs auch) als jemals überhaupt spielen könnten, von daher werden so viele unseren Verein verlassen ... müssen.
Dieses Jammern ist analog Murmeltiertäglichgruß ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 11. September 2016, 17:52

unser (hoffentlich) goldener Jahrgang ist übrigens mit 5 Siegen in die Saison gestartet, obwohl die meisten von ihnen erst 17 sind.
vor allem die Offensive konnte mit bereits 25 Treffern glänzen. das weckt Hoffnungen auf eine rosige Zukunft :)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon arno85 » Sonntag 11. September 2016, 20:18

Nur wenn die rechtzeitig mit Profiverträgen ausgestattet werden, sonst gehen die bald den Weg den Regäsel mit seinem Jugendvertrag ging. Obs der Jahrgang dann wirklich richtet mag ich nicht berurteilen.
arno85

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 13. September 2016, 02:43

Anstatt so einen Satz mit unterschwelliger Kritik hinzukrakeln wäre ein vorherige Beschäftigung mit den Gegebenheiten ratsam!
Regäsel hatte keinen Jugendvertrag, sondern den Anschlussvertrag den sie mit 18 bekommen wenn sie noch nicht für die Profis in Frage kommen, aber in der U23 sich weiter entwickeln sollen.. Regäsel war bei seinem Wechsel 20 Jahre alt (im Januar geworden).
Auch Mukhtar hatte diesen Vertrag und war bei seinem Wechsel zwar noch 19, ist dann im März 20 geworden.
Die Spieler bekamen solche Anschlussverträge, dass sie bis Erreichen des 20.Lj einen Vertrag haben.

Die jetzt 18-jährigen wie Covic haben diese Verträge auch bereits.
Die jünger sind haben zunächst noch die Verträge, die bis zum 18. gehen.
So weit ich weiß gehen die dann automatisch in die anderen über, es sei denn der Spieler ist direkt für die Profis bereits geeignet.
Der letzte, der darunter fiel war Nico Schulz.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

VorherigeNächste

Zurück zu Amateure/Jugend