Meine Wenigkeit

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Meine Wenigkeit

Beitragvon BenniHertha » Donnerstag 12. April 2012, 23:31

Als kleiner Wurm im Bauch meiner Mom war ich bereits im alt ehrwürdigen Olympiastadion. Mein Dad, der mittlerweile verstorben ist, war auch dabei. Er war ein riesiger Hertha-Fan wie ich heute weiß.
Ich war schon von kleinauf vom Fussball begeistert und spielte immer und überall.
Egal ob Drumbo-Schulcup (wo wir ins Finale kamen), Schul-AG, in der Schulpause auf dem Hof (mit zertretenen Coladosen), nach der Schule (Poststadion-Gelände, Wilmersdorfer Platz, TeBe-Trainingsgelände, Schotterplätze usw.) oder im Verein (BSC Rehberge, BAK07, Hertha BSC bis zur B-Jugend am Gesundbrunnencenter)..Fussball war und ist mein Leben.

Zuerst war ich noch irgendwie Dortmund-Fan, aber nach und nach infizierte mich der Hertha-Virus.
CL-Zeit meiner Hertha auf RTL mit Preetz, Deisler, Rehmer, Daei, Sverisson und vielen mehr..GENIAL!
Dann noch tolle Spiele mit Thom, Marcelinho und mein Interesse wuchs immer mehr, ich ging öfter ins Stadion und auch nach der WM2006, wo hier in Berlin wirkliche Festtagsstimmung war, war ich mittlerweile zum Vollblutherthaner mutiert.
Fernab von irgendwelchen Erfolgen, denn die Zeit der "alten Dame" wurde düsterer und es folgte das Rumgedruckse in der EL, dann im Mittelfeld, Fast-Abstieg, Abstieg, Wiederaufstieg..egal, ich hielt merkwürdigerweise immer stärker zum Verein und andere Klubs interessierten mich nur noch am Rande.

Nun hier im Forum und zum völligen Fussballfreak mutiert der sich alles "reinzieht" (Fussball-Woche, Kicker, 11Freunde etc.) um seinen Pegel zu halten.
Ich bin noch ein paar Jahre vorm 30igsten Geburtstag und habe eine schwere Zeit hinter mir, aber trotzdem hat mich immer interessiert wie meine Hertha gespielt hat. Irgendwie ist Hertha ein ganz spezieller Verein der zu 100% zu mir passt.
100% zu Berlin, 100% zu mir.

Ich hoffe nun auf bessere Zeiten (auch falls wir absteigen sollten) und behalte die Leidenschaft für Hertha BSC, egal wie es kommt.
Ich bin kein Erfolgsfan, ich halte jederzeit zu meiner Liebe - dem Verein!
Bild

BEMITLEIDENSWERTE FORUMTROLLE GANZ EINFACH IGNORIEREN..(Name anklicken, ignorieren, fertig)
Benutzeravatar
BenniHertha
 
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:16

Zurück zu Fans stellen sich vor