Neue Hertha fan seite im Dänemark

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Neue Hertha fan seite im Dänemark

Beitragvon herthadk » Freitag 5. August 2011, 16:57

Google trasnlate!: Ich Habe gerade auf dieser Seite für die dänischen Fans von Hertha Berlin gesetzt. Wie Sie sehen können die Seite ist noch im Aufbau, aber es wird ständig aktualisiert, Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick darauf werfen http://www.hertha-dk.mono.net
herthadk
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. August 2011, 16:52

Re: Neue Hertha fan seite im Dänemark

Beitragvon Herthaner4ever » Freitag 6. Januar 2012, 19:22

..ups wie cool ... diese Fanseite wurde SUSPENDIERT !!!!
Benutzeravatar
Herthaner4ever
 
Beiträge: 311
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:00
Wohnort: Ahrensfelde (b.Berlin)

Re: Neue Hertha fan seite im Dänemark

Beitragvon Struggler » Samstag 7. Januar 2012, 00:47

Cool, das es Fans in Dänemark gibt, nur leider ist die Seite schon gefeuert worden...^^
Klassenerhalt = Mission Impossible
Trotzdem, danke Otto, dass du es versucht hast...
Benutzeravatar
Struggler
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 03:01
Wohnort: Berlin

Re: Neue Herthafanseite im Dänemark

Beitragvon Gleisdreieck » Samstag 7. Januar 2012, 00:59

Die Seite war wohl 30 Tage lang kostenlos, so wie ich das verstanden habe. Danach kostet sie ganz ordentlich: 119 Kronen im Monat, also über 16€ und die will wohl keiner bezahlen.
↓ Viele Grüße vom ↓
Bild
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Neue Herthafanseite im Dänemark

Beitragvon Struggler » Samstag 7. Januar 2012, 03:10

Gleisdreieck hat geschrieben:Die Seite war wohl 30 Tage lang kostenlos, so wie ich das verstanden habe. Danach kostet sie ganz ordentlich: 119 Kronen im Monat, also über 16€ und die will wohl keiner bezahlen.


Nicht das es hier noch zum Spendenaufruf kommt und der Post oben nur ein Vorwand war... :D
Klassenerhalt = Mission Impossible
Trotzdem, danke Otto, dass du es versucht hast...
Benutzeravatar
Struggler
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 03:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fans stellen sich vor