Support

Stimmung, Stadion, Aktionen

Re: Support

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 31. August 2013, 23:24

Passt hier am besten rein:

https://www.facebook.com/photo.php?v=621445197887951

Peter Niemeyer - Die offizielle Fanpage

"45 Minuten nach dem Abpfiff...! Auch wenn es heute unsere erste Saisonniederlage gab, ihr seid unglaublich! Danke für diesen Hammer-Support heute!"
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Albedo » Sonntag 1. September 2013, 07:20

"Alte Dame, alte Dame ...
Hertha BSC ... ist unser Name !
Die Farben blau-weiß, die Trikots gestreift
und im Herzen weht nur eins :
unsere Fahne ! "

schönen dank an den capo für den ohrwurm ... :D
supergeile stimmung im stadion, da macht es mir auch nichts aus, die nächsten tage total heiser durch die gegend zu laufen.
bin nach langer zeit mal wieder bei einem auswärtsspiel dabeigewesen ... freu' mich schon jetzt riesig auf das nächste !
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon Herthahund » Sonntag 1. September 2013, 07:39

Wundert mich nicht, dass Du heiser bist - Eure Unterstützung war auch im Radio sehr eindrucksvoll zu hören.
Wer nicht in Wolfsburg war und das neue Lied schon mal üben möchte, kann es sich bei einem beliebten Videoportal unter" VFL Wolfsburg 2-0 Hertha BSC, Gästeblock Stimmung 5" anhören.
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Beitragvon staflip » Sonntag 1. September 2013, 11:10

Albedo hat geschrieben:"Alte Dame, alte Dame ...
Hertha BSC ... ist unser Name !
Die Farben blau-weiß, die Trikots gestreift
und im Herzen weht nur eins :
unsere Fahne ! "

schönen dank an den capo für den ohrwurm ... :D
supergeile stimmung im stadion, da macht es mir auch nichts aus, die nächsten tage total heiser durch die gegend zu laufen.
bin nach langer zeit mal wieder bei einem auswärtsspiel dabeigewesen ... freu' mich schon jetzt riesig auf das nächste !

Es war grandios. Auch, dass der Block noch weitergesungen hat, als das Stadion schon leer war. Aber ich hab im Oberring immer verstanden: Alte Dame, alte Dame, Hertha BSC, unser stolzer Name... Hat irgendeiner den genauen Wortlaut verstanden?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Albedo » Sonntag 1. September 2013, 15:30

war auch im oberring und hab immer verstanden : ... so schön klingt dein name ... :)
da er bei youtube so reingestellt wurde, gehe ich davon aus, daß derjenige ihn besser verstanden hat.

das scheint die richtige version zu sein ( lt. opas reisetagebuch / hertha-inside ) :

Alte Dame, alte Dame,
Hertha BSC so schön ist Dein Name.
Die Farben blau weiß, die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins: Uns´re Fahne !
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon icke123 » Samstag 22. März 2014, 13:22

Vorschlag für die Ostkurve :-)

Könnte ich mir auch als "TORHYMNE" im Olympiastadion vorstellen.
Sieht bestimmt cool aus wenn alle hüpfen und mitsingen

http://www.youtube.com/watch?v=Hmsl2nBM-L4
icke123

Beitragvon icke123 » Montag 14. April 2014, 11:18

So, noch zwei Heimspiele!

Gegen Dortmund werden wir in unserer hässlichen Salatschüssel wieder mehr Schwarz- Gelbe als Blau-Weisse haben und nun droht auch ähnliches gegen Braunschweig!

Trotzdem sie so gut wie abgestiegen sind, sind bereits knapp 15.000 Tickets nach BS gegangen!!!!

Sagt doch mal alle euren Freunden bescheid, dass wir das Stadion in Blau-Weisser Hand behalten
icke123

Beitragvon Moep_BSC » Montag 14. April 2014, 11:33

icke123 hat geschrieben:Trotzdem sie so gut wie abgestiegen sind, sind bereits knapp 15.000 Tickets nach BS gegangen!!!!

bei 2 Punkten Rückstand und dem vermutlich leichtesten Restprogramm, da es für alle 4 Gegner um nichts mehr geht?
die haben durchaus Chancen und deshalb werden viele zur Unterstützung mitfahren.
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon shin6 » Montag 14. April 2014, 11:35

Moep_BSC hat geschrieben:
icke123 hat geschrieben:Trotzdem sie so gut wie abgestiegen sind, sind bereits knapp 15.000 Tickets nach BS gegangen!!!!

bei 2 Punkten Rückstand und dem vermutlich leichtesten Restprogramm, da es für alle 4 Gegner um nichts mehr geht?
die haben durchaus Chancen und deshalb werden viele zur Unterstützung mitfahren.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hoffe wir verlieren das gegen Braunschweig.
shin6

Beitragvon loony » Montag 14. April 2014, 12:19

shin6 hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:

Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hoffe wir verlieren das gegen Braunschweig.

Ich fasse es nicht... :twisted: , jetzt "wünscht" du dir eine Niederlage, was bist du´n für einer :twisted: :twisted: :twisted:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
loony

Beitragvon shin6 » Montag 14. April 2014, 13:05

Ach komm, bei uns macht es nichts und Braunschweig hilft es :)
shin6

Beitragvon Faktor1 » Montag 14. April 2014, 13:21

shin6 , wenn das baap_1 liest bist du für immer und ewig als Braunschweiger Fan abgestempelt. ;)
Mir erging es letzte Saison ähnlich als ich dem MSV Duisburg einen Sieg gegen Hertha wünschte, das sie nicht absteigen.
Duisburg wurde dann ja leider anders entsorgt. Ich wünsche mir auch das die sympathischen Braunschweiger die Liga halten können.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon thommy » Montag 14. April 2014, 16:37

loony hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hoffe wir verlieren das gegen Braunschweig.

Ich fasse es nicht... :twisted: , jetzt "wünscht" du dir eine Niederlage, was bist du´n für einer :twisted: :twisted: :twisted:

... es könnte uns durchaus einen wirtschaftlichen Vorteil bringen, sofern Braunschweig drin bleibt und ein anderer Verein dafür runter muss
.... Fernsehgelder! ... könnte knapp ne Mio. mehr ergeben, weil B'schweig deutlich hinter uns und viele andere nur knapp vor uns sind...

... und sollte es dann den HSV treffen wäre eine Rückkehr von Lasso auch wahrscheinlicher....

sollte der VFB dran glauben müssen wären viellicht gute Spieler (Davida?) zu bekommen...
thommy

Beitragvon loony » Montag 14. April 2014, 19:37

thommy hat geschrieben:
loony hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hoffe wir verlieren das gegen Braunschweig.

... es könnte uns durchaus einen wirtschaftlichen Vorteil bringen, sofern Braunschweig drin bleibt und ein anderer Verein dafür runter muss
.... Fernsehgelder! ... könnte knapp ne Mio. mehr ergeben, weil B'schweig deutlich hinter uns und viele andere nur knapp vor uns sind...

... und sollte es dann den HSV treffen wäre eine Rückkehr von Lasso auch wahrscheinlicher....

sollte der VFB dran glauben müssen wären viellicht gute Spieler (Davida?) zu bekommen...

Jetzt fangen WIR Fans auch schon an, taktisch zu denken????? Für mich (!!) zählt nur der Erfolg meiner Hertha und nichts anderes!!! JEDER Sieg ist ist Erfolg. In dem Augenblick ist mir egal, ob hunderttausende oder Millionen fließen, mein Herz schlägt für Hertha und ich bin kein Söldnerfan!!!!!!!!!
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
loony

Beitragvon HupenJim » Freitag 7. November 2014, 23:31

Ich fand den heutigen support wirklich beeindruckend...die ganze erste Halbzeit und dann bis zum 0-2....bin gespannt wie lange das noch so bleibt. So tolle Stimmung bei so nem müden kick...dank an die treue Ostkurve!
HupenJim

VorherigeNächste

Zurück zu Fans&Action