Guten Morgen

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Guten Morgen

Beitragvon emanzi » Donnerstag 29. Juni 2017, 10:49

Hallo

Ich möchte mich auch vorstellen. Ich finde Eurer Forum klasse, auch weil Ihr locker miteinander umgeht.

Was soll ich sagen. Ich bin noch nicht so lange Fan von Hertha. Erst seit Pal Trainer ist und durch die positive Entwicklung von Hertha, hat es mich gepackt. Vorher war Fußball (Bundesliga-Spiele oder Hertha) nicht so mein Ding. Ich finde die derzeitige Bundesliga und speziell die Herthaentwicklung echt spannend.
Man,man,man...was habe ich die letzte Saison mitgefiebert und gelitten. grins

Natürlich kann ich als Fan-Neuling auch nicht mit so einem Wissen glänzen wir Ihr, deswegen verzeiht mir im Vorfeld manch blöde Fragen oder Aussagen.

Ich hoffe, dass Hertha in der Europa League recht weit kommt und in der Bundesliga trotz der Mehrbelastung nicht abfällt.
Ich freue mich schon auf die neue Saison und die Europa League. Die bisherigen Transfereinkäufe von Hertha finde ich klasse.

Nette Grüsse

emanzi
emanzi
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: Guten Morgen

Beitragvon Adriano » Donnerstag 29. Juni 2017, 16:53

Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: Guten Morgen

Beitragvon AK54 » Samstag 1. Juli 2017, 19:39

Von mir auch
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Fans stellen sich vor