öffentliches Training

Stimmung, Stadion, Aktionen

öffentliches Training

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 30. Juni 2014, 09:14

Hallo,

ich war noch nie beim Traning von Hertha, weil ich tagsüber immer arbeite und das deshalb nicht kann. Kenne mich also nicht aus.

Nun möchten aber sowohl der Fussballverein meines einen Sohnes, als auch der Schülerladen meines anderes Sohnes gerne mal geschlossen beim Hertha Training zusehen.

Daher meine Frage: welche Trainings sind eigentlich öffentlich und welche nicht? Wann kann ich Vormittags und Nachmittags die Jungs da hinschicken? Gibt es da klare Termine?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,

Start-Nr.8
Suum Cuique
Start-Nr.8

Re: öffentliches Training

Beitragvon staflip » Montag 30. Juni 2014, 09:31

http://www.herthabsc.de/de/hertha/termine/page/784--4--.html

Hier werden eigentlich alle Trainings immer aufgelistet. Zumindest in der Saison. Steht dann auch immer dahinter, ob öffentlich oder nicht.

Ansonsten einfach mal bei der Geschäftsstelle anrufen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 30. Juni 2014, 11:56

Start-Nr.8 hat geschrieben:Hallo,

ich war noch nie beim Traning von Hertha, weil ich tagsüber immer arbeite und das deshalb nicht kann. Kenne mich also nicht aus.

Nun möchten aber sowohl der Fussballverein meines einen Sohnes, als auch der Schülerladen meines anderes Sohnes gerne mal geschlossen beim Hertha Training zusehen.

Daher meine Frage: welche Trainings sind eigentlich öffentlich und welche nicht? Wann kann ich Vormittags und Nachmittags die Jungs da hinschicken? Gibt es da klare Termine?

LG,

Start-Nr.8