Hej

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

Hej

Beitragvon Matze25 » Montag 30. April 2012, 00:38

Viele Grüsse aus Schweden!
Wurde 1970 in Berlin Kreuzberg geboren und war das erste mal 1977 im Oly (gegen Köln 1:0) Sit dem bin ich Hertha Fan.... Seit 2003 bin ich leider nicht mehr in Deutschland und kann Fussball meistens nur über 90elf hören oder Samstags abends im ZDF.... Sit kurzem hab ich auch Euro Sport2, wo sie gestern das Spiel in GE gezeigt haben.... na wenigstens war es für mich mal wieder seit langem Bundesliga live...

Ich hoffe mal, dass ich hier ein paar Fans treffe, die nicht nur xyz raus skandieren können, sondern auch mal Lösungen & Ideen diskutieren und dabei respektvoll(er) umgehen, als in manch so einem anderen Forum.

Na dann schauen wir mal, wie es mit unserer Hertha noch so weiter geht, ich denke mal, dass wir noch einen turbuenten Sommer vor uns haben werden....
Benutzeravatar
Matze25
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. April 2012, 00:23
Wohnort: Helsingborg, Sweden

Re: Hej

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:09

Varmt välkommen! ;)

"Ich hoffe mal, dass ich hier ein paar Fans treffe, die nicht nur xyz raus skandieren können, sondern auch mal Lösungen & Ideen diskutieren und dabei respektvoll(er) umgehen, als in manch so einem anderen Forum."

Da wirst Du hier die einen wie die anderen finden. Es ist hier dennoch allemal respektvoller im Umgang als z.B. bei Hertha-Inside.

Lies Dich ein und schau halt ... :)

Liebe Grüße in den Norden Europas.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48


Zurück zu Fans stellen sich vor