lang lang ist's her...

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

lang lang ist's her...

Beitragvon MacFish » Dienstag 6. August 2013, 14:07

Ok,
bin jetzt neu hier und wohne derzeit in Bayern...
bin Anfang der 90er über Osnabrück, Tirol jetzt in der nähe von München (1860) gelandet.
meine Frage, da ich schon seit Jahren leider nicht mehr im Olympiastadion war, gibt es jemanden der den "Getränke" und Souvenierstand PEPE noch kennt ? Ich bin mitte der 80er bis anfang der 90er bei (allen wäre jetzt übertrieben) vielen bis sehr vielen Spielen (auch Auswärts) gewesen und wir (Teds / Rockabillys :mrgreen: ) haben uns dort immer getroffen. Auch habe ich seine Single "Hertha und Union" hoch und runter gespielt :-)
gibt es die Jungs von der "Schultheiss Front" & "Kindl Offensive" noch ?
sorry für die vielen Nachfragen, aber ich bin einfach zu lange aus Bärlin weg - leider nur noch bei ALLEN Auswärtsspielen hier in Bayern.... Nürnberg Ticket hab ich schon :D aber die Erinnerungen sind immer wieder geil :twisted:

so,
mehr infos gibts (noch) nicht ;)
Gruß - besonders an alle Exil-Bärliner
MacFish
MacFish
 

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 6. August 2013, 18:51

Bei Pepe hab ich auch paar Brausen getrunken :D

Schultheiss-Front kenn ich nicht...meinst du Wannseefront?
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon MacFish » Dienstag 6. August 2013, 20:19

Yeap - mein Fehler :?
Wannseefront hießen die Jungs...stimmt
schätze PEPE gibt's dann nicht mehr ?
aber irgendwas mit Schultheiss hatte ich auch noch im Kopf.... wenn Du verstehst :roll:
oder sollte ich da etwas verwechseln.... egal, war ne geile Zeit :mrgreen:
MacFish
 

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 7. August 2013, 02:38

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Bei Pepe hab ich auch paar Brausen getrunken :D

Schultheiss-Front kenn ich nicht...meinst du Wannseefront?


Ja ja die gute alte Zeit mit Pepe"s Stand......

Die Wanseefront gibts noch sind (glaub ich) im Block T und nach dem Spiel an der Kneipe (Bier&Wurststand) da am Suedtor, neben der S-Bahn.
Schultheiss front und Kindloffensive sagt mir jetzt grad garnix!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon MacFish » Mittwoch 7. August 2013, 14:46

....es ist manchmal schon schön den "guten alten Zeiten" hinterher zutrauern.... wenn ich es mal so sagen darf ;)
Auch wenn ich sagen muss, die Stimmung mit Euch im Gästeblock ist immer gut - selbst in Regensburg bei Sonne und Schnee :lol:
Bin dann meißt mit meinem Spezi aus München (60er zum Glück) unterwegs und auch er ist immer recht begeistert ;)
Also Danke an Alle die immer mit auf Tour gehen :mrgreen:

das mit den Schultheiss und Kindl Jungs ist dann wohl nie so groß rausgekommen.... ? Bin mir aber zu 95% sicher, dass es sie gab... Egal - ist mir halt so durch den Kopf gegangen, als ich mich hier angemeldet hatte :?

Gruß in die Runde
MacFish
 

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon megman » Donnerstag 8. August 2013, 08:48

Pepe ist jetzt 73 oder 74 und hat sich , nachdem er noch einige Jahre bei Union stand, ca.2006 aus dem Geschäftlichen zurück gezogen und lebt jetzt das Rentner da sein..........
megman
 
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 06:54

Re: lang lang ist's her...

Beitragvon MacFish » Donnerstag 8. August 2013, 10:25

Ok - sei ihm vergönnt :D
MacFish
 


Zurück zu Fans stellen sich vor