Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Beitragvon Speeler » Dienstag 21. Februar 2012, 12:22

Ich heisse Sascha bin 32 Jahre alt und bin vor 2 Jahren von Oberhausen (Ruhrpott) aus Beruflichen gründen nach Berlin gezogen. Da ich den Fussball und die Fankultur sehr liebe habe ich mich entschieden zu Hertha Spielen zu gehen um wieder Anschluss zum Fanleben zu finden und habe diesen Schritt nicht bereut. Ich hoffe das ich auch innerhalb der Berliner Fanszene einen Platz finden werde und viele nette Kontakte knüpfen kann trotz meiner Herkunft :-)

Also Glück auf Sascha
Speeler
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 20:58

Re: Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Beitragvon DerDeer » Mittwoch 22. Februar 2012, 11:03

Speeler hat geschrieben:Ich hoffe das ich auch innerhalb der Berliner Fanszene einen Platz finden werde und viele nette Kontakte knüpfen kann trotz meiner Herkunft :-)

Nun ja, wenn Du sonst keine weiteren Vorstrafen hast, kann es klappen. Der Berliner an und fuer sich hat ein grosses Herz.... :D
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer
 
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 06:27

Re: Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 22. Februar 2012, 11:06

Wer aus Oberhausen kommt, ist doch auch schon gestraft genug fürs Leben ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Beitragvon Speeler » Mittwoch 22. Februar 2012, 12:31

DerDeer hat geschrieben:
Speeler hat geschrieben:Ich hoffe das ich auch innerhalb der Berliner Fanszene einen Platz finden werde und viele nette Kontakte knüpfen kann trotz meiner Herkunft :-)

Nun ja, wenn Du sonst keine weiteren Vorstrafen hast, kann es klappen. Der Berliner an und fuer sich hat ein grosses Herz.... :D


Vom Prinzip her passen die Menschen aus dem Ruhrpott sehr gut nach Berlin! Ihr tragt auch das Herz auf der Zunge"! ;)
Speeler
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 20:58

Re: Neu in Berlin und bei Hertha!!!

Beitragvon Speeler » Mittwoch 22. Februar 2012, 12:32

Spreepirat hat geschrieben:Wer aus Oberhausen kommt, ist doch auch schon gestraft genug fürs Leben ;)


Mhhhhhh....... :cry: :cry:
:D
Speeler
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 20:58


Zurück zu Fans stellen sich vor