Hertha Schiffsaktie

Stimmung, Stadion, Aktionen

Hertha Schiffsaktie

Beitragvon Jürgen Röber d. J. » Montag 3. April 2017, 09:42

Am letzten Freitag, dem 31.03.2017, sollte eigentlich der Angebotszeitraum für die 399,- Euro Hertha Schiffsaktien enden. Der Zeitraum wurde nun noch bis zum 01. Juni 2017 verlängert. Deutet auf schleppenden Absatz. Auf der Internetseite zur Zeichnung gibt es ansonsten keine neueren Informationen. Weiß jemand wie die Nachfrage tatsächlich ist oder fällt diese Info unter top secret? Ist vielleicht auch schon bekannt, wann und wie das Schiffchen zurück in die Hauptstadt kommt. Habe mal gehört, dass es auf dem Wasserweg ab Neuruppin zurück geführt und dort eingesetzt werden soll. Gibt es neuere Hinweise dazu oder frage ich gleich selbst direkt bei der "1892ste Schiffsbetriebs GmbH & Co. KGaA" nach? :?:

Als Ergänzung gerade gefunden:http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Hertha-wird-wohl-in-Stolpe-verladen
Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Linkverweis hier so stehen lassen kann?! Wenn nicht, Mod, dann bitte löschen
Jürgen Röber d. J.
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 04:18

Zurück zu Fans&Action