Mal wieder ein Neuer

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Mal wieder ein Neuer

Beitragvon Exar Kun » Mittwoch 29. März 2017, 22:02

Hallo zusammen!

Bin seit ein paar Tagen angemeldet, und wollte mich nur ganz kurz vorstellen.

Mein erstes Hertha Spiel habe ich vor 40 Jahren gesehen, es war ein Derby gegen TeBe - ein Spiel, welches ich niemals vergessen werde...

Neben Fußball interessiert mich noch American Baseball ( und da vor allem die New York Yankees ), und Star Wars, was sich auch in meinem Namen widerspiegelt - Exar Kun ist ein dunkler Lord der Sith.

Das war eigentlich schon alles wichtige...
Ich bin der größte dunkle Lord der Sith - ich bin Exar Kun
Exar Kun
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 24. März 2017, 17:04

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitragvon thommy » Donnerstag 30. März 2017, 10:49

Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden neuen Forist.....

aber soll jetzt jeder Forist einen thread aufmachen um sich vorzustellen? 5249 Mitglieder???? :roll:

5249 thread-Leichen in denen so gut wie nie geschrieben wird?

Bitte EINEN GESAMT- threat für alle Mitgliedervorstellungen erstellen...... und dort hinein alle "Vorstellungen" verschieben...
thommy
 
Beiträge: 3410
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56


Zurück zu Fans stellen sich vor