Halli Hallo!

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Halli Hallo!

Beitragvon Kicker » Montag 15. August 2011, 13:06

Hallo an alle Mitglider des Forums!
Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, eröffne ich hiermit ein neues!
Ich bin ganz neue hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Franz und bin vor kurzem aus Duisburg nach Berlin gezogen.
Ich bin 27 und ein leidenscaftlicher Fußballfan. Seit paar Monaten bin ich auch ein Fan von Hertha BSC.
Das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, dann her damit!
Kicker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. August 2011, 12:54

Re: Halli Hallo!

Beitragvon def » Montag 15. August 2011, 13:22

willkommen Zugezogener!

Du scheinst ja ooch eine Vorliebe für Blau-Weiß zu haben, wa? ;) vorausgesetzt dir liegt was an den Zebras...aber merke, wir sind viel doller, nicht nur weil man bei uns längsgestreift trägt... :P
viel Spaß bei uns
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Gleisdreieck » Montag 15. August 2011, 13:58

Kicker hat geschrieben:Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, eröffne ich hiermit ein neues!

Doch, gibt es schon - hat nur noch keiner gefunden: viewforum.php?f=8
↓ Viele Grüße vom ↓
Bild
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Kicker » Mittwoch 17. August 2011, 08:06

Danke-danke!
Na dann gibt es jetzt zwei! ;)
Meine Frau sagt immer: Zwei Pullover sind immer besser!
Also sag jetzt: zwei Vorstellungstreads sind imme besser!
Zuletzt geändert von Kicker am Montag 29. August 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kicker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. August 2011, 12:54

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Nik11 » Mittwoch 24. August 2011, 20:04

Hallo an alle!!

Ich bin der Nik und möchte euch meine neuen Briefmarken vorstellen :-)

Ich habe mir bei der Deutschen Post AG welche mit unserer Hertha Flagge drucken lassen!!

Da die Mindestbestellung so groß war, könnte ich euch ein paar zum Selbstkostenpreis weiterreichen

Es sind selbstklebende Briefmarken für den Standartbrief zu 0,55 €


Bei Interresse einfach mailen
Schöne Grüße
NIK
Nik11
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 18:51

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Kicker » Donnerstag 25. August 2011, 11:37

Stelle doch mal am besten ein Foto rein, damit man es ansehen kann!
Die Käufer will die Ware doch erstmal sehen, bevor er es kauft :D
Wie bei einemOnline Shop!
Zuletzt geändert von Kicker am Montag 29. August 2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kicker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. August 2011, 12:54

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Nik11 » Samstag 27. August 2011, 20:11

Ok, hoffe ihr könnt es gut erkennen!!

LG
Dateianhänge
IMG_3719_Bildgröße ändern.JPG
IMG_3719_Bildgröße ändern.JPG (194.1 KiB) 8943-mal betrachtet
Nik11
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 18:51

Moin Moin

Beitragvon max_bielick » Mittwoch 2. November 2011, 11:45

Ein herzliches Hallo an alle! Ich heiße Max und bin hier im Forum auch neu :P Kein waschechter, sondern auch zugezogener Berliner. Bin ein großer Fußballfan, und zwar am besten live 8-)
max_bielick
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 16:31

Re: Halli Hallo!

Beitragvon Speeler » Montag 20. Februar 2012, 14:16

Hallo Kicker ich komme aus Oberhausen und bin auch relativ neu in Berlin.

Glück auf
Speeler
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 20:58

Re: Halli Hallo!

Beitragvon sparrow » Freitag 2. März 2012, 10:04

Hallo, ich bin Enrico und auch neu hinzugezogen.

Gehe Morgen zum zweiten mal zur Hertha ins Stadion und bin auch schon Mitglied.
Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, dass wir "neu hinzugezogenen" uns mal treffen
und dann zusammen in´s Stadion gehen. Oder kennt vielleicht jemand ein Fanclub in Köpenick,
dem man sich anschließen kann? Leider gibt es hier mehrheitlich Union-Fans was aber nicht so
mein Fall ist.

Beste Grüße,

Enrico
sparrow
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 11:24
Wohnort: Schöneiche bei Berlin


Zurück zu Fans stellen sich vor