Hertha Fans auf Facebook oder Twitter

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Hertha Fans auf Facebook oder Twitter

Beitragvon lukas_berlin26 » Freitag 25. Juli 2014, 07:31

Ich hoffe ihr teilt die selbe Meinung wie ich und findet auch das man sich auch übers Facebook Vernetzen sollte. ca. 1,23 Milliarden Mitglieder hat Facebook . Ich bin auch dabei und wer von euch auch Facebook benutzt kann mir gerne eine PN schreiben , ich schreibe dann meinen Facebook-Namen . Ich bin der Meinung das ich viele von euch gut leiden kann auch wenn ich euch nicht persönlich kenne. Vllt kann sich das ja einmal ändern , Ein Forumtreffen wäre auch nicht schlecht, aber Kontakt über Facebook wäre der 1. Baustein :)

ha ho he..
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3370
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Hertha Fans auf Facebook oder Twitter

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 26. Juli 2014, 21:45

schade. dann könnte man eigendlich wieder diesen thread schliessen:(
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3370
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39


Zurück zu Fans stellen sich vor