Der_dicke_Bernie

Stimmung, Stadion, Aktionen

Re: Der_dicke_Bernie

Beitragvon tomnoah » Freitag 23. Januar 2015, 14:32

thommy hat geschrieben:"Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken"

An alle Aussteiger, frustrierte Optimisten, Schönredner und Fankultur lebende. Ist dieser Post nicht der unwiderlegbare Beweis für das intellektuelle, ja philosophische Niveau dieser Forumsgemeinde. So einen literarischen Hammer werdet Ihr in der Gosse von Hertha-Inside kaum finden. Lesen tu` ich da trotzdem ganz gerne drin..... :lol:
tomnoah

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 23. Januar 2015, 14:40

irgendwie finde ich es interessant, wenn man in einem hasserfüllten Kommentar auf beleidigende Art und Weise anderen Leuten Hass, Beleidigungen und böse Unterstellungen unterstellt :?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Faktor1 » Freitag 23. Januar 2015, 21:48

@Herthahund
Schade das du scheinbar ein so empfindsamer Mensch bist und nur DEINE Meinung für richtig hältst. Wenn die Kommentare so schlimm wären,hätten die Mods sie editiert. Ich finde es dagegen richtig interessant und es stört mich nicht im geringsten, wenn es hier etwas derber zur Sache geht. Es wäre schön wenn du es dir noch einmal anders überlegen würdest, denn in anderen Foren herrscht der gleiche Ton.

@Start-Nr.8
Hast du eigentlich mal deine Kommentare nach Hertha-Niederlagen gelesen. Das war teilweise unter aller Sau.
Was ist denn an @rustneil oder @Aussendienst ihrer Meinung so verkehrt.
Die können doch auch nur das schreiben was sie empfinden, wenn sie das gegurke seit einen Jahr mit ansehen müssen.

@thommy
Guter Spruch. :mrgreen:

@Synonym
Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr gut. :)

@herthamichi
Ich finde auch das hier früher viel mehr " Trolle " unterwegs waren und der Ton in einen Forum sich überall ändert wenn die eigene Mannschaft
schlecht spielt. Die Argumente von @Herthahund sind nicht richtig nachvollziehbar.

Fazit: @Herthahund, @truckmikki, @der_dicke-Bernie und @Zauberdrachin vermisse ich. :(
@Loony vermisse ich nicht.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Vorherige

Zurück zu Fans&Action