Hallo Sportfreunde

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Montag 17. März 2014, 12:17

Ein Neuling stellt sich vor ,

herthafan bin ich nun seit etwa 1988 als ich zehnjähriger Bursche vom Herthavirus angesteckt wurde . In den letzten drei Jahren hat es mich oft gereizt
hier im Forum meine Meinung mit euch zu teilen da die Hertha mich zeitweise nicht Sportlich überzeugte :) Glück sei dank haben sich die Zeiten geändert und meene olle Hertha hat sich wieder mal gefangen und spielt Erstklassisch :!:
Zu meiner Person , ich bin 35 Jahre jung wohne schon immer Berlin habe zwei Kinder ( 7 und 4 Jahre jung ) und der Jüngste hatte schon das Vergnügen unsere Schüssel kennenzulernen 8-) Meine bessere hälfte schmunzelt etwas über meinen Hertha-Wahn lässt es aber zum glück über sich ergehen :lol: .
In diesen Sinne hoffe ich auf spannende und nette Konversationen mit euch und freue mich drauf !

mit Sportlichen Grüße der HerthaGnom
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 17. März 2014, 13:40

wie groß bist Du?
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Montag 17. März 2014, 13:45

Ich bin 1,69 m groß . Also nicht geeignet zum Basketballspieler , daher hat es mich als junger Bursche wohl zum Fußball gezogen :D
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon truckmikki » Montag 17. März 2014, 14:11

erstmal nen
Herzlich Willkommen!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Montag 17. März 2014, 15:02

Dankeschön truckmikki :)

nur mal ne Frage am Rande , kann es sein das man als Neuling erstmal unter eine Art *Beobachtung* steht ? Da meine Beiträge erst geprüft werden müssen :oops: Nicht das ich damit ein Problem hätte , aber es interessiert mich einfach .
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon Spreepirat » Montag 17. März 2014, 16:26

Das ist lediglich die Bemühung, Spam weitestgehend zu verhindern. Hat also nichts mit "beobachten" zu tun.
Willkommen im Forum.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon HupenJim » Montag 17. März 2014, 16:28

Von mir auch ein freundliches Willkommen!

Hmmmm, meine Beiträge wurden von Anfang an freigegeben....vllt. weil ich mich nicht extra vorgestellt habe ;-)
Benutzeravatar
HupenJim
 
Beiträge: 177
Registriert: Montag 10. März 2014, 11:37
Wohnort: ums Eck vom Stadion

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon Spreepirat » Montag 17. März 2014, 16:30

Nein, das liegt daran, dass die Software nicht immer so arbeitet,wie sie soll ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Montag 17. März 2014, 17:05

Danke für die Erklärung Spreepirat , und auch von mir ein freundliches Hallo an HupenJim :)
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon truckmikki » Montag 17. März 2014, 17:13

BlauWeißerHerthaGnom hat geschrieben:Ich bin 1,69 m groß . Also nicht geeignet zum Basketballspieler , daher hat es mich als junger Bursche wohl zum Fußball gezogen :D



;) ;) Scheixxxegal, wieviele cm du hoch bist,,,denke mal auch Deine Beine (Fuesse) reichen bis auf den Boden...so what??? ;) ;)
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Montag 17. März 2014, 19:11

Bisher stand ich recht gut mit beiden Füßen auf den Boden . Es kam zwar schon vor das ich den Boden unter den Füßen verloren habe aber das hatte andere Gründe ;) .
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon truckmikki » Montag 17. März 2014, 20:24

BlauWeißerHerthaGnom hat geschrieben:Bisher stand ich recht gut mit beiden Füßen auf den Boden . Es kam zwar schon vor das ich den Boden unter den Füßen verloren habe aber das hatte andere Gründe ;) .


Uiuiui..garnich gut..sowas kenn ich... ;) ;) ;) langes anstrengendes Thema...LOL nicht heute, nicht hier!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon BlauWeißerHerthaGnom » Samstag 22. März 2014, 19:20

Spreepirat hat geschrieben:Nein, das liegt daran, dass die Software nicht immer so arbeitet,wie sie soll ;)


Diese sogenannte Software arbeitet wahrscheinlich sehr gut bei mir ! Gerade jetzt im Spiel gegen Gladbach schreiben alle Fans fleißig und die Postings kommen SOFORT an , währendessen ich mir immer sowas ----->>> Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde. <<<----- reinziehen muß :( schon sehr seltsam :evil:
BlauWeißerHerthaGnom
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. August 2013, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon Spreepirat » Samstag 22. März 2014, 21:07

Wie es Dir schon angezeigt wird, muss ein Mod freigeben. Das setzt aber auch voraus, dass ein Mod online ist, um freizugeben.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Hallo Sportfreunde

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 22. März 2014, 21:11

Spreepirat hat geschrieben:Wie es Dir schon angezeigt wird, muss ein Mod freigeben. Das setzt aber auch voraus, dass ein Mod online ist, um freizugeben.


wenn du mir die Erlaubnis gibst, mache ich das auch das nächste Mal ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Fans stellen sich vor