Support

Stimmung, Stadion, Aktionen

Re: Support

Beitragvon rustneil » Montag 2. Februar 2015, 15:38

Vlt. sollten hier mal übergreifend mit anderen Foren und Fanclubs Aktionen diskutiert werden, wie wir unserem Unmut aus dem geschützten Raum des cyberspaces wirksam ab kommenden Mittwoch in die Öffentlichkeit tragen und das Spiel gegen die Pillendreher bereits für angemessene Unmutsbekundungen nutzen, damit die Schlafmützen aus dem Management und Präsidium mal wieder feststellen können, wer hier das Volk und somit HERTHA ist! PEGIDA ist out, es lebe die BEFEDÜ (Berliner Erstligafans für Entlassung des Übungsleiters)!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Jürgen Röber d. J. » Montag 2. Februar 2015, 16:55

rustneil hat geschrieben: ...PEGIDA ist out, es lebe die BEFEDÜ (Berliner Erstligafans für Entlassung des Übungsleiters)!

Rusti, mit Pegida macht man doch keine Scherze! :) Aber schöne Herleitung für "BEFEDÜ" Danke.
Jürgen Röber d. J.

Beitragvon staflip » Montag 2. Februar 2015, 18:15

Jürgen Röber d. J. hat geschrieben:
rustneil hat geschrieben: ...PEGIDA ist out, es lebe die BEFEDÜ (Berliner Erstligafans für Entlassung des Übungsleiters)!

Rusti, mit Pegida macht man doch keine Scherze! :) Aber schöne Herleitung für "BEFEDÜ" Danke.

Ne, höchstens über sie. Und dann direkt in die Tonne mit denen!
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon rustneil » Montag 2. Februar 2015, 19:03

staflip hat geschrieben:
Jürgen Röber d. J. hat geschrieben:

Ne, höchstens über sie. Und dann direkt in die Tonne mit denen!

Die PEGIDA hat es doch Gott sei Dank geschafft, sich von selbst zu erledigen. Die BEFEDÜ hingegen ist unabhängig, politisch korrekt, nicht islamfeindlich, ausländerfreundlich (was vlt. einer nicht so sehen könnte) und offen für sämtliche demokratischen politischen Strömungen, Ansichten, Meinungen und Religionen.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon staflip » Mittwoch 25. März 2015, 11:31

Vielen Dank an die asozialen W***ser, die im Fanzug zum Auswärtsspiel nach Hamburg rumrandaliert haben. Dank diesen Leuchten fällt nämlich jetzt der Fanzug nach Hannover aus. :evil:
staflip
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 26. März 2015, 01:59

staflip hat geschrieben:Vielen Dank an die asozialen W***ser, die im Fanzug zum Auswärtsspiel nach Hamburg rumrandaliert haben. Dank diesen Leuchten fällt nämlich jetzt der Fanzug nach Hannover aus. :evil:

Hast noch ne Karte über?
Dann fahren ich mit Auto ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon staflip » Donnerstag 26. März 2015, 07:59

Leider nicht.

Mein Kumpel und ich fahren jetzt mit dem ICE und haben uns nen Hotel organisiert. Sind ja nur 70 Tacken extra für jeden...

Einerseits verstehe ich Hertha ja, aber hätte man den ganzen Fanzug-Boykott nicht NACH dem Hannover-Spiel machen können? So finde ich das echt zu kurzfristig -.-
staflip
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 28. März 2015, 22:07

staflip hat geschrieben:Leider nicht.

Mein Kumpel und ich fahren jetzt mit dem ICE und haben uns nen Hotel organisiert. Sind ja nur 70 Tacken extra für jeden...

Einerseits verstehe ich Hertha ja, aber hätte man den ganzen Fanzug-Boykott nicht NACH dem Hannover-Spiel machen können? So finde ich das echt zu kurzfristig -.-

Anstatt Du mir ne PN schreibst und fragst ob ich mir nicht selbst ne karte besorgen kann ... nun ja ;)
war aber eh nicht mein bester Tag, hätte das auch selber schreiben können ... nu fahr ich auch nich ... :?
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Vorherige

Zurück zu Fans&Action