öffentliches Training

Stimmung, Stadion, Aktionen

öffentliches Training

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 30. Juni 2014, 09:14

Hallo,

ich war noch nie beim Traning von Hertha, weil ich tagsüber immer arbeite und das deshalb nicht kann. Kenne mich also nicht aus.

Nun möchten aber sowohl der Fussballverein meines einen Sohnes, als auch der Schülerladen meines anderes Sohnes gerne mal geschlossen beim Hertha Training zusehen.

Daher meine Frage: welche Trainings sind eigentlich öffentlich und welche nicht? Wann kann ich Vormittags und Nachmittags die Jungs da hinschicken? Gibt es da klare Termine?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,

Start-Nr.8
Suum Cuique
Start-Nr.8

Re: öffentliches Training

Beitragvon staflip » Montag 30. Juni 2014, 09:31

http://www.herthabsc.de/de/hertha/termine/page/784--4--.html

Hier werden eigentlich alle Trainings immer aufgelistet. Zumindest in der Saison. Steht dann auch immer dahinter, ob öffentlich oder nicht.

Ansonsten einfach mal bei der Geschäftsstelle anrufen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 30. Juni 2014, 11:56

Start-Nr.8 hat geschrieben:Hallo,

ich war noch nie beim Traning von Hertha, weil ich tagsüber immer arbeite und das deshalb nicht kann. Kenne mich also nicht aus.

Nun möchten aber sowohl der Fussballverein meines einen Sohnes, als auch der Schülerladen meines anderes Sohnes gerne mal geschlossen beim Hertha Training zusehen.

Daher meine Frage: welche Trainings sind eigentlich öffentlich und welche nicht? Wann kann ich Vormittags und Nachmittags die Jungs da hinschicken? Gibt es da klare Termine?

LG,

Start-Nr.8

ich war öfters beim Training von Hertha BSC in der letzten Spielzeit, bei Hertha ist es aussergewönlich schön weil Man den Spielern sehr nahe kommt, man kan 1-2 sätze mit dennen austauschen,Fotos schiessen u.s.w. Bei anderen Vereinen wurde mir gesagt ist immer eine Gittefront , bei Hertha in der Hans Braun str von Kabinenausgang richtung Trainingsfeld gehen die Spieler an den Fans vorbei. Nur heute war das bischen anders weil man mit hohen harndrang gerechnet hat.
lukas_berlin26

Beitragvon thommy » Montag 30. Juni 2014, 12:36

lukas_berlin26 hat geschrieben:
Start-Nr.8 hat geschrieben:Hallo,

LG,

Start-Nr.8

ich war öfters beim Training von Hertha BSC in der letzten Spielzeit, bei Hertha ist es aussergewönlich schön weil Man den Spielern sehr nahe kommt, man kan 1-2 sätze mit dennen austauschen,Fotos schiessen u.s.w. Bei anderen Vereinen wurde mir gesagt ist immer eine Gittefront , bei Hertha in der Hans Braun str von Kabinenausgang richtung Trainingsfeld gehen die Spieler an den Fans vorbei. Nur heute war das bischen anders weil man mit hohen harndrang gerechnet hat.

sei mir bitte nicht böse (ich wäre froh wenn ich eine 2.Sprache annähernd so gut wie du könnte) , aber dies ist einfach zu lustig :lol:

du meinst wohl "Andrang" ... wenn viele Fans kommen...
"Harndrang" ist wenn jemand dringend aufs Klo muss zum Pissen....
thommy

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 30. Juni 2014, 19:28

Hab mich auch grad nen bissl benässt :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Moep_BSC » Montag 30. Juni 2014, 19:58

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Hab mich auch grad nen bissl benässt :lol:

war dein Harndrang zu groß?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 1. Juli 2014, 20:05

Wer zahlt das Loch in meinem Schreibtisch? Ich hab grad reingebissen ... :lol:
Lukas, you made my day.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon herthamichi » Dienstag 1. Juli 2014, 20:52

Moep_BSC hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Hab mich auch grad nen bissl benässt :lol:

war dein Harndrang zu groß?

Deshalb gibt es dann laut Lukas ja auch diese Gitterfront, damit die Spieler nicht zu naß werden. :mrgreen:
herthamichi

Zurück zu Fans&Action