Fans aus NRW?! Evtl. auch mal öfters zusammen ins Stadion?

Stimmung, Stadion, Aktionen

Fans aus NRW?! Evtl. auch mal öfters zusammen ins Stadion?

Beitragvon HerthaJL » Montag 14. Oktober 2013, 17:29

Hallo miteinander!
Ich wollte hier mal nachfragen, ob es hier auch reichlich Fans aus NRW gibt?!
Ich für meinen Teil stamme aus Dortmund, um genauer zu sein aus Lünen, was ungefähr 10km von Dortmund entfernt liegt.
Wäre echt ne Klasse Sache, vielleicht könnte man damit auch einige Auswärtsfahrten organisieren oder sogar Fahrten nach Berlin! Aufgrund der Entfernung ist dies leider nur begrenzt für mich möglich..

Also, falls es so sein sollte, rege Teilnahme ist wünschenswert! :) :) :) :)
HerthaJL
 

Re: Fans aus NRW?! Evtl. auch mal öfters zusammen ins Stadio

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 16. Oktober 2013, 00:50

Viel Erfolg und frag auch mal bei HI nach.
Ich für meinen Teil bin wieder in Berlin residierend ... war in Kölner Nähe, wo es schon schwierig genug war irgendwo mal unseren Verein im TV sehen zu können ... hatte dann letztendlich Sky ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Fans aus NRW?! Evtl. auch mal öfters zusammen ins Stadio

Beitragvon HerthaJL » Sonntag 29. Dezember 2013, 15:01

Ich bin auch auf der Suche nach Herthafans oder Fangruppierungen aus NRW, bestensfalls aus Dortmund und Umgebung! Bei Möglichkeit auch, zusammen zu den nächsten Auswärtsspielen wie in Frankfurt oder Hamburg zu fahren!
Falls was machbares besteht, bitte direkt eine PN schreiben, bin für alles offen! Handynummern können auch ausgetauscht werden!
HerthaJL
 


Zurück zu Fans&Action