Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Stimmung, Stadion, Aktionen

Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon Thimofo » Freitag 8. August 2014, 14:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, mir in meiner Wohnung ein Wandtatoo mit der Choreo vom Nürnberg-Spiel aus der Saison 11/12 machen zu lassen.

Dafür benötige ich allerdings ein Bild in sau-guter Qualität...


Hat jemand von euch zufällig eins, was er mir zur Verfügung stellen kann?


Wäre über jede Hilfe dankbar!


HaHoHe :D

Thimo
Thimofo
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 14:18

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon staflip » Freitag 8. August 2014, 14:37

Ich würde partout sagen: Frag doch mal in der Geschäftsstelle. Denn je nach Größe brauchst du eine hohe Auflösung und ob nun jemand hier mit seiner Spiegelreflex im Stadion war... ich wage es zu bezweifeln ;)

Wobei, ne gute Systemkamera ginge ja auch. Das wiederum wäre möglich.

Ich kann dir leider nicht helfen. Alles was ich hab ist eine Handyaufnahme...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon Herthahund » Freitag 8. August 2014, 14:52

Frage doch mal beim Förderkreis Ostkurve nach, die haben an jedem Spieltag einen mit Spiegelreflexkamera am Marathontor stehen. Oder bei den Harlekins, die machen beispieslweise morgen, am 9. August ab 15:00 eine große Veranstaltung zur Vorstellung ihrer Gruppe im Fanprojekt, da wird es auch eine Fotoausstellung geben und Du findest bestimmt jemanden, den Du wegen einem foto ansprechen kannst.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon staflip » Freitag 8. August 2014, 14:54

Herthahund hat geschrieben:Frage doch mal beim Förderkreis Ostkurve nach, die haben an jedem Spieltag einen mit Spiegelreflexkamera am Marathontor stehen. Oder bei den Harlekins, die machen beispieslweise morgen, am 9. August ab 15:00 eine große Veranstaltung zur Vorstellung ihrer Gruppe im Fanprojekt, da wird es auch eine Fotoausstellung geben und Du findest bestimmt jemanden, den Du wegen einem foto ansprechen kannst.

Oder bei Hertha-Inside.de

Da gibt es ja auch immer jemanden, der die Fotos vom Spieltag hochlädt.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon Herthahund » Freitag 8. August 2014, 15:12

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Wandtatoo und einer Fototapete, wenn die Grundlage ein Foto ist?
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon staflip » Freitag 8. August 2014, 15:18

Ist Fototapete nicht "richtige" Tapete nur mit Fotomotiven und ein Wandtattoo ein "Klebebild"? Ich weiß es aber auch nicht wirklich.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Choreo Hertha - Nürnberg 2011/2012

Beitragvon Thimofo » Freitag 8. August 2014, 15:26

Ja genau, ein Wandtatoo ist zum auf die Tapete kleben, Fototapete ist direkt Tapete :)
Thimofo
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 14:18


Zurück zu Fans&Action