Multimedia

Stimmung, Stadion, Aktionen

Multimedia

Beitragvon benni1892 » Sonntag 12. August 2012, 15:26

Wann kommt denn mal die Hertha App für Android?

Hat jemand noch Tipps für andere Android-Apps rund um das Thema Hertha?
Bild
Benutzeravatar
benni1892
 
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:59

Re: Multimedia

Beitragvon staflip » Sonntag 12. August 2012, 18:11

Direkt zum Thema Hertha nicht, aber wer nen guten Liveticker braucht: "Soccer Livescores" ist sehr zu empfehlen. Sehr schnell in der Aktualisierung und zeigt so ziemlich JEDE Liga der Welt an. War am Anfang zwar etwas anstrengend beim Filtern, aber dann ziemlich geil.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Multimedia

Beitragvon shin6 » Dienstag 14. August 2012, 08:19

benni1892 hat geschrieben:Wann kommt denn mal die Hertha App für Android?

Hat jemand noch Tipps für andere Android-Apps rund um das Thema Hertha?


Selber schreiben?
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Multimedia

Beitragvon icke123 » Freitag 22. Februar 2013, 17:42

Weiss eigentlich jemand, ob seitens des Vereins, in dieser Aufstiegssaison wenigstens mal ne DVD erstellt wird?
icke123
 

Re: Multimedia

Beitragvon staflip » Freitag 22. Februar 2013, 17:46

icke123 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob seitens des Vereins, in dieser Aufstiegssaison wenigstens mal ne DVD erstellt wird?

Bitte nicht. Die hätte man beim Aufstieg vor 2 Jahren rausbringen können. Aktuell gibt es keinen Anlass für so eine DVD. Es herrscht keine Aufbruchstimmung, es hat sich kaum was verändert, wir haben nichts besonderes geleistet (ein Aufstieg mit diesem Kader ist ja nun wirklich nicht unwahrscheinlich)...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Multimedia

Beitragvon Herthahund » Freitag 22. Februar 2013, 18:11

staflip hat geschrieben:
icke123 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob seitens des Vereins, in dieser Aufstiegssaison wenigstens mal ne DVD erstellt wird?

Bitte nicht. Die hätte man beim Aufstieg vor 2 Jahren rausbringen können. Aktuell gibt es keinen Anlass für so eine DVD. Es herrscht keine Aufbruchstimmung, es hat sich kaum was verändert, wir haben nichts besonderes geleistet (ein Aufstieg mit diesem Kader ist ja nun wirklich nicht unwahrscheinlich)...

Das hat es doch vor 2 Jahren auch geheißen: mit diesem Kader aufzusteigen ist ja nicht unwahrscheinlich. (Bis hin zu "mit diesem Kader wäre auch meine Oma aufgestiegen"). Ich finde, in dieser jetzigen Saison hat sich schon einiges geändert, v.a. der Einbau der jungen Eigengewächse in die Mannschaft, aber auch der offensivere Spielstil, eine besserer Mannschaftszusammenhalt, Vereinsrekord bei der Serie ohne Niederlage, Fahne Pur, die unerwartbare Entwicklung von Ronny - und ein paar schöne Choreos hatten wir auch. Also "nichts besonderes geleistet" ist mir ein bisschen zu wenig. Ob es für eine DVD reicht, weiß ich nicht. Aber was muss man den erreichen für eine DVD?
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Multimedia

Beitragvon staflip » Freitag 22. Februar 2013, 18:50

Naja, also wenn wir nach zig Jahren mal wieder aufgestiegen wären, dann hätte ich ne DVD erwartet. Beim letzten Mal ging in der 2.liga-Saison ja ein Ruck durch die Stadt (Zuschauerrekord der 2. Liga) und so. Diesmal sind wir schon wieder abgestiegen und spielen schon wieder um den Aufstieg. Quasi wie ne Fahrstuhlmannschaft. Das ist nun wirklich keine DVD wert.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Multimedia

Beitragvon icke123 » Donnerstag 28. März 2013, 12:58

Hallo!!!

Ich muss einfach noch mal fragen ;)

Es gab im Jahr im Sommer 2009 ein Film im "Babylon" zu bestaunen.
Titel des Films war "Eine Saison mit Hertha BSC" und es gab nicht den klassischen Rückblick auf die Spiele sondern auf die Fanszene.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Film mal sehen kann oder ihn auch erwerben kann?

Komme selber zwar mittlerweile aus Niedersachsen aber bin Mitglied, Dauerkartenbesitzer und jedes Heimspiel vor Ort.
Also wenn jemand helfen kann dann bitte gern auch per P.N. an mich

DANKE
icke123
 

Re: Multimedia

Beitragvon staflip » Donnerstag 28. März 2013, 13:37

Ich nehme an, dass der Film nicht über Hertha BSC produziert wurde, sondern eher in Kooperation mit der Fanszene. Vielleicht schreibst du einfach mal den Förderkreis Ostkurve oder die Harlekins an und fragst dort nach.

Ich weiß von meiner Arbeitskollegin, dass es bei Union bspw. auch nen Film über die Ultras gibt. Dieser Film wurde ausschließlich auf Festivals und ebenfalls privat im Kino Babylon vorgeführt. Es gab zwar eine stark limitierte DVD, die ist allerdings nur für Mitglieder erhältlich gewesen und es wird streng drauf geachtet, dass der Film NICHT öffentlich wird (Youtube etc.). Wird bei uns vielleicht ähnlich sein.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Zweiteilges Kriminal-Hörspiel-z.Thema Fussball

Beitragvon flaschenkind » Freitag 23. Mai 2014, 08:56

empfangbar über satelliten-receiver oder internet-stream

termin: heute 23.0514
uhrzeit: 22:00 - 23:00
sender: SWR2:
http://www.swr.de/swr2/programm/-/id=661104/1rcmvqp/
http://www.swr.de/swr2/-/id=7576/did=15 ... index.html

Blut am Schuh Teil 1
Kriminalhörspiel von Ralf Günther

Teil 2: Freitag, 30. Mai, 22:00 - 23.00 Uhr (SWR2)
Der Kölner Schuhfabrikant Banz steht kurz vor der Pleite. Mit Hilfe des ehrgeizigen Sportredakteurs Lieblich, seinem Schwiegersohn in spe, erhofft sich Banz den entscheidenden Durchbruch. Um seine marode Firma zu sanieren, steigt er ins Fußballgeschäft ein und wird Präsident des Zweitligaklubs “Kölner Eintracht”. Mit einem aus dem Senegal eingekauften “Wunderstürmer” startet er den Siegeszug der “Eintracht” und des “Wunderschuhs” Marke Banz. Mit rechten Parolen, unterstützt von den Fanclubs, bewirbt sich Banz um das Bürgermeisteramt. Doch er hat die Rechnung ohne den linken Sensationsreporter Rothermund gemacht.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2087
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11


Zurück zu Fans&Action