Nu aber..

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Nu aber..

Beitragvon Krücke » Freitag 19. September 2014, 22:21

Hallo, da mich Facebook zunehmend nervt und ich diese Kommentare dort nicht mehr aushalte brauche
ich einen anderen Ort zum reden, und der ist nun hier ;)
Das Forum schaue ich schon lange an, aber nun wirds Zeit.
Aktuell bin ich gerade nach dem späten 2 : 2 gegen Freiburg etwas glücklich , aber auch entsetzt.
Ich kapier gerade nicht was da passiert, auch wenn ich nur über Sport1FM zuhören konnte.
Ich hatte mir mit diesem Kader viel mehr erhofft, und wo stehen wir nun?
Der Trainer erklärt viel auf den PK's, wirkt aber schon etwas dünnhäutig.
Vielleicht sollte der Kader von heute mal länger zusammenspielen, wenn's
noch was werden soll.
Wie auch immer, hier bin ich und freu mich auf euch.
Zu mir : Ich bin eine Alte Socke und schon über 50 Jahre auf dem Planeten.
Hertha-Fan seit den 70'ern, Hertha-Mitglied seit fast 10 Jahren....
und über das was Hertha gerade abliefert muss ich reden, mit euch !
Also auf eine gute Zeit!
Krücke
Krücke
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 19. September 2014, 21:52

Re: Nu aber..

Beitragvon Spreepirat » Freitag 19. September 2014, 22:25

Willkommen im Forum.
Hier beißen die wenigsten ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5984
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Nu aber..

Beitragvon Faktor1 » Samstag 20. September 2014, 13:34

Zu Zeiten des alten Sportpalastes, wo die " richtigen Sechstagerennen " statt fanden gab es mal jemand der den Sportpalastwalzer pfiff.
Die Leute nannten ihn " Krücke ". Durch deinen Nickname wurde ich daran erinnert. :mrgreen:

Willkommen Krücke
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: Nu aber..

Beitragvon truckmikki » Samstag 20. September 2014, 17:26

Spreepirat hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Hier beißen die wenigsten ;)

Nun ja...mach dir selber nen Ueberblick und poste Deine Meinung....ob du die dann kommenden kommentare als bissig oder wie auch immer beurteilst ueberlass ich dir lieber selber!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fans stellen sich vor