Spiel verloren, Schal verloren!

Stimmung, Stadion, Aktionen

Spiel verloren, Schal verloren!

Beitragvon Herthahund » Dienstag 18. Februar 2014, 12:07

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe nach dem Wolfsburgspiel meinen mir sehr lieben Hertha-Mitgliederschal verloren, vermutlich in der S-Bahn Richtung Innenstadt/Osten. Falls jemand von Euch oder jemand, den ihr kennt, einen Hertha-Mitgliederschal gefunden hat (in der S-Bahn oder vielleicht auch noch irgendwo auf dem Weg zur S-Bahn oder auf dem Bahnsteig), auf den "Carolina & Skyndi" gestickt ist, dann kann derjenige sich ein ganz, ganz großes Dankeschön verdienen, wenn er mir eine PN schickt.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Re: Spiel verloren, Schal verloren!

Beitragvon truckmikki » Dienstag 18. Februar 2014, 13:10

Herthahund hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe nach dem Wolfsburgspiel meinen mir sehr lieben Hertha-Mitgliederschal verloren, vermutlich in der S-Bahn Richtung Innenstadt/Osten. Falls jemand von Euch oder jemand, den ihr kennt, einen Hertha-Mitgliederschal gefunden hat (in der S-Bahn oder vielleicht auch noch irgendwo auf dem Weg zur S-Bahn oder auf dem Bahnsteig), auf den "Carolina & Skyndi" gestickt ist, dann kann derjenige sich ein ganz, ganz großes Dankeschön verdienen, wenn er mir eine PN schickt.

Druecke Dir ganz dolle die Daumen, dass sich jemand meldet !!!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Talin » Dienstag 18. Februar 2014, 17:27

Schonmal bei der BVG nachgefragt? Die werden doch auch irgendeine Stelle für Fundsachen haben oder nicht? Vielleicht wurde ja was gefunden. Ich mein was hat jemand von nem Herthaschal wo ein fremder Name drauf steht?
Talin

Beitragvon staflip » Dienstag 18. Februar 2014, 20:16

Talin hat geschrieben:Schonmal bei der BVG nachgefragt? Die werden doch auch irgendeine Stelle für Fundsachen haben oder nicht? Vielleicht wurde ja was gefunden. Ich mein was hat jemand von nem Herthaschal wo ein fremder Name drauf steht?

Ihn beim nächsten Spiel gegen Hertha verbrennen/verunstalten...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 18. Februar 2014, 20:19

Herthahund hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass Du ihn wiederbekommst.
Der Schal ist ja nun nicht irgendein Pillepalleshopstück ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Zurück zu Fans&Action